Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 22:03
Mögliches Scenario Iran zündet einfach die A-Bombe und kommt den Amis zuvor was würde denn dann passieren.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 01:01
@schiebung

wenn dann wird es so ablaufen

USA zündet die A-Bombe in New York und sagt Iran steckt dahinter

Nutzen für USA

- Polizeistaat kann weiter ausgebaut werden
- Iran darf endlich vernichtet werden ( ein islamischer Feind weniger)
- Wirtschaft wird angekurbelt
- amerikanischer zusammenhalt verstärkt und die Schuldenkrise wird so gemeinsam einfacher gemeistert


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 01:48
@stefan86

das ist aber ein noch harmloses Beispiel. Ich kann dir nur eins sagen das wenn Israel ernst machen sollte bald loslegen muss. Da sonst die gefahr besteht als erstes angegriffen zu werden. Die Folgen wären net so erfreudig für die Weltwirtschaft :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 01:50
@stefan86
Das Szenario ist ja mal mehr als dumm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 01:50
Ich sag das der Krieg nicht stattfinden wird. Seit über 4 Jahren wird nur gedroht und es passiert einfach nichts. Aber das feindbild muss ja erhalten bleiben sonst hat man langweile^^


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 03:13
@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Seit über 4 Jahren wird nur gedroht und es passiert einfach nichts.
ach eigentlich gibt es zwischen den usa und dem iran schon seit 1979 stress.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.07.2011 um 04:27
@robert-capa
So kanns gehen, wenn ein gewolltes Regime durch ein nicht gewolltes Regime ausgetauscht wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:09
http://www.twyggy.net/wp-content/uploads/iran.jpg

Ich glaube dieses Bild sagt alles.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:17
Zitat von schiebungschiebung schrieb am 18.07.2011:Ich sag das der Krieg nicht stattfinden wird. Seit über 4 Jahren wird nur gedroht und es passiert einfach nichts. Aber das feindbild muss ja erhalten bleiben sonst hat man langweile^^
Aso?
Sudan wird geteilt,libanon in einen bürgerkriieg versetzt,syrien in einen bürgerkrieg versetzt...aber klar da passiert nichts!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:27
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:syrien in einen bürgerkrieg versetzt
Sagt man das so im gelebten Anti-Amerikanismus?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:37
ja wen man den waffenschmugel nach syrien,saudi arabiens ausenpolitik und gründung imaginärer regierungen in türkei für syrien auser betracht läst könnte man das vorwerfen!

das letztere war ja das beste in türkei,dachte anfangs es wär ein treffen von nem saudischen golfclub!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:43
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:wen man den waffenschmugel nach syrien,saudi arabiens ausenpolitik und gründung imaginärer regierungen in türkei für syrien auser betracht läst
pruuust, lach....da lässt Du ja ne ganze Menge außer Betracht um den Schuldigen USA wieder zu finden.

Mit anderen Worten: Wenn man es nur lang genug dreht und zurecht biegt, hat man wieder den altbekannten Sündenbock.

Lächerliche Argumentation.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:47
achja habe vergessen,schau dir das video an wo ein us-general selber sagt sie einen 5 jahresplan hatten 5 länder auser gefecht zu setzen,mit dem zeitrahmen hats nicht geklapt aber alle länder aus Iran sind massiv destabilisiert befinden sich endweder im bürgerkrieg,sind besetzt oder unter nato bombadierung!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.08.2011 um 23:49
@Saladin11

welches video?


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2011 um 00:04
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:aber alle länder aus Iran sind massiv destabilisiert befinden sich endweder im bürgerkrieg,sind besetzt oder unter nato bombadierung!
sorry, aber das ist pauschales zurecht-biegen, wie man es grad hätte, um die USA wieder als den Bösen hinzustellen. Ich find es langsam lächerlich, dass jedesmal, wenn sich im arabischen Raum die Völker gegen ihre eigene beschissene Diktatur auflehnen, die USA dafür verantwortlich sein sollen. Das ist doch der größte Schwachsinn, den man sich zusammenreimen kann.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:,mit dem zeitrahmen hats nicht geklapt
jo, das Memo stammt noch aus der Bush-regierungsperiode....very aktuell, very very aktuell, my little propaganda-schwinger...........und mit den Ländern hast Du Dich auch verzählt.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:5 länder auser gefecht zu setzen
sieben sagt der gute Mensch im Video....7 !!

Fazit aus Deinen Beiträgen: Populistischer Anti-Amerikanismus, von Neutralität und sachlicher Betrachtung KEINE SPUR. Anti-Amerika Propaganda, sonst nichts.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2011 um 00:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sorry, aber das ist pauschales zurecht-biegen, wie man es grad hätte, um die USA wieder als den Bösen hinzustellen
stimmt die usa sind ja die guten, haben ein monopol darauf seit dem vietnamkrieg!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die USA dafür verantwortlich sein sollen. Das ist doch der größte Schwachsinn, den man sich zusammenreimen kann.
Das paradoxe ist das habe ich garnicht gesagt,einzig und allein der herr im video hat es gesagt...

aber du weist es ja besser ,schlieslich sind deine quellen akurater als die eines us-generals.!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2011 um 00:11
Wie die leute bei jeglicher us-kritik an die decke gehen,und jeden als anti-amerikaner abstempeln..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2011 um 00:14
@Saladin11

ach Kritik nennt man sowas......

---
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:einzig und allein der herr im video hat es gesagt...
Nö, so wie Du es gesagt hast, hat ER es nicht gesagt....besser Dein Englisch auf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2011 um 00:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:jo, das Memo stammt noch aus der Bush-regierungsperiode....very aktuell, very very aktuell, my little propaganda-schwinger...........und mit den Ländern hast Du Dich auch verzähl
allein mit der aussage hat du dich schon disqualifiziert!
da du nichtmal in der lage bist zu erkennen das das video gerade durch sein alter an bedeutung gewinnt!

aber reite du weiter auf zahlen rum ohne zu erkennen das es 2 weitere länder sind welche von den usa bombadiert wurden!


Anzeige

melden