Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:06
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:deutschland wüsst ich irgendwie nicht ?
http://www.bpb.de/themen/YFDOUM,3,0,Deutschland_in_Afrika_Der_Kolonialismus_und_seine_Nachwirkungen.html

Die Deutschen waren allerdings damals ein bisschen angepisst, dass sie einfach zu spät waren und das meiste einfach schon weg war. ^^

Wegen unserer Geschichte und Kleinstaaterei etc. hat es einfach lange gedauert, bis Deutschland international eine große Nummer wurde, da war aber schon alles verteilt. Darum mussten wir ja Kriege anfangen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:18
@Dr.Shrimp

oke das wusst ich nicht, die seite werde ich mir mal gleich durchlesen , :) ,
aber zB die nordafrikaner im 2ten weltkrieg haben sich besser behandelt gefühlt von deutschen als von den italienern und engländern , sowie im nahen osten auch & im kaukasus, deswegen fand ichs recht komisch das man deutschland so schlecht redet,

@Mindslaver

es tut mir leid das ich auf deinen text nicht eingegangen bin,

um ihre werte in der welt einzuführen ist aber macht nötig oder? und diese macht haben sie mittlerweile auch ziemlich um die werte nach und nach zu vertreiben,




@all

ich bitte alle dieses thema wieder zu schließen und sich dem iran zu widmen da ich es nicht auf diese diskussion kommen lassen wollte,

1. würde es ausarten
2. ist es vollkommen offtopic
3. kommt es mir vor als stellt man mich ein bisschen rechts dar ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:41
würde es ausarten
2. ist es vollkommen offtopic
3. kommt es mir vor als stellt man mich ein bisschen rechts dar ...
---------------------------------

abgesehen davon kommt noch dein sehr unausgegorenes und Lückenhaftes Wissen dazu.

was es auch nicht leichter macht.

aber lesen hilft immer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 12:43
Das ist nicht ganz richtig so,, nur weil diese eben das nicht öffentlich machen , aber heimlich in palästina das morden weiter geht, bis der letzte palästina weg ist, ist auch nicht grad schön oder ? Oftmals haben
----------------------------

ja genau Rechnen kannst du auch nicht. Sollte echt die Abischt bestehen die Palestinänser in ihrer Population einzuschränken dürfte daran wohl nur Unfähige beteiligt sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 13:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja genau Rechnen kannst du auch nicht. Sollte echt die Abischt bestehen die Palestinänser in ihrer Population einzuschränken dürfte daran wohl nur Unfähige beteiligt sein.
ob die absicht besteht oder nicht , ihre population und ihr lebensraum wird eingeschränkt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 13:48
@maxiking
Du kannst deinen Nationalismus gerne in einen besser passenden Tread auslassen.

@all
Ich möchte nochmal diesen Tread in einen Shiitischen (eher Nationaliranischen) Forum hereinstellen. Die meinungen die dort über diesen vorfall gepostet werden sind gelinde gesagt erschreckend.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 13:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich möchte nochmal diesen Tread in einen Shiitischen (eher Nationaliranischen) Forum hereinstellen.
Min Jung, wo is der Link? ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 13:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also warne sie bestenfalls Mitläufer, was aber auch nichts nützt.
Um einen Zeitzeugen aus dieser Zeit zu zitieren:

"Mein Vater hat immer gesagt: Mit diesen Leuten von der NSDAP haben wir nichts zu schaffen!"

Aber wenn man nun in einer Diktatur lebt, und diese mit vorgezuckter Waffe dich dazu zwingen, den Hitlergruß zu rufen, dann frage ich mich, in wie weit dieses Bild sich mit dem Bild des typischen deutschen Mitläufer vereinigen lässt.

@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:um ihre werte in der welt einzuführen ist aber macht nötig oder? und diese macht haben sie mittlerweile auch ziemlich um die werte nach und nach zu vertreiben,
Selbstverständlich geht es auch um den Machtanspruch. Aber dafür braucht man Geld. Und das wächst bekanntlcih nicht auf Bäumen!
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich bitte alle dieses thema wieder zu schließen und sich dem iran zu widmen da ich es nicht auf diese diskussion kommen lassen wollte,
1. würde es ausarten
2. ist es vollkommen offtopic
3. kommt es mir vor als stellt man mich ein bisschen rechts dar ...
Wieso denn? Es läuft dooch mitunter eine saubere Diskussion, oder etwa nicht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 13:54
@Dr.Shrimp
ARGH... sorry.
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/48134-eilmeldung-britische-botschaft-in-teheran-gesturmt/

bin grad nebenbei baim aufräumen -.-*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:16
@Mindslaver

siehe interrobang einen beitrag ober deinen und fedaykin , die stellen mich als nazi dar ,

was soll ich da noch sagen,

ich bin einfach nur gegen die politik was usa und israel betreiben,

@interrobang

ich nationalistisch ? lol

echt das wird mir zu blöd ...


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:20
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich bin einfach nur gegen die politik was usa und israel betreiben
Dan hophop in einen dafür vorgesehenen Tread.
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ich nationalistisch ? lol
Ich wollte nicht Nationalsozialistisch sagen. :P:


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:31
@interrobang

Oh .. mein .. Gott. Die Kerle sind voll krank. Und dass DU immernoch da rumsurfst :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:32
@Afterlife
Undercovermission :D

Und es sind immerhin immer noch deine Glaubensgenossen. ;) (naja entfernt..)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:33
Hey hey ...ich sag dir auch nicht Hitler war immerhin dein Landsmann :P Nicht nett


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:34
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:siehe interrobang einen beitrag ober deinen und fedaykin , die stellen mich als nazi dar ,

was soll ich da noch sagen,

ich bin einfach nur gegen die politik was usa und israel betreiben,
Ich sehe dich nicht als einen Ahänger des Nationalsozialusmus. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, weshalb und unter welchen Argumenten.


Aber du weisst wie die Menschen nunmal sind! Wenn sie nicht weiter wissen, dann wird halt immer gleich die Nazi-Keule ausgepackt! Das ist in Deutschland immer das typische Schlussschlagargument. In der Regel zeugt das von geringer rhetorischer Qualität und Diskutierkunst.

Wenn dir jemand soetwas unterstellt, so verteidigst du dich am besten mit Argumenten, die das Gegenteil zeigen! :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:34
@Afterlife
Krasser vergleich o_O So schlim sind sie auch nicht. Ich denke sie sind eher verblendet..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:35
Jedenfalls finde ich es erschreckend wie die über sowas grinsen können. Müssen schon heftige Psyche haben. In so einem Körper wie ihre würd ich nicht gern leben. Ungesund


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:38
@Afterlife
Viele reden gerne darüber wie die anderen Medienmanipuliert sind ohne sich darüber gedanken zu machen das mit ihnen selbst das gleiche passiert sein könnte...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:38
Und wie verblendet.

Die hocken bestimmt jeden Tag vor ihrem PC und haben kein Meinungsaustausch mit andern und irgendwann kennt man es nicht anders.

Ich frag mich wie die das vereinbaren können, da wo sie so nationalistisch oder soll ich sagen patriotisch(wobei dem zweiteren es nicht gerecht wäre was ich sage) drauf sind und ihr Präsident das ja verurteilt hat. So zumindest meine ich es gelesen zu haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 14:38
Ja ^^ Du hast Recht


Anzeige

melden