Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:05
@robert-capa
Die Polizei und das Militär werden Privatisiert? o_O

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:06
Zitat von individualistindividualist schrieb:Eigentlich bin ich immer gegen die Republikaner, aber wenn Ron Paul tatsächlich für Frieden und eine Aussöhnung steht dann ist er mein Mann.
Paul ist der einzige Kandidat, der nicht auf die Schlagkraft des Militärs setzt. Unser Friedensnobelpreisträger "Ich stock mal kurz die Truppen am Pazifik auf" Obama scheint zumindest ein ziemlicher Fan des Militärs zu sein ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:08
@interrobang

tja wenn man alle steuern abschaffen will wird es am ende wohl darauf hinauslaufen. der typ hat nen sprung in der schüssel.

@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Paul ist der einzige Kandidat, der nicht auf die Schlagkraft des Militärs setzt. Unser Friedensnobelpreisträger "Ich stock mal kurz die Truppen am Pazifik auf" Obama scheint zumindest ein ziemlicher Fan des Militärs zu sein ;)
soll er doch gleich die armee abschaffen und in den raketensilos pilze züchten lassen. die chinesen werden es ihm danken.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:09
@robert-capa
Ich freu mich schon darauf wen die Chinesen den Grossteil der aktien des Amerikanischen Militärs haben :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:12
@interrobang
Welche Militär Aktien?
Edit: okay hab mir die oberen Beiträge gelesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:13
@individualist

ist nicht ganz ernst gemeint.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:13
@individualist
Na wen das Militär auch Privatisiert wird weil es keine Steuern mehr gibt (die sind ja Diebstaal) dan ist das doch ein logischer schritt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:16
@interrobang
@robert-capa
Ihr inszeniert Robo-Cop :D
kennt wer von euch noch den guten alten ed209?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:17
@individualist
privatarmeen gibt es jetzt schon, wer weiß was die zukunft bringt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja wenn man alle steuern abschaffen will wird es am ende wohl darauf hinauslaufen. der typ hat nen sprung in der schüssel.
Prinzipiell wäre ihm das am Liebsten. Er setzt die Einkommenssteuer aber selbst als nötig voraus, alleine weil er es selbst bei seiner Präsidentschaft nicht durchsetzen könnte.

Aber im Generellen präferiert er andere Formen der Steuer, wie Import/Export oder Mehrwert Steuer.

Es sollen auch nicht alle staatlichen Behörden abgeschafft werden, sondern lediglich auf den Nachtwächterstaat reduziert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:20
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Import/Export
tja das wird der amerikanischen wirtschaft sicher gefallen und den chinesen erst. sorry aber der typ ist doch unwählbar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:21
@individualist
Lang her das ich mir die Filme angesehen hab.. da könnten sie mal was neues bringen.

@robert-capa
In Zukunft werden Wohl die Länder Firmen bezahlen das die 2 Armeen aufstellen und dan gegeneinander kämpfen lassen. Wird sowas wie Gladiatorenkämpfe werden...

@libertarian
Der soll lieber schauen das seine Partei die Krankenversicherung von Obama behält.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 00:25
@interrobang
länder die firmen beauftragen, ach das ist doch oldschool. in zukunft gehören die armeen den firmen und die länder haben nichts mehr zu melden. bei robocop geht es ja genau darum OCP ist eigentlich der staat, ihnen gehört die polizei, die stadt detroit einfach alles.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 02:06
Wird dies jetzt der Ron Paul-Thread? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 04:59
@Septa
Russland hat soeben 72 Antischiffsraketten an Syrien verkauft.. wieso sollte es im Falle des Iran nun anders aussehn, was die Waffenlieferungen betrifft.
Darum sag ich ja dass solche Sanktionen nichts bringen, solange sie nicht flächendeckend sind.
@individualist
Und einmal mehr , ist China der lachende 3. mit dem Rohstoffpass. Die nehmen das öl mit Handkuss wenns die EUropäer und Amis nimmer wollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 08:37
Wenn ich mir heute morgen N24 anschaue, kann man denken der Krieg findet heute Nachmittag seinen Anfang.

Unglaublich wie die Medien den Iran nun hochpushen, ich gebe so noch 2 Wochen und dann knallt es


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 11:37
Ein Ölembago gegenüber Iran ist eins der dümmsten Ideen die Europa hat. Das ist so als ob ein Kind für Süßigkeiten die Luft anhält. Europa braucht das Öl, Iran sucht sich seine Kunden selbst aus.
-------------------------------

oh das geht im Moment ganz gut, bis auf wenige AUsnahmen ist nur 6% des Öls aus dem Iran.

und das problem ist das der Iran die Geldmittel für Verkauftes Öl nur schwer beziehen kann wenn er wie jetzt in London ausgesperrt ist.

Eventuell wären sogar die Saudis bereit die Ölförderung hochzufahren, denn Rohölangebot ist immer noch mehr oder weniger ne Kartellsache der Opec.

Jedenfalls sollte man Jetzt einsehen das es wieder Zeit wäre ernshaft über die Problematik zu reden und schluss ist mit dem ewigen Laberababa.

8 Jahre sind schon ein langer Zeitraum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 11:54
@Fedaykin
Nö das hatte nie geklappt, nicht mal gegen Saddam Hussein, 4% des amerikanischen Erdöls stammte aus dem Irak, nach dem 2.Golfkrieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 12:23
Man wird sehen, jedenfalls ist Europa nicht auf Iranisches Öl angewiesen.

und die 4% können wohl TEil des Oil for Food Programms nach dem 2 Golfkrieg gewesen sein.

wird sich zeigen ob die Saudis auf so einen Deal sofern notwendig eingehen würden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.12.2011 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jedenfalls ist Europa nicht auf Iranisches Öl angewiesen.
Bis auf Griechenland, das sein öl fast ausschliesslich vom Iran bezieht, weil sonst kein Land mehr öl an Girechenland verkaufen will... Aber da wollen ja die Euroländer Lösungen finden und meinen , es sei machbar.
Also quasi nen europäischer öl Rettungsschirm für Griechenland ;)
Den USA liegen nach den Worten von Vize-Präsident Biden keine Informationen vor, dass die iranische Führung hinter dem Angriff auf die britische Botschaft in Teheran steckt.
«Ich habe keinerlei Hinweis wie und/oder ob das inszeniert wurde», sagte Biden am Donnerstag in einem Interview der Nachrichtenagentur Reuters im irakischen Arbil. Allerdings zeige der Vorfall, dass es der Iran ein «Schurkenstaat» sei.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iranische_fuehrung_soll_nicht_hinger_botschafts-erstuermung_stehen_1.13490845.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)


Anzeige

melden