Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:55
Interrobang Reaktionen der user beantworten diese Frage ;),tja dumm für die Person nur das ich den Beitrag gespeichert habe da kann die Person das noch so lange abstreiten!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:56
@BlopX
Es gibt auch eine @ funktion.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 17:00
@kickboxer85
hätten sie schreiben sollen : Assad --der neue Gandhi? o-O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 17:10
@BlopX

Na dann lass Ihn dir doch mal von jemanden erklären, der in der Lage ist einen Text zu verstehen.
:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 17:10
Ach übrigens,wenn du den Artikel gelesen hättest,wüsstest du,das dies ein Zitat der Linksjugend war. Manchmal lohnt es sich,mehr als die Schlagzeile zu lesen,auch wenn der Titel der eigenen Meinung zu widersprechen scheint.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-808255.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 18:03
@BlopX


Wenn du schon irgendwie unverständlich über mich sprichst, könntest du mir noch die Aussage klarstellen:
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Das weis ich,das weis auch der user jojo und einige andere Mods,wer so ausschleift sollte wenigsten bis Gras über die Sache gewachsen ist leise sein.
??

Mich erinnert das etwas an einen User "Borus".


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 18:16
Jojo warst nicht auch du empört und beleidigt über mailos post? Als du angenommen hast es Kämme von mir!

Ich erinere dich gern daran das du dich angegriffen gefühlt und uns über deine Herkunft aufgeklärt hast ,hab schon mitbekommen das das du dein post editiert hast ;).

Ich nimm es dir nicht übel aber du solltest dazu stehen wen es den tatsachen entspricht vorallem weil ich es gespeichert habe wie zb bauernHeimtücke zugesprochen wird !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 18:33
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:zb bauernHeimtücke zugesprochen wird !
Deine Schwierigkeiten Aussagen zu verstehen scheinen größer zu sein wie ich vermutete.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 18:52
@BlopX

Ich versteh dich noch immer nicht aber ist auch egal...

Egal, zurück zum Thema, keiner will mehr iranisches Oel, mittlerweile haben sie die hohe See als Lagerstätte entdeckt:
Iran stores more oil at sea as trade pressure grows

Tue Jan 10, 2012 11:43am EST

LONDON (Reuters) - The volume of Iranian crude oil stored at sea has risen to as much as 8 million barrels and is likely to increase further as the Islamic Republic struggles with sanctions and a seasonal refinery slowdown, shipping sources say. ......

"A large part of its exports will be dislocated from Europe, and they will have to find new buyers or be replaced by other buyers," said Samuel Ciszuk, a consultant at KBC Energy Economics.

"In any of those cases, Iran in sales price negotiations will have a very limited set of cards in its hands, and it's a very plausible assumption that we will see an increase in floating storage." .....
http://www.reuters.com/article/2012/01/10/us-iran-crude-tankers-idUSTRE8091J020120110?feedType=RSS&feedName=Iran&virtualBrandChannel=10209&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=59365 (Archiv-Version vom 16.01.2012)


Wobei die Schiffe die vor Europa liegen kaum irgendwo in der Nähe ihre Fracht los werden. Und bis nach China ist es sehr weit, kostet und kostet...


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:18
@BlopX
BlopX schrieb:
Vom ganzen gegenüber Israel verpflichtet gerrede halte ich nichts,da eine historische Verpflichtung höchstens einer Volkgruppe gebührt aber keinen Staaten.

wann hat europa den israelis jemals geholfen? immer wenn es ernst geworden ist haben wir sie fallen lassen, die franzosen waren besonders schnell. europa legt sich nicht mit dem iran an weil wir den israelis zucker in den arsch blasen, sondern weil es in unseren ureigenen interesse liegt das der golf frei von atomwaffen bleibt. europa will sich eben die möglichkeit erhalten da unten militärisch aktiv zu werden, wenn der iran eine atombombe hat wird das wesentlch schwieriger.
Wenn es dort unten zum Krieg kommt, zieht Deutschland doch wiedermal gekonnt den Schwanz ein!
Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat bestimmt keine Schuld mehr, aber ich erwarte einfach das Deutschland Israel unterstützt. Nicht nur aus historischen Gründen, sondern auch aus der Verpflichtung Rechtsstaaten zu schützen.

Doch Deutschland wird wohl wieder den Schwanz einziehen und Israel kritisieren, weil man
sich dort schützen will.

PS: Wer Israels Besitz von A-Waffen kritisiert hat einfach keine Ahnung!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:20
Zitat von NatanNatan schrieb:Wer Israels Besitz von A-Waffen kritisiert hat einfach keine Ahnung!
Kannst du mir das genauer erläutern.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:50
Natan schrieb:
Wer Israels Besitz von A-Waffen kritisiert hat einfach keine Ahnung!

Kannst du mir das genauer erläutern.
Wenn du nur von Nachbarn umgeben bist, welche dich nicht mögen, bedrohen oder dich töten wollen,
dann wäre es doch ziemlich dumm sich nicht etwas anzuschaffen, mit dem du dich auch gegen mehrere Nachbarn wehren kannst. Und wenn sie alle Messer haben, dann ist es nicht unbedingt schlecht eine Schusswaffe zu besitzen.

Einige Frauen haben auch Pfefferspray dabei.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:53
@Natan
Israel hat ja keine Nachbarn die es bedroht. Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:54
@suffel
die usa besitzt tausende atombomben, die auf der ganzen welt verteilt und abschussbereit sind und im kriegsfall würde der iran den kürzeren ziehn
Genau meine Meinung, nur würde das auch nichts bringen, weil der Fallout bei Ostwind auch andere Länder berieseln würde, der vmtl. bis nach Ägypten reichen könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:56
@freily

ich denke auch nicht das die zum einsatz kommen ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:56
Zitat von individualistindividualist schrieb:Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.
Ich dachte immer,die Hisbollah schießt Raketen rüber. Und da waren auch noch diverse Kriege...


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:@Natan
Israel hat ja keine Nachbarn die es bedroht. Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.
Wikipedia: Jom-Kippur-Krieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 19:59
@Luminarah
Israel hat mit der Hisbollah einen Waffenstillstand nachdem sie ihre Truppen aus dem Libanon abgezogen hatte. Und mit einer Atombombe schießt man da wirklich mit Kanonen auf Spatzen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:00
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Israel hat ja keine Nachbarn die es bedroht. Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.
und die fast täglichen Raketen kommen vom Mond, denn die haben die Amerikaner damals vergessen!

Wenn man bedenkt, daß die Palästinenser Flüchtlinge aus den von Dir genannten Ländern sind und nur nicht zurück genommen werden, ja dann hat Isrel keine Probleme.
Zum Glück sieht die USA das etwas differenzierter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:00
@Natan
lol aus welchem Jahrzehnt hatte man dich denn ausgegraben?


Anzeige

melden