Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2011 um 04:47
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich weiß gar nicht was du hast. er sagt doch nur das ein mögliches atomprogramm des irans und ein israelischer präventivschlag eine große gefahr sind.
solche äuserungen von einem man der selber einen krieg startete sind äuserst paradox,mal ganz davon abgesehn das er sich profilieren will obwohl seine aussagen kein gewicht haben aber ausenpolitik war schon immer gut um von innenpolitischen misständen abzulenken!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2011 um 04:48
@Saladin11
Libyen ist nicht der iran, wenn sich israel wirklich entschließt die atomanlagen zu zerstören dann wird es echt heftig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2011 um 04:52
wen iran angegriffen wird hat es auswirkungen auf den ganzen nahen osten ,vlt sogar damit auf die welt das ist mir klar!

aber ich find sarkozy als persohn so unpassend wie ein Tabakvertretter in einer Krebs Reha !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2011 um 21:57
Mit wüsten Beschimpfungen gegen die USA, die Nato und den Westen allgemein hat Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad wieder für einen Eklat bei den Vereinten Nationen gesorgt. Dutzende Delegierte verliessen am Donnerstag in New York demonstrativ den Saal.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/ahmadinejad_sorgt_wieder_fuer_eklat_1.12616660.html (Archiv-Version vom 23.09.2011)
ahmadinejad demonstration lead 1.1261707


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2011 um 22:38
Macht er doch jedes Jahr. Ist schon Tradition. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.09.2011 um 16:59
4 Jahre vorbei und noch kein Krieg. Ich glaub dieser Thread ist wie viele USA hasser an der Wahrheit vorbeigeschrammt....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 05:30
Der Iran hat die Entsendung von Marineschiffen nahe US-Hoheitsgewässern angekündigt. Da der «globale Unterdrücker» USA Schiffe nahe der Seegrenze des Iran habe, werde die iranische Marine eine «starke Präsenz» unweit der Hoheitsgewässer der USA haben.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/28/International/Iran-will-Kriegsschiffe-vor-US-Kueste-schicken?WT.zugang=front_top1
joa... lol... naja.. was soll man da sagen? Gute Reise? Mast und Schottbruch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 05:42
@Fedaykin
Sag mir mal bitte ob das taktisch schlau oder dumm ist was der Iran macht^^
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich mein einerseits könnten die Ressourcen daheim fehlen, anderseits wären die Schiffe e schnell "down" und man bindet Kräfte der USA zuhause... kp


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 09:20
Glaube ich eher weniger. Da es den Ami's finanziell nicht mehr so dolle geht? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 14:35
Sag mir mal bitte ob das taktisch schlau oder dumm ist was der Iran macht^^
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich mein einerseits könnten die Ressourcen daheim fehlen, anderseits wären die Schiffe e schnell "down" und man bindet Kräfte der USA zuhause
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja dazu muss man sich die Iranische Marine mal Anschauen.

und dann ist die Frage was für US Gewässer sie meinen (ALso ob direkt an der Ostküste oder einfach vor Katar und Saudi Arabien.)


die Iraner sind schlicht nicht in der Lage Schiffe über einen Längeren Zeitraum über den Atlantik zu schippern.

wollen sie ihre 4 Fregatten und nen Paar Frachter losschicken? Das ist im Grunde nur ne hohl Phrase und Kräfte werden dadruch auch nicht gebunden, wäre aber ein schönes Trainigsobjekt für angehende Ubootfahrer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 14:39
Hm also wenn man bedenkt das der Iran seine Schiffe kaum vom Libanon nach Hause kriegt ist das sicher ein interessanter Plan.

Und vielleicht dürfen sie sogar in Venezuela auftanken.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und man bindet Kräfte der USA zuhause... kp
Hm hätten die ganzen U-Boote der USA mal wieder was zu tun. :D
Ist ja nicht so das die alle im Persischen Golf rumlungern.
Oder mal wieder die P-3s entstauben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 14:50
@Tyon
@Fedaykin
Ich dachte halt noch an den Aspekt Kosten um die Kutter im Auge zu behalten.. aber ja klar.. das kann man gut mit der militärischen Ausbildung verbinden.
naja und im Falle eines Krieges muss halt zu Beginn ein zusätzliches Ziel in Betracht gezogen werden... nicht dass die noch in San Franzisco einlaufen, Alkatraz einnehmen und die Amis Sir Connery rufen müssen. :D

Naja reden wir nochmals darüber wenn der Iran sein erstes Atomuboot auslaufen lässt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 14:54
@Glünggi
Nehmen wir mal an das der Iran es wirklich schafft diese Schiffe in Internationalen Gewässern vor den USA kreuzen zu lassen.

Die Navy wüsste immer wo sie wären. Konstante Luftüberwachung sowie ein Atomares Jagduboot das dieser "Flotte" folgen würde.


Und im Falle eines Krieges würden ein paar F-16 aufsteigen und die Kähne versenken.
Absolut nichts würde irgendwo wegen einer Fregatte abgezogen werden.

Wir reden hier schließlich von den USA und nicht Deutschland. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.09.2011 um 15:02
@Tyon
Jops. Naja aber rein theoretisch ist es sicher besser als sie lassen die Kähne im Hafen wo sie dann genauso mit dem Rest gebombt werden.
Wie gesagt.. warten wir mal noch 1,2 Jahre bis die Iranis die Atombombe haben.. dann siehts anders aus. Dann kann die USA ihr Rakettenschild an der Westküste aufstellen.
Aber das müssen sie wohl in Anbetracht Chinas eh früher oder später.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2011 um 20:58
Der Iran hat angeblich en Attentat auf den Saudischen Botschafter sowie die Israelische Botschaft versucht das vereitelt wurde.
Ich hoffe die Sache kocht nicht zu heiss...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791280,00.html (Archiv-Version vom 12.10.2011)


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.10.2011 um 21:06
Washington – Justizminister Eric Holder hat dem Iran vorgeworfen, ein Attentat auf den saudiarabischen Botschafter in den USA geplant zu haben. Es gebe erste Festnahmen in den USA. Man Dabei sei auch der Einsatz von Massenvernichtungswaffen vorgesehen gewesen. Es sei ein verdächtiger Iraner in New York festgenommen worden. Ein weiterer Iraner mit US-Pass befinde sich auf freien Fuß im Iran. Das Attentat sei von „Elementen der iranischen Regierung” geplant worden, sagte Holder. Es handele sich dabei Mitglieder einer Spezialeinheit der Revolutionären Garden. Man werde den Iran zur Verantwortung ziehen.( newsticker)
musste ja kommen,war irgendwie vorauszusehen das Amerika irgendwie den Anfang macht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.10.2011 um 00:05
Ah gut dann muss ich ja die News nicht posten :D
Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Vermutlich bestehen sie wie bei Bin Laden auf eine Auslieferung.
Aber wenn sie deswegen gleich losballern, dann weiss ich auch nicht.
Also ich denke mal da gibts ne Runde Anknurren und dann wars das .. auf weiteres.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.10.2011 um 00:11
muss Colin Powell wieder die Beweise vor der UN vortragen ... ^^
ach langsam wirds bissel lächerlich ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.10.2011 um 00:15
jetzt bin ich aber verwirrt, ich dachte die amerikaner können nur krieg führen wenn 3000 amerikanische zivilisten sterben und jetzt reicht schon so etwas aus für einen krieg? sehr merkwürdig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.10.2011 um 00:17
die iraner wissen ja auch wie stark die amerikanische glaubwürdigkeit angekratzt ist und das verschwörungstheorien sehr beliebt sind, also wäre es durchaus möglich mit so einer räuberpistole durchzukommen, die linken haben die iraner ja sowieso auf ihrer seite und wenn der anschlag sich gegen israelis richtet auch noch die ganzen neo-nazis.


Anzeige

1x zitiertmelden