Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:05
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Ne, mit der Bombe das stand vor einigen Tagen dort in den Schlagzeilen( 1200 Menschen getötetin Ben Walid)
solche waffen setzt man nur bei ganz bestimmten zielen ein. die wirft man nicht einfach mal so über einer stadt ab, nicht wenn man den krieg schon so gut wie gewonnen hat.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Also du meinst, sie würden nicht Israel in den Rücken fallen, falls die den Iran angreifen würden?
israel müsste seine gesammte luftwaffe einsetzten um die atomanlagen auszuschalten. die israelischen bodentruppen würde man nicht einsetzen (wie auch?). da die israelischen bodentruppen dann ohne luftunterstützung wären, gäben sie zwar ein gutes ziel ab, aber israel hat erstens eine starke flugabwehr und zweitens atombomben. ägypten wird nicht so blöd sein und israel angreifen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:15
Hoffen wir es mal. Was die Ägypter angeht: In diesem Jahr waren erstmals sehr viele normale Familien in den Touristenhotels, weil sie dort für 20% des normalen Preises Urlaub machen konnten.Also in den Jahren davor hat man diese Leute nie zu Gesicht bekommen.Man hatte nur Kontakt zu Hotelpersonal und Management. Dieses mal waren sie da und haben viel geredet und besonders uns angesprochen.Und es ging eigentlich immer nur um ein Thema. Was haltet ihr von Israel. Schwer, daß inmitten von vielen Ägyptern wahrheitsgemäß zu beantworten.
Das war dann schon mal sehr unangenehm. Na ja, auf jedem Fall waren sie alle schonmal sehr begeistert über ihre neue Freiheit. Dann aber kam gleich, daß sie Israel plattmachen werden. Deshalb meinte ich ja, daß sie ziemlich aufgehetzt und siegessicher sind.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:17
@wuestenfuchs
Ich glaube kaum das die Machthaber da unten Israel wirklich angreifen wollen. Es ist einer der Hauptgründe warum sich Sunniten und Shiiten nicht entgültig an die Kehle gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:18
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Dann aber kam gleich, daß sie Israel plattmachen werden. Deshalb meinte ich ja, daß sie ziemlich aufgehetzt und siegessicher sind.
naja sollen sie es eben nochmal versuchen. vielleicht sollte man sie daran erinnern das israel dank der deutschen dolphin-klasse uboote zweitschlagskapazitäten hat und ägypten auch dann noch mit atomwaffen auslöschen kann wenn ganz israel "platt" ist. die ägypter überschätzen ihre armee maßlos, und würden sich wundern wenn es wirklich zum krieg kommt wie schnell die israelis die ägyptischen panzer zu brennende wracks schießt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:26
Ganz ehrlich würde ich es den meisten Ägyptern nach meinem letzten Besuch im August wünschen, daß sie mal etwas gedrosselt werden.

Denn ich bin der Meinung, daß man nach einer gescheiterten Revolution-meiner Meinung nach war das Schrott, versuchen sollte, die Wirtschaft in Gang zu bekommen. Was machen sie, sie hetzen gegen Israel und jagen die Christen im Land. Aber das ganze bewegt sich jetzt leider zu weit weg vom Iran. Sind persönliche Emotionen von mir. Ich habe das mit den Christen, bzw Kopten live gesehen und keiner tut etwas dagegen.

Ok also gibt es keinen Krieg gegen den Iran. Wollen wir mal hoffen.
ansonsten, wenn du mal spüren willst, was ich meine, gehe mal bei Facebook auf irgendeine "Egypt" Seite. Das siehst du nur brennende Flaggen und Hetzparolen. Gar nicht mehr schön.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:31
@wuestenfuchs

genau deshalb war ich auch gegen den krieg in libyen, am ende kommt inm nahen oosten eben doch wieder ein diktator oder die islamisten an die macht,, die minderheiten leiden darunter. es liegt nicht dran das die muslime nicht demokratiefähig sind, sondern weil sie galueb das der islam der einzig richtige weg ist und die politik auch islamisch geprägt sein muss. das einzige was da hilft ist das sie munter der führung der islamisten mal richtig in die scheiße greifen und lernen das religion und politik getrennt gehört.

guck dir an was in tunesien geschieht, auch da gewinnen die islamisten. der arabische frühling wird in einem islamistischen winter enden, schade für die jungen leute die freiheit wollten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:35
Für potenzielle Badeurlauber sicherlich bald kein Paradies mehr.
Ja ich weiß, das war jetzt bestimmt populistisch. Genau mein Reden. die normalen Zuhausemoslems, die ich kenne und die noch im Tourismus arbeiten, wollen das alles auch nicht und wünschen sich Mubarak zurück. Das ging eigentlich sehr schnell.
Gute Nacht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:36
@wuestenfuchs
cu


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:36
Jo nacht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 21:41
Polemik um möglichen Präventivschlag gegen Iran

Israel hat offenbar eine ballistische Rakete getestet. Die Rakete sei vom Militärstützpunkt Palmachim in Zentralisrael abgefeuert worden, berichtete das israelische Radio. Das Verteidigungsministerium bestätigte zwar den Test, verschwieg aber, um welchen Typ es sich gehandelt hat.

In der Bevölkerung hat dies eine lebhafte Debatte ausgelöst, der jüdische Staat plane möglicherweise einen Präventivschlag gegen iranische Nuklearanlagen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/israel_testet_ballistische_rakete_1.13193256.html (Archiv-Version vom 03.11.2011)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 21:44
Glaub ich nicht das die USA den Iran angreifen wird dazu müssen sie erstmal wieder Geld sammeln so ein sinnloser Krieg ist teuer. Wobei sinnlos aus der Sicht der USA nicht ist weil die reichlich Ölvorkommen haben. Aber die haben viel zu viel Angst den Iran anzugreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 23:20
@Glünggi

Wenn Israel meint den Iran angreifen zu müssen weil es Atombomben baue, dann müsste Israel schon längst angegriffen werden, weil es schon im Gegensatz zum Iran Atombomben besitzt.

Wenn also einer unbedingt wegen Atomwaffenbesitz oder bau angegriffen werden müsste, dann ist es Israel!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 23:25
@nurunalanur
israel hat den atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet, der iran schon. daher kann israel so viele atomwaffen bauen wie es will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 23:27
@robert-capa

Dann ist Israel noch gefährlicher als angenommen weil es nicht mal bereit war den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.11.2011 um 23:34
@nurunalanur
wenn israelso ein gefährliches land wäre, dann hätten sie den yom kippourkrieg mit dem abwurf von ein paar atombomben beendet. aber stattdesen haben sie verzweifelt gekämpft und beinahe verloren. israel ist so groß wie hessen und hat nicht mal 10 millionen einwohner und ist umgeben von zig millionen menschen die israel am liebsten vernichten würden. wenn jemand das recht auf die atombombe hat dann israel. das israelische atomwaffenarsenal dient nur der abschreckung und der defensive, es sind keine offensivwaffen, daher kann ich ganz gut mi der israelischen bombe leben. eine iranische bombe würde dazu führen das israel seine abschreckung verliert und die gefahr konventioneller konflikte würde dramatisch steigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 03:14
Britische Zeitung berichtet über Angriffsplan gegen Iran

"Großbritanniens Streitkräfte bereiten sich offenbar auf den Ernstfall vor. Sollten die USA militärisch gegen Iran vorgehen, könnten sie laut "Guardian" auf Unterstützung aus London zählen. Demnach halten die Briten einen Angriff noch vor den US-Wahlen 2012 für möglich."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795558,00.html (Archiv-Version vom 02.11.2011)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 08:05
@nurunalanur

Damit würde sich Obama selbst für jede Wiederwahl disqualifizieren... wenn er tatsächlich gegen Iran vorgeht ist ihm entweder das weiße Haus einfach zu weiß oder seinem Nachfolger soll der Weg geebnet werden...

Andererseits halte ich den Spiegel jetzt nicht unbedingt für die seriöseste Quelle... Panikmache?

LG


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 11:39
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir sehr gut vorstellen wer sich sehr viel intensiver wehren wird als als die vorherigen "Bauernopfer" der USA............


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 11:44
Nun wenns innenpolitisch kriselt muss man halt ein Ablenkungsmanöver starten. Um den Herrn Cameron stehts ja momentan nicht so gut. Da kann Panikmache schon mal ein bisschen entlastend wirken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 20:19
sollten die usa einen krieg mit iran anfangen wäre das auch der letzte krieg der auf erden geführt wird.


Anzeige

melden