Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:02
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich denke auch nicht das die zum einsatz kommen.
Meine ich auch, denn dann würden sich die Saudis herzlich bedanken und die sind auch nicht gerade mit der Steinschleuder bewaffnet.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:02
Zitat von individualistindividualist schrieb:Israel hat mit der Hisbollah einen Waffenstillstand nachdem sie ihre Truppen aus dem Libanon abgezogen hatte.
Hizbollah und Waffenstillstand?

Genauso stabile Kombination wie ein Wolkenkratzer aus Spielkarten...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:04
Auch heute wieder, die tägliche Dosis Grössenwahn aus Teheran. Man darf sich schon ab und zu fragen was die da so konsumieren. Und so gar nicht in die passende Richtung...
"The US should know that the Iranian people are armed with the power of faith and belief in addition to scientific and technical capabilities and can cut its (America's) breath in the Strait of Hormoz," Seyed Mohammad Saddat Ebrahimi said, addressing a parliament session here in Tehran today.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9010170637 (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Möglicherweise kommt ja der Mahdi in Elefentenform und plättet alle phösen Amis, Fantasie ist ja erlaubt, lol.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:05
@Taln.Reich
Bislang hatte Israel den Libanon bombardiert, wieviele Flächenbomber kamen denn aus dem Libanon nach Israel?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:06
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bislang hatte Israel den Libanon bombardiert, wieviele Flächenbomber kamen denn aus dem Libanon nach Israel?
Flächenbomber? Was ist denn das für eine Kreation? Gab es die? Gibt es die?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:07
@jojo72
Bitte
Locations bombed Aug13 no fact boxOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:11
@jojo72
ich würde das gar nicht so belächeln. Wenn dich das Thema interessiert,kann dir nur das Buch von Safiarian über Iran empfehlen mit vielen Berichten über A...dineschad.

Sie meinen wirklich,es mit den USA aufnehmen zu können. Eine solche Verblendung hält man nicht für möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:12
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bislang hatte Israel den Libanon bombardiert, wieviele Flächenbomber kamen denn aus dem Libanon nach Israel?
Mal wieder absolut schwachsinnige Vergleiche...

Vor dem Libanonkrieg sind praktisch ununterbrochen Raketen auf Nordisrael niedergegangen. Abgeschossen von der Hizbollah. Und das war der Kriegsgrund.

Derzeit hält die Hizbollah doch nur still, weil die noch dabei sind, neue Waffen anzuhäufen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bitte
Was absolut nichts aussagt. Flächenbombardement heißt, dass ganze Städte mit voller Absicht dem Erdboden gleich gemacht werden. Da ist die Bloße Anzahl an Luftschlägen unbedeutend.

Bei der Frage, ob es sich um Flächenbombardements handelt, kommt es lediglich auf die Stärke des jeweiligen Luftangriffes an, nicht auf die Anzahl.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:14
@Taln.Reich
Ja, man gibt sich immer selbst als das größte Opfer an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:14
War das nicht die Hisbollah,die diesen Krieg provozierte. Danach wärs das fast gewesen für Nastallah,noch zwei Wochen und Hisbollah wäre Geschichte gewesen,

Und ich habe mit Libanesen gesprochen. Hisbollah hat die Kämpfer absichtlich in zivile Gebiete positioniert ..unter anderen Raketenwerfer in Krankenhäuser,naja den Propagandakrieg haben sie gewonnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:15
@individualist

Du hast einzig bewiesen dass du einen Begriff zweckentfremdest, guter demagogischer Schachzug.

Aber zum Thema, es wird ernst, Indien droht dem Iran auch noch abzuspringen. Das wär dann zusammen mit der EU der Genickschlag. Dann ist wirklich Sense.
January 10, 2012

Turkiye Halk Bankasi AS (HALKB) told Indian oil (IOCL) refiners it may no longer be able to be an intermediary for their purchases of Iranian crude, four people with knowledge of the matter said.

Executives from the crude-processing companies met with Indian oil ministry officials yesterday to discuss alternatives, including routing remittances through Russia, the people said, declining to be identified because the information is confidential. Other options include stopping purchases from Iran altogether and importing from other countries, they said. Indian officials are scheduled to visit Tehran for trade talks starting Jan. 16, two of the people said.
http://www.yalibnan.com/2012/01/10/turkey-may-end-help-to-india-on-iran-oil-payments-report/

Da würden gut "Pi mal Daumen" 2/3 der Exporte wegfallen, auf einen Schlag. Etwas weniger als die Hälfte der letzjährigen iranischen Einnahmen, gesamthaft. Ups.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:16
@Luminarah
Inwiefern hat die Hizbollah provoziert, damit Israel Krieg spielen darf?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:17
Scheint irgendwie keiner Boch zu haben,dass der Iran Atomwaffen baut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:17
Zitat von individualistindividualist schrieb:Inwiefern hat die Hizbollah provoziert, damit Israel Krieg spielen darf?
Vielleicht, indem sie permanent Raketen auf Israel abgefeuert hat?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:19
@Taln.Reich
die waren doch alle aus Zuckerwatte und "nur " auf Israel gezielt. Das dürfen die doch,die wollen doch nur spielen:-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:19
@Taln.Reich
Da gab es immer Geplänkel an der Grenze und Israel ist auch nicht ohne, das hatte denen damals auch nicht gestört. Und "permanent" stimmt auch nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:21
@individualist
Wikipedia: Hisbollah#Angriffe im Norden Israels

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,433817,00.html (Archiv-Version vom 07.03.2012)
Zitat von individualistindividualist schrieb:wieviele Flächenbomber kamen denn aus dem Libanon nach Israel?
flächenbomber gibt es nicht, du meinst wohl flächenbombardement aber die israelis haben keine schwere bomber von daher ist das auch schwierig. und was willste mit der karte sagen? sie zeigt nur wo die israelis feindliche stellungen angegriffen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:21
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da gab es immer Geplänkel an der Grenze und Israel ist auch nicht ohne, das hatte denen damals auch nicht gestört.
Zwischen "Geplänkeln an der Grenze" und einem ausgewachsenen Krieg gibt es einen entscheidenden Unterschied.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:25
@Taln.Reich
14 israelische Soldaten, 7 Zivilisten und ein UN-Soldat getötet, sowie 7 Menschen entführt worden
Ist das für dich Permanent? Ich finde du übertreibst mit diesen Zwischenfällen. Es geht aber auch darum warum Israel unbedingt eine Atombombe haben muss, dafür gibt es einfach keinen Grund.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 20:26
@Luminarah


Nicht wirklich, nicht einmal Russland seit heute. Ob Achmedi noch von seiner Südamerika-Ferientour heim darf, oder doch gleich bei Hugo bleibt? Mit Moskau können die sich es nicht verspielen, das wär schlicht dekadent fahrlässig.
"Moscow has met reports on the start of uranium enrichment
at an Iranian plant near Qom with regret and concern," the
agency quoted a Foreign Ministry official as saying.

"We should recognise that Iran is continuing to ignore the
demands of the international community that it respond to their
concerns regarding its nuclear programme," the offical was
quoted as saying.
ITAR-TASS via http://sg.news.yahoo.com/russia-says-regrets-iran-uranium-enrichment-decision-164831077.html

Da wird es einfach schwierig weiterhin wirklich so ein Theater abzuziehen.


Anzeige

melden