Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 01:09
Iran-Explosion 12. November – Anschlag westlicher Geheimdienste?

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1848072/Iran-Explosion-Geheimdienst-Anschlag-vermutet.html

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fpolitik%252Fausland%252Farticle13754254.html

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 11:54
Europa ist leider schwach. Militärisch haben alle abgerüstet so das ein Agieren ohne die USA schlicht unmöglich ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 12:47
Neuer Konflikt: Iran sperrt "virtuelle US-Botschaft"

Das Portal sollte es Iranern und US-Bürgern ermöglichen, "offen und ohne Angst zu kommunizieren". Nur einen Tag nach Eröffnung wurde es vom Iran gesperrt.

Mehr als 30 Jahre nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Teheran hatten die USA im Internet am Dienstag eine virtuelle Botschaft für den Iran eröffnet. Nur einen Tag nach Eröffnung hat die iranische Regierung die Internetseite gesperrt. Hinter der virtuellen Botschaft stehe die Judenlobby in den USA, sagte Parlamentssprecher Ali Larijani. Deren Pläne zur Einflussnahme würden scheitern.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/714996/Neuer-Konflikt_Iran-sperrt-virtuelle-USBotschaft-?_vl_backlink=/home/politik/index.do


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 12:52
buisness as usual


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:12
Der Krieg ist schon beschlossen...ab 7:11 wirds interessant und nachvollziehbar

https://www.youtube.com/watch?v=v0icnsJVv5Y (Video: KenFM über Angriffsziel IRAN!)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:29
Och jo, der Westen hat also Hussein hochgeruestet. Frage mich aber warum dieser ausschliesslich sowjetisches Kriegsmaterial benutzte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:36
@Goneril
Wikipedia: Iran-Contra-Affäre

bro wir ALLE KENNEN DIE WARHEIT.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:37
@andreasko

mein gott dieser typ hört sich wirklich gerne selber labbern, von beweisen keine spur und dann noch die storys von mini-nukes. angeblich will man ja das regime auch durch ein pro westliches ersetzten, warum man dann vorher noch mini-nukes einsetzten muss ist mir da ehrlich gesagt ein rätsel, ist wohl nichts als panikmache. ganz nebenbei hat dieser typ mal einfach die iranische opposition präventiv zu us-agenten erkärt, sehr seriös was dieser typ da abliefert. ganz nebenbei hat er dann auch noch die liberty-verschwörung aufgeklärt und in seine aktuelle theorie eingebaut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:39
@robert-capa
na hör mal,
haben die usa nicht immer die oppositionen des landes mit waffen unterstützt um eigene freundlich gesinnte marionetten eizusetzen?
alles andere ist LOL

siehe SÜD AMERIKA
siehe AFRIKA
oh seh einfach mal hin


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:39
@andreasko
das ist so heftig!
unglaublich was da abgeht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:39
@Goneril
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Och jo, der Westen hat also Hussein hochgeruestet. Frage mich aber warum dieser ausschliesslich sowjetisches Kriegsmaterial benutzte.
ach die paar panzer, flugzeuge und die handwaffen der armee sind doch ein scheidreck gegen die 30 amerikanischen beobachtungshubschrauber, saddam hätte auf alles verzichten können aber ohne die hubschrauber hätte er doch keinen krieg führen können. ;-DDDDD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:43
@Goneril
solche Länder wie Iran werden generell sowohl von sowjetischen und als auch vom USA unterstütz werden, um die Bevölkerung des Landes schnell möglichst unter Druck setzen zu können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:45
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:haben die usa nicht immer die oppositionen des landes mit waffen unterstützt um eigene freundlich gesinnte marionetten eizusetzen?
tja und das bedeutet dann automatisch das es keine unabhängige opposition gibt oder was? der typ im video spricht über eine guerillia truppe die es zur zeit noch gar nicht gibt, aber wenn es irgendwann mal eine gibt ist sie ja sowiso von den amis gesteuert.

nach diesem muster haben die kommunisten auch immer gehandelt wenn es mal wieder einen aufstand gab, warum mit den leuten verhandeln sind ja sowieso aus dem westen gesteuerte konterrevolutionäre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:45
@kickboxer85: Und was hat das damit zu tun dass Saddams Armee mit Aks und T-72 geballert hat? Hat er die etwa auch vom Westen bekommen? Ich will "den Westen" (was ist das überhaupt?) jetzt nicht als Saubermann darstellen, aber so einseitig wie das hier dargestellt wird ist es auch nicht. Die Sowjets habe im kalten Krieg im nahen Osten und sonstwo genauso viel Mist gebaut (eher noch weit mehr).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:45
@robert-capa
im prinzip ist es Interesspolitik und keine demokratie liebe!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:46
@Goneril
das ist wahr aber heute spielt der westen den saubermann bzw. dessen regierungen und das ist eine grosse farce.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:48
Ich mein duuuude,
überlegt doch mal,
all das ist kein zufall, all das was passiert ist kalkulation und man will einen krieg!
all die gefakten beweise, schon damals im Iraq meine freunde hieß es doch sadam hat mv waffen aber was war? goar nischs!!
und jetzt soll man glauben das der iran A Waffen hat?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:49
@kickboxer85
Wisst ihr warum uns gut relativ geht, weil genau diese große Farce im Laufe ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:49
@kickboxer85: Ich bin voll und ganz gegen einen Krieg, keine Frage, es wäre absolut falsch. Aber guck dir mal an was Ahmadinedschad so von sich gibt, er ist alles andere als der Friedensprophet zu dem ihn hier einige hochstilisieren wollen.

Youtube: Ahmadinejad mistranslated?
Ahmadinejad mistranslated?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.12.2011 um 20:50
@kickboxer85

natürlich geht es den usa nicht um demokratie, jedem land geht es nur um seine eigenen intressen. oder gaubs du russland schützt assads regime weil sie glauben das regime wäre gut für die syrier? nein russland geht es um die marinestützpunkte und einen gutten kunden wenn es um rüstungsgüter geht und im iran sieht es auch nicht besser aus. aber bei den russen spielen die politischen freieiten der bevölkerung eine noch geringere rolle alls für die usa, deshalb sollte man sich hüten russland als den freund der syrischen oder iranischen bevölkerung hinzustellen.


Anzeige

melden