Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:04
wow wieder jeder menge Darminhaltspostings hier.

naja sei es drum, wir können uns nicht alle länger als 5 Minunte mit einem Thema auseinandersetzten.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:10
Auffällig überigens in den Threas, das die inhaltsloses Bash Postings (die meist nicht mal die Problematik kennen) von Usern kommen die scheinbar minderwertigkeitskomplexe haben, das schimmert aus den postings immer durch.

ansonsten empfele ich gerdae Neuusern diesen Thread ruhig mal ab Seite 20 zu lesen.

oder generell nicht jeden Thread als Chat zu missbrauchen. Traurig das eine Diskussion mehr beinhalten sollte als die ach so hochlgelobte einge Meinung, die meist nicht mal die Kalorien wert ist die beim erdenken verbrannt wurden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:11
Das es immer noch Leute gibt, die den Amis alles glauben, läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:15
@Fedaykin
deine posts waren jetzt auch nix wert ;)....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:16
Wer glaubt denn alles?

Niemand, aber sehen wir die Sache doch wie sie ist ( und wie wir auch z.b Irans Vorwürfe an Bildreporter und Toursi betrachten sollten)

wir hatten eine Anschuldigung, ursprung Justiz, Bereich Drogen, nix CIA , oder NSA,

und jetzt liegt es daran diese Vorwürfe zu bekräftigen oder zu Beweisen, sind die Beweise zu leicht ergibt sich die SAche bis auf die Dinge die man den Täter vorwerfen kann. Das Einzelpersonen solche Attentate durchführen wollen/Können ist nix neues. Ob sie Unterstützung und Auftrag durch eine Regierung habe ist etwas das bewiesen werden muss.

Wollte man False Flag für einen Krieg nutzen, dann hätte man sowas nicht weit im Vorfeld aufgedeckt dann wäre der Botschafter oder irgendein anderer Tot. Dann hat man sogar das Völkerrecht auf seiner Seite.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:17
deine posts waren jetzt auch nix wert
---------

in Ermangelung von Inhalt der letzten Poster zum Thema nutze ich den Thread um eine Psychoanalyse diverse Meinungsgruppen zu erstellen.

das geht in vielen Themen und erleichtert es sich in das Weltbild anderer Einzuklinken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:21
@Fedaykin

ich denke nicht, dass du da eine gute basis hast für eine psychoanalyse....aber wenn es dir freude bereitet :)...

ja verständnis muss schon gross geschrieben werden, da bin ich mit dir einer meinung. aber das geht auch ohne psychoanalyse ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:37
Da die Amis schon mehrfach Kriege mittels Lügen begannen, fast immer die Aggressoren waren, sich überall einmischen, und bisher als einzigstes Atomwaffen einsetzten, glaube ich denen nicht mehr. So einfach ist das.

Beweise finden sich genug, wenn man sich deren Geschichte ansieht, vorrangig ab 45, aber auch eher schon. Allerdings ist ein neutrales Lesen Pflicht, denn wer die gestreiftgepunktete Brille aufhat, wird die Wahrheit nicht sehen.

Mitlaufen ist so einfach, Denken ist so schwer. So sind leider viele Menschen und deswegen wird es auch immer Kriege geben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:48
Zitat von PakaPaka schrieb:Allerdings ist ein neutrales Lesen Pflicht
Gute Idee :) fange mal damit an ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:51
Mittwoch, 12. Oktober 2011
Moskau und Peking bauen Handel ausPutin: USA sind ein "Parasit"
Bei seinem Staatsbesuch in China bezeichnet Russland Premier Putin die USA als "Parasiten". Das Land nutze das Monopol des US-Dollars als internationale Leitwährung aus. Russland und China intensivieren derweil die Zusammenarbeit, etwa im Energiesektor. China löst Deutschland als wichtigsten Handelspartner Russlands ab.


immer wieder schön zu sehen "was sich sucht das findet sich" Diktaturen unter sich :)
die ganze Zeit war es ruhig ! Putin kommt und es gibt ärger :(


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:52
@rumpelstilzche

Ähm, wieviele Diktaturen wurden schon von den Amis unterstützt? Aber die Wahrheit tut nun mal weh.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:53
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Beweise finden sich genug, wenn man sich deren Geschichte ansieht
Werden jetzt menschen nach ihren vorfahren gerichtet? Schalt mal einen Gang runter.
Langsam glaube ich Ahmedinedschad könnte Obama auf offener Strasse erschiessen und die Leute würden es für einen insidejob halten -.-*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 13:54
@Paka

du verstehst "leider" nichts von Politik Weltpolitik ..... da muss man ab und an mal mit Diktatoren zusammen arbeiten bis man sie gestürzt hat.

deswegen meinte ich "neutral" lesen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:01
Haha. Der war echt gut. Alles voll geplant. Oh mein Gott. (Und das als Atheist)

BTT:
Schauen wir mal ob der böse Iran wirklich dahintersteckt oder nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:08
@rumpelstilzche

Ich verstehe genug davon und Kapitalismus funktioniert nun mal so, da ist es egal wer die Freunde sind, hauptsache die Kasse klingelt.
Ob man es gut findet, ist eine andere Sache.

@interrobang

Noch so ein blinder Mitläufer und Nachplapperer. Der dritte Weltkrieg ist nicht mehr weit entfernt, wegen genau solchen Leuten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:13
@Paka
Wo plappere ich was nach und wo bin ich ein Mitläufer??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:21
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich verstehe genug davon und Kapitalismus funktioniert nun mal so, da ist es egal wer die Freunde sind, hauptsache die Kasse klingelt.
Ob man es gut findet, ist eine andere Sache.
wie überall gibt es viele Nachteile aber auch Vorteile als Beispiel "Kapitalismus" wie sieht deine Alternative aus ?

du kannst Amerika nicht einfach mal angreifen und dann noch erwarten, die halten ihre Füße still ... das würdest du doch bei anderen Ländern auch nicht erwarten ...

Solange es sich im Rahmen bewegt und solange die Demokratie dahinter steht "ist es mir egal" und ich finde alle Mittel sind Recht die Freiheit zu verteidigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:33
Da die Amis schon mehrfach Kriege mittels Lügen begannen,
---------------------------------------------------------

mmh, Skandalös war eigenlich nur Vietnam,



-----------------------------------------------
fast immer die Aggressoren waren, sich überall einmischen, und bisher als einzigstes Atomwaffen einsetzten, glaube ich denen nicht mehr. So einfach ist das.
----------------------------

Witzig die Nennung der Atombombe, weil nun ja da gibt es genug Threads drüber.

gerade in den meisten Konflikten nach 45 muss man jeden Konflikt einzeln und mit den Beteiligten betrachten, denn für jede US Aktion steht auf der anderen eine der UDSSR.

wobei es ausgewachsene Krieg auch dort eher weniger gab.




----------------
. Allerdings ist ein neutrales Lesen Pflicht, denn wer die gestreiftgepunktete Brille aufhat, wird die Wahrheit nicht sehen.
-------------

ja lesen wäre gut, v




------------------
Mitlaufen ist so einfach, Denken ist so schwer. So sind leider viele Menschen und deswegen wird es auch immer Kriege geben.
------------------------

wie wahr wie wahr, aber warum läufst du dann mit? Wo ist eine sache aber mitlaufen tuts du bestimmt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 14:41
Ich verstehe genug davon und Kapitalismus funktioniert nun mal so, da ist es egal wer die Freunde sind, hauptsache die Kasse klingelt.
Ob man es gut findet, ist eine andere Sache
------------------------

nein, du verstehst den Kapitalismus eher nicht, aber alles was nicht Kommunismus ist wird ja mit dem Buzzword betitelt.

und glaub mir es gibt so gut wie nirgendwo auf de Welt Kapitalismus.


---------------------------
Noch so ein blinder Mitläufer und Nachplapperer. Der dritte Weltkrieg ist nicht mehr weit entfernt, wegen genau solchen Leuten.
------------------
ohwe, das liest man hier auch schon seit Jahren

schalte mal runter, wenn es nach dem Thread hier ging hätten wir schon 500 Mal WW3 gehabt mit den abstrusesten Koalitionen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 15:24
Zitat von PakaPaka schrieb:Noch so ein blinder Mitläufer und Nachplapperer. Der dritte Weltkrieg ist nicht mehr weit entfernt, wegen genau solchen Leuten.
Der dritte Weltkrieg steht ja eh schon immer vor der Tür oder? :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, Skandalös war eigenlich nur Vietnam,
Das sehe ich anders. Gefälschte Beweise über Urananreicherungsanlagen von Seiten der Bush-Regierung sehe ich persönlich schon als skandalös an.


Irgendwie muss ich zugeben, dass die aktuellen Geschehnisse ganz im Stile der amerikanischen Propaganda wären. Auf der anderen Seite wäre dann wohl wesentlich mehr geschehen um die Kriegslust der Bevölkerung anzuheizen. Ich bezweifel weiterrum, dass es überhaupt möglich ist die Amerikaner im Moment von einem Krieg zu überzeugen. Die dürften mittlerweile alle bemerkt haben, dass das Ganze nur Geld schluckt.

Also die einzige Möglichkeit, dass das eine amerikanische Aktion war:
- das war erstmal ein Abtasten um zu schauen wie darauf reagiert wird
- es folgen weitere Aktionen

Wenn nichts mehr folgt sind wir zwar auch nicht schlauer aber es wird wohl zu keinem Einfall im Iran kommen.


Anzeige

melden