Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:03
@BlopX

keiner verhungert ab einem Oelembargo. Gilt ja nicht wirklich als Grundnahrungsmittel. Und wenn der Iran mit einer Blockade droht, ist das ja eigentlich auch nichts anderes. Selbst der Iran muss da durch mit dem meisten.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:06
Es gäbe ja auch von Iran die Möglichkeit einzulenken. Insofern nimmt das Regime auch keine Verantwortung für das Volk wahr sondern nur gegenüber den eigenen Machtinteressen.

Die Leute sind dann immer die Dummen,die nichts dafür können. War in Serbien auch so,der Größenwahnsinn wurde teuer bezahlt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:15
Aber ich frage mich wirklich langsam ob die Grössenwahnsinnig sind. Der Iran kündet noch ein Manöver an die Minuten. Eins gerade beendet, eins am laufen, zwei angekündigt, alles innert paar Tagen *prust*....
Iran Ground Force to hold major drills

Sun Jan 8, 2012

Commander of Iran's Ground Forces Brigadier General Ahmad-Reza Pourdastan announces plans to hold a massive military maneuver in the near future.

“This maneuver, which will focus on human resources and state-of-the-art equipment of the Ground Forces, will further demonstrate the prowess of the [Iranian] armed forces to the world,” Gen. Pourdastan said on the sidelines of a military conference on Sunday. ......
http://www.presstv.ir/detail/219957.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:19
@jojo72
das gleitet dann direkt vom Manöver in den Ernstfall,so wird's geplant sein


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:21
Das selbe humane Embargo brachte tausenden irakischen Kindern den tot

Und hier zu meinen der iran sei selber schuld wen er sich nicht erpressen lasse ist ja wohl dreist !

Das sind regelrecht mafia Methoden die man hier noch gutheist


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:23
@BlopX

Wird der Iran erpresst ? :) wie kann man ein Diktator erpressen ... wie soll das gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:25
@Luminarah


zum Preis einer nicht wirklich frischen Streitkraft deren Material dann sicher zu einem höheren Anteil Wartung nötig hätte als im Normalfall, zusätzlich gibt man dem "Feind" alle Möglichkeiten der Welt zur Aufklärung. Schöner kriegt man Taktiken und Einsatzweisen kaum je vorgeführt...


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:26
Seit Wan ist der Iran ne Diktatur?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:28
@BlopX
Seit dem die Presse und Meinungsfreiheit abgeschaft worden sind


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:28
@BlopX

was ist es dann ? etwa eine Demokratie wo Meinungsfreiheit und das Recht auf Religionsausübung gelten :)
Habe ich "dort" das selbe Recht wie du "hier" haben die Menschen "dort" überhaupt ein Recht ?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:31
Komisch Juden in Iranl dürfen ihre Religion ausüben ,Armenien haben auch nie probleme gehabt !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:31
@Luminarah
@jojo72

Wie lange ist eigentlich die längste Zeitperiode, in der ein Staat praktisch am Stück seine Truppen manöver absolvieren ließ, so wie es jetzt der Iran gerade macht?

Ich meine, permanent kann man ja nicht alles im Manöver halten, sonst wird die Truppe so ausgelaugt, dass sie im Ernstfall gar nichts bringt.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Und hier zu meinen der iran sei selber schuld wen er sich nicht erpressen lasse ist ja wohl dreist !

Das sind regelrecht mafia Methoden die man hier noch gutheist
Interessannt, und wenn der Iran droht, einen wichtigen Seeverkehrsweg militärisch zu blockieren, wenn wir nicht weiter sein Öl kaufen, ist das keine Erpressung?

Im übrigen: was verlangen wir den so inakzeptables vom Iran, dass wir auf Erpressung zurückgreifen müssen?
Im Grunde wird doch nur verlangt, dass der Iran die IAEA-Inspektoren die Nuklearanlagen inspizieren lässt. Etwas, zu dem sich der Iran eigentlich schon seit langem vertraglich verpflichtet hat. Inwiefern ist das Bestehen auf der Einhaltung eines Vertrages also Erpressung?
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Seit Wan ist der Iran ne Diktatur?
spätestens seit 2009, als die Demonstranten, die diese eindeutig gefälschte Wahl als eben das bezeichnet hatten, zusammengeschossen und geschlagen wurden.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:32
Wahlfälschung ?

Wie in Georgien Ukraine oder sogar der USA?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:33
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Seit Wan ist der Iran ne Diktatur?
wer hat den die mullahs gewählt? oder glaubst du der ahmadinedschad hätte wirklich was zu sagen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:34
@BlopX

nun .. es stimmt mich traurig das du die vielen Toten Menschen nicht siehst ... sie sterben weil sie ein anderen Glauben vertreten, sie sterben weil sie ihre Meinung sagen .. sie werden eingesperrt weil sie gegen diese Regime sind !

Aber Hauptsache dir geht es gut .... wie war dein Tag heute ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:35
@BlopX

Meinungsfreiheit im Iran?

Siehe Wikipedia:
Informations- und Redefreiheit sind im Iran nicht gegeben. Journalisten, Weblogger, Menschenrechtsaktivisten und Oppositionelle müssen mit Repressalien, Verhaftung und sogar Folter rechnen.[68][69] Im Sommer 2007 verschlechterten sich die Bedingungen für die Pressefreiheit erheblich. Zeitungen wurden verboten und Journalisten verhaftet. Die reformorientierte Zeitschrift Sharq wurde wegen eines Interviews mit der in Kanada im Exil lebenden lesbischen Schriftstellerin Saghi Qahraman verboten.[70] Beobachter sehen einen direkten Zusammenhang mit schlechten Umfrageergebnissen für den amtierenden Staatspräsidenten Ahmadinedschad.

Ohne gültiges Journalistenvisum sind Ausländern journalistische Tätigkeiten im Iran untersagt. Die Deutsche Botschaft in Teheran rät Journalisten von Einreisen nur mit einem Touristenvisum dringend ab, da „die iranischen Behörden eine sehr weit gefasste Definition von „journalistischen Tätigkeiten“ verwenden können.“ Gesprächs- und Interviewtermine müssen über eine staatlich zugelassene Agentur arrangiert werden.[71]
wirklich sehr Demokratisch....
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Wahlfälschung ?

Wie in Georgien Ukraine oder sogar der USA?
Mit dem Unterschied, dass in den USA Demonstrationen gegen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl nicht zusammengeschossen werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:35
@Taln.Reich
die lassen ja nicht alle einheiten an manövern teilnehmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:36
@BlopX
Du rechtfertigst also den iranischen Umgang mit Demonstranten ,das Steinigen von Frauen um deine Urzeit Thesen aus der Prawda an den Mann zu bringen?
Dann lohnt es sich nicht,auf deine Beiträge überhaupt einzugehen.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:42
Fassen wir zusammen alle "guten" arabischen Länder haben Könige

Türkei sperrt jegliche Opposition ein

Und die USA fälscht Wahlen

Also im grossen und ganzen tun alle westlichen bzw der anti-iranische n Länder das was man dem Iran vorwirft!

Seien wir ehrlich zu uns selbst wen Wahlfälschung ein masstab für Demokratie ist Dan ist auch die USA keine!

Stat hier alles so darzustellen als ob alles vom Westen das Optimum sei und ,jede kritische stimme das Gefolge des Teufels oder die Wurzel alles bösen!


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.01.2012 um 18:45
Ich rechtfertige nix sondern verurteile es sogar aber der Umgang mit Demonstranten ist in den Ländern die wir verbündet nennen nicht besser!

Saudi Arabien maschierte in fremden Ländern gegen Demonstranten auf ,genauso andere arabischen Länder wo in die Masse schossen !


Wie kann man solchen ländern die hand gene wen man Iran deswegen verurteilt?


Anzeige

1x zitiertmelden