Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:06
@robert-capa
aha..
sehr einseitig oder.
Das typische Gut gegen böse Weltbild,
big LOLZ.
Arme Welt... geleitet von Two and a Half man und Sex and the city und regiert von Bonzen die einen fliegendreck daraufgeben ob sie lügen oder nicht.
Karl Marx whatte schon seine guten gründe warum er die Bourgeoisie loswerden wollte aber leider sind heute alle Bourgeoisie geworden,
alle schreien nach Sozialen ausgleich aber gleichzeitig unterstützt man kriege, es ist wie verhext,
kapitalismus passt nicht in die Welt des friedens!!!!
Ich, trage dieses verdammte system auf meinem Rücken mit und es kotzt mich an, dieses ätzende System aus einem gigantischen regelwerk das uns den schein einer freiheit gibt doch wir sind einem trug erlegen und haha ihr hechelt hier jedem amerikanischen politiker hinterher der krieg führen will wie hunde an der Leine,
wo sind die MENSCHEN die an die wahre freiheit glauben?!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:06
@emanon
verkehrsstaus? nein.. schlimmer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:08
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Das typische Gut gegen böse Weltbild,
Komisch das das die ganzen Iranbefürworter auch haben...
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich, trage dieses verdammte system auf meinem Rücken mit und es kotzt mich an, dieses ätzende System aus einem gigantischen regelwerk das uns den schein einer freiheit gibt doch wir sind einem trug erlegen und haha ihr hechelt hier jedem amerikanischen politiker hinterher der krieg führen will wie hunde an der Leine,
Warum erkennen die Schwarz/Weißdenker nie das sie selbst auch dieses Bild haben..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:15
@interrobang
was willst du damit sagen,
schwarz weiß?
nein das hat damit nichts zu tun, es ist ein anderes Weltbild, ich beführworte keine Sexsklaverei in form von stripclubs und legaler hurerei auf den straßen und weder bin ich ein freund des kulturellen zerfalls des deutschen volkes aufgrund dieser spaßrelation die hier aufgezogen wird durch geldgeile medienmacker slash verdummungsmanager!
Ich glaube nicht, nein ich weiß das wir belogen werden, Nachrichten sind nur die maschenerie der Meinungsmacher und das allerbeste beispiel ist
VIETNAM!!!
IRAQ!!!
Was war dort, wozu die toten?
UNd israel ist nicht gerade undschuldig, die art und weise wie sie die einstigen bewohner palestinas vertrieben war Meuchelei und Totschlag und das KANN MAN auch nachlesen in den Biographien vieler Autoren die bücher geschrieben haben.
Konzentriert ihr euch aber mal weiter auf euer facebook und fernsehen, ihr liebt ja das scheinleben.
..
Aber das ärgerliche daran ist, WIR werden gemeinsam den Preis bezahlen für diesen Verrat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:16
@kickboxer85
Bleib du nur in deiner Scheinwelt das der Iran die Güte auf Erden ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:21
Es ist doch immer wieder spannend aus was für verschiedenen Motivationen, Ängsten und Quellen man sich ein Weltbild zusammenbauen kann.
Was hat den Prostitution, der kulturelle Verfall Deutschlands, Vietnam, Israel und Facebook mit dem Krieg der Amis gegen den Iran zu tun?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:22
@sleep
Mit dem strikten Schwarz/Weißdenken das der Westen das böse auf erden ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:23
@interrobang
Macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber das ist ok.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:49
Ein Sprecher des Bundesnachrichtendiensts sagte zum Stern, dass die erste Atombombe des Irans in 6 Monaten abschussbereit sein könnte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:52
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ein Sprecher des Bundesnachrichtendiensts sagte zum Stern, dass die erste Atombombe des Irans in 6 Monaten abschussbereit sein könnte.
Diese Aussage erinnert mich an was, ich glaub in Zusammenhang mit dem Irak damals ;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:53
@nurunalanur

Du hast es erfasst ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:53
Liste der Sanktionen, die gegen den Iran in Kraft treten sollen
- Verbot der Einfuhr von Mineralöl spätestens ab 1. Juli. Lieferungen an Italien bleiben erlaubt, weil es sich um Begleichung iranischer Schulden handelt.

- Einfrieren aller Konten der iranischen Zentralbank in Europa. "Legitime Geschäfte" sollen jedoch in Ausnahmefällen "unter dtrikten Kontrollen" weiter erlaubt sein.

- Einreiseverbot für 116 Personen, die das Atomprogramm fördern. Sofern sie Vermögen in der EU haben, wird dieses eingefroren. Gegen 61 Personen gibt es Einreiseverbote wegen der Unterdrückung der Opposition.

- Ein Verbot, mit 441 meist iranischen Firmen und Organisationen Geschäfte zu machen. Auch deren Vermögenswerte in der EU sind eingefroren. Betroffen sind die Bereiche Bankwesen, Versicherungen, Nukleartechnik, Luftfahrt, Schifffahrt, Elektronik, Chemie, Öl- und Gasförderung.

- Exportverbot für Ausrüstung und Technologie für die Öl- und Gasförderung, Verbot von Investitionen oder Krediten für diesen Bereich. Verbot von Krediten für die iranische Regierung oder deren Einrichtungen.

- Exportverbot für Waffen, Technologie oder Güter für nukleare Anlagen, Chemikalien, Elektronik, Navigationsgerät sowie bestimmte Telekommunikationsgeräte.

- Kontrolle aller Geldtransfers aus der EU in den Iran. EU-Banken müssen Überweisungen melden und dürfen keine neuen Filialen im Iran eröffnen. Verbot für iranische Banken, Gemeinschaftsunternehmen in der EU zu vereinbaren. Verbot des Handels mit iranischen Anleihen.

- Verschärfte Kontrollen von Fracht auf Schiffen der iranischen Staatsreederei. Verbot von Frachtflügen aus dem Iran in die EU.
Da geht die Wirtschaft des Iran noch mehr in die Knie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:54
@Renox
@nurunalanur
Der Iran hat es in der Hand den Gegenbeweis anzutreten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 13:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Iran hat es in der Hand den Gegenbeweis anzutreten.
Du meinst so wie Saddam damals auch, welcher die Kontrolleure in den Irak hinein ließ und diese kontrollieren durften wo sie nur wollten (und was sie auch taten) und man Saddam am Ende trotzdem gebombt hat ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 14:00
@nurunalanur
Eine uneingeschränkte Kontrollmöglichkeit der entsprechenden Anlagen ist ein wichtiger Schritt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 14:03
Zitat von emanonemanon schrieb:Eine uneingeschränkte Kontrollmöglichkeit der entsprechenden Anlagen ist ein wichtiger Schritt.
Ja ich frage dich nochmal, Saddam hatte auch damals uneingeschränkt Kontrollieren lassen und wurde trotzdem gebombt, und auch noch mit gefälschten Beweisen.

Ich sage es mal direkt: Wenn die USA einen Krieg beschließen wie damals auch bei Saddam, dann helfen keine Maßnahmen mehr, keine Kontrolleure mehr, der Krieg wird statt finden solange es die USA will egal mit welchen Mitteln, wie z.b. mit gefälschten Beweisen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 14:04
@nurunalanur
Nur mit dem Unterschied das die USA keinen Krieg will und Saddam damals seine Waffen gegen die Zivilbevölkerung einsetzte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 14:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Iran hat es in der Hand den Gegenbeweis anzutreten.
Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist, nach dem Muster kann jedes Land sanktionieren.


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.01.2012 um 14:11
@nurunalanur
Du verquickst hier 2 Fälle, die nichts miteinander zu tun haben.
@individualist
Die Aussage erscheint mir völlig sinnlos.


Anzeige

melden