Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:37
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Saddam ist wech oder vermisst du ihn ?
Frag mich nochmal in 10 Jahren... wenn sich mitten durch den Irak die Mauer des sunitisch-sheiitischen kalten Krieges schlängelt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:37
@Bewusst

Warum gibt es Kriege ? Rohstoffe eines der Wichtigsten Gründe .. wir alle nehmen diese in Anspruch und wollen diese jeden Tag aufs neue ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:38
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es spielt keine Rolle :) du antwortest einem aber in Wirklichkeit alle mit den selben Avatar :)
Den Satz versteh ich gerade nicht, sorry. Was meinst Du?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:38
@Bewusst

Verstehen ist nicht wichtig, Somayyeh ist unsere Mutter, Somayyeh ist unsere Schwester, Somayyeh ist unsere Geliebte und unsere Beschützerin. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:38
@Glünggi

Leider stimmt das :( ich denke die werden sich nie einig ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:39
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Saddam hatte doch seine Chance"n" viele Chancen super viele aber nein er musste den große spielen ... die Amis brauchten einen Kriegsgrund "was auch normal ist" da lügen alle mal ne Runde
Ja, genau. -.-
Erinnert mich stark an die Rechtfertigung einiger Länder zur Zeit des Imperialismus. Das Chaos welches jetzt in Irak herrscht ist ja wohl auch nicht viel besser. Also, was hat dieser Krieg im Endeffekt gebracht, außer das er die Ressource der Amis gesichert hat?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:39
@rumpelstilzche
Schau dir doch mal den Irak genauer an. Jetzt ziehen die Amerikaner ab und hinterlassen ein größeres Chaos als zu Saddams Zeiten. Den einzigen Triumph den sie erbringen konnten ist dass sie einen Marionettenstaat errichten konnten. Nicht gerade ein Fortschritt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:40
@Bewusst

ich verstehe es auch nicht ... hatte schon nachgefragt aber wie sooft keine Antwort erhalten :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:40
@sincerely
Das er jetzt 20 cent mehr zahlt als früher :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:41
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jetzt ziehen die Amerikaner ab und hinterlassen ein größeres Chaos als zu Saddams Zeiten.
leider nicht nur das ...... durch die handlungsweise wurden terroristen "geboren" die wirklich zu einer gefahr werden ...... und man kann es ihnen leider nicht mal verdenken ..... hier wurde hass gesäät


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:41
@rumpelstilzche
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Sadam darauf nicht wirklich Einfluss hat.
Er hat das Land unter sunnitischer Kontrolle gehalten und das wars.
Wir sprechen hier also quasi nur von der genauen Position der Mauer.
Von dem her gesehen kann mir Sadam wayne sein...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:42
@sincerely

Gerade du .. der mit dem Kommunismus liebäugelt kritisierst Amerika :) schon vergessen ! es war übrigens nicht nur Amerikaner die im Irak tätig waren und noch sind .... in der Hoffnung eine Demokratie dort zu platzieren ...

Was soll daran schlecht sein ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:45
@rumpelstilzche
Lächerlich, dass es noch Menschen gibt die einen Krieg mit 'in der Hoffnung eine Demokratie dort zu platzieren ...' rechtfertigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:45
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Gerade du .. der mit dem Kommunismus
Hab ich was verpasst ? :D
es war im übrigens nicht nur Amerikaner die im Irak tätig waren und noch sind
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die da unten waren!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:47
@sincerely

Aber nicht alleine :)

@hatu29
gab es für Kriege jemals eine Rechtfertigungen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:48
Gerade du .. der mit dem Kommunismus liebäugelt kritisierst Amerika :) schon vergessen ! es war im übrigens nicht nur Amerikaner die im Irak tätig waren und noch sind .... in der Hoffnung eine Demokratie dort zu platzieren ...
Kann nicht sein, die Amis sind ja Komis immerhin haben die Sterne und rote Streifen auf ihrer Flagge


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:49
@individualist

kein Problem ! ich weiß woher es kommt :0


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:50
@hatu29
Lächerlich, dass es noch Menschen gibt die einen Krieg mit 'in der Hoffnung eine Demokratie dort zu platzieren ...' zu rechtfertigen.
Du vergisst, das Menschen die dies rechtfertigen, von den Medien auch noch einen Buhmann vorgesetzt bekommen. Welcher ihre Existenz betroht. Mit dem Finger auf jemanden zeigen und Hexe schreien...das war schon im Mittelalter so.

Und dann soll mal jemand vom Vortschritt sprechen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:54
Fortschritt hmmmm @Bewusst dazu benötigst du Rohstoffe ! was tun wenn nichts mehr vorhanden ist ... sollen wir uns alle von der Klippe werfen ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:54
@rumpelstilzche
Nein jeder Krieg wird von der Menschheit als Fehler angesehen. Dieser Fehler wurde aber oft genug begangen und man hat nochimmer nicht daraus gelernt.

Und er meinte den geistigen Fortschritt nicht den technischen ;)


Anzeige

melden