Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 14:59
@wutanfall


Nein,weil du alles rausfilterst und verharmlost,was nicht in dein Weltbild passt. Mit einer Wand kann man nicht diskutieren. Das liest sich bei Dir wie in der Prawda.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:00
@Luminarah

Sei nicht traurig, wir haben unsere Meinungen ausgetauscht und gut ist :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:01
Klingt nach einem Unfall, nichts weltbewegentes.
Wow, ich bewundere Leute die sich so schnell winden können. Erst nix wildes da hier nichts zu finden sei, nun knapp einen einzigen Artikel überflogen innert Sekunden und schon steht der Grund fest? Ich bin verblüfft.

Aber in der Realität gibt es dutzende Berichte darüber und mehrere Annahmen. So wie meist wenn etwas gerade eben erst passiert ist.

Aber bei CSI solltest du dich bewerben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:02
@wutanfall
Außerdem finde ich es menschenverachtend,den mutmaßlichen Tod von fünf Menschen als nichts gravierendes abzutun. Deine Beiträge werden von mir in Zukunft als unter Dumfug abgelegt ,aber das war ja eigentlich schon nach deinem Obama Thread klar,der gelöscht wurde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:04
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Außerdem finde ich es menschenverachtend,den mutmaßlichen Tod von fünf Menschen als nichts gravierendes abzutun.
Und ich finde es dumm, wenn man das jetzt als Argument bringen muss. Niemand wird das als 'nicht schlimm' bewerten. Aber im Kontext eines Krieges in der Region ist es 'nicht gravierend'. So wie auch von einem 'kleinen Erdbeben' geredet werden kann - obwohl es vielleicht 14 Tote gab.

@jojo72

Das Wahrscheinlichste ist aber schon ein Unfall. Oder wie sollte das jetzt in das Bild reinpassen? Der Iran bombardiert einen leeren Öltanker, der in den Emiraten verankert ist...?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:07
ich hasse es und soll auch wirklich kein bashing sein ...... aber es gab schon schlimmeres ..... und daran sollte man sich auch erinnern


3. Juli 1988 Iran – Ein Passagierflugzeug vom Typ Airbus A300 der Iran Air wird über der Straße von Hormuz vom Lenkwaffenkreuzer USS Vincennes (CG-49) abgeschossen. 290 Menschen sterben. Nach amerikanischen Angaben war es der Besatzung nicht möglich, den zivilen Airbus von einem iranischen Kampfflugzeug zu unterscheiden oder mit dem Piloten Kontakt aufzunehmen. Die USS Vincennes hielt sich zu diesem Zeitpunkt im Rahmen der Operation Earnest Will in iranischen Hoheitsgewässern auf. Der Kapitän der USS Vincennes erhielt eine Auszeichnung. Die Vereinigten Staaten entschädigten später die Angehörigen der Opfer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:08
@Thawra

Ist ja ulkig. die gleichen Leute, die auch nur den Tod eines Zivilisten im Rahmen eines amerikanischen Bombardements als Kriegsverbrechen geißeln,machen jetzt einen auf kann ja mal passieren,zumal nicht mal Krieg ist und der Iran,wenn es so war,Sorge zu tragen hat,dass durch das Manöver niemand gefährdet wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:10
@waage
Vielleicht erinnerst du dich auch daran,dass vorher ein amerikanisches Schiff unterging....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:10
@Luminarah

Ich finde es auch ulkig, wie für dich so absolut sonnenklar ist, dass der Iran etwas damit zu tun hatte...

Übrigens finde ich DAS nun menschenverachtend:
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:die auch nur den Tod eines Zivilisten im Rahmen eines amerikanischen Bombardements als Kriegsverbrechen geißeln
Du weisst, das es praktisch immer WESENTLICH mehr als 'ein Zivilist' waren und sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:10
@jojo72

Ich sagte es klingt nach einem Unfall was sich ja schon am Donnerstag ereignet haben soll, also nichts dramatisches. Wenn es angeblich iranische Raketen gewesen sein sollen wären doch die News voll davon meinst du nicht?

@Luminarah
Angesichts der Tatsache das 5 Menschenleben im Gegenzug von Hunderttausenden vernachlässigbar sind, bleibt es dabei, es ist nichts weltbewegendes, angesichts den Konfliktpotentials dort unten. Du kannst ja gerne eine Schweigeminute einlegen.

Der Obama-Thread wurde verschoben weil es angeblich schon existierende Obama-Threads gab, also nicht aufgrund des Inhalts.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:11
@Thawra
Da gebe ich dir allerdings recht,man sollte jetzt erst mal abwarten,wasgenau passiert ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:13
@Luminarah

was hatte der iran damit unmittelbar zu tun ??? meinst du den angriff des iraks auf
die Fregatte USS Stark (FFG-31) ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:17
@waage
Ich würde jetzt gerne abwarten,was die Nachrichten dazu bringen,oder ob es ein Fehlalarm ist.

Ansonsten ist Rechtfertigung von einem Unrecht mit einem anderen oder das Aufrechnen von Toten nicht so zielführend, ich finde es persönlich schlimm,wenn es nur einen trifft ,sei es aufgrund eines amerikanischen Bombardements oder einer Manöverrakete.Aber da stehe ich ja hier alleine da,man muss das ja global sehen,alles Klärchen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:19
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber da stehe ich ja hier alleine da,man muss das ja global sehen,alles Klärchen.
Muss man, ja. Wenn du dich um jeden einzelnen Toten dieser Erde kümmern willst, dann kannst du dich auch gleich aufhängen. :/

Daher ist so etwas (ich gehe immer noch davon aus, dass es ein Unfall ist) tragisch etc., aber sorry, ich kenne die Leute nicht und bin daher emotional mässig involviert. Ich kann bei so was nicht immer eine Trauerfeier veranstalten. Unfälle kommen vor. Jeder Verkehrstote ist einer zu viel, trotzdem kann ich mich nicht bei jedem einzelnen davon aufhalten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:19
@Thawra
Ich habe dich schon verstanden.....^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:36
Zitat von waagewaage schrieb:ja wirkt bei latenter betrachtung so ...... aus der nachhaltigen erfahrung des irak geht es aber ausschließlich darum ob man sich an die befehle der usa hält oder nicht .....
Welchen "Befehlen" der USA folgt der Iran denn nicht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:44
@Larry08

generell die spielregeln zu beachten, ich will das thema ausstieg aus der dollarfakturierung nicht überstrapazieren .... sicherlich ist da iran nicht der burner ..... aber stichwort mafia doktrin

hier geht es um signalwirkung hinsichtlich einer gefahr, dass das system der dominanz und kontrolle könnte errodieren

oder siehst du es anders ??? verhält sich der iran nach der wirtschaftlichen wertvorstellung der usa ?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:47
@Larry08

deine einschätzung zu meiner vorher gestellten frage würde mich noch interessieren ?
Zitat von waagewaage schrieb:oder glaubst du es hätte keine invasion im irak gegeben, wenn saddam zwar nachweislich belegt hätte, dass er keine mv-waffen besitzt, sich aber dennoch den wirt. spielregeln der usa verweigert hätte ?
vg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:48
Sollte es auf der Erde zu einem Atomkrieg kommen, dann hätte das globale Folgen. Bei einer Computersimulation ergab sich, dass dabei ein gigantisches Ozonloch entstehen würde, das fast die ganze Welt umspannt.

Der von den Abwurfstellen aufsteigende Rauch gelangt bis in die Stratosphäre, was einer Höhe von 15 bis 50 Kilometern entspricht. Dieser absorbiert die Sonnenstrahlung und lässt die Temperaturen im Bereich der Ozonschicht im ersten Jahr um 30 bis 60 Grad ansteigen. Die erhöhte Temperatur wiederum beschleunigt Reaktionen, die zum Abbau von Ozon führen.

Bereits ein regionaler nuklearer Konflikt würde eine stärkere Zerstörung der Ozonschicht verursachen, als es bislang für einen weltweiten Atomkrieg vorhergesagt wurde.
Erkrankungen wie Hautkrebs und Grauer Star würden dadurch ebenso zunehmen wie Schäden an Pflanzen, Tieren und Ökosystemen.

Dann kommt der "Nuklearen Winter" denn durch nukleare Explosionen werden große Mengen Rauch, Ruß und Staub in die Atmosphäre gepustet. Diese absorbieren große Teile des Sonnenlichts, wodurch die Temperaturen auf der Erde auf winterliche Werte sinken würden. Dann kann man nur hoffen, das es die Aliens doch gibt und sie uns davor bewahren und einschreiten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.12.2011 um 15:50
@Jantoschzacke


zzzzZZZZzzzzz, Danke, Atomkriege sind ja voll gefährlich ;)


1x zitiertmelden