Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:35
hm was für propaganda wird hier wohl vorgebracht wenn die liberalen die nächste wahl gewinnen? Das die gewinnen ist eigentlich schon klar, der wächterrat hat die mahdispiner satt und wird einen wahlbetrug zu gunsten des derzeitigen präsidentens nicht dulden, und die haben die macht im iran...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die sind mir 10000000000 mal lieber als die Mudschaheddin.
Natürlich, die Afghanen fandens auch top.^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:38
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:achso, ich verstehe. die amerikaner sind schuld das nach der sowjetischen invasion und dem sieg der afghanen das land den bach runterging, die sowjets waren ja nur am wohle der afghanen interessiert.
Den du kann diesen Müll weiter brettern wie du willst.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Natürlich, die Afghanen fandens auch top.^^
Bist du Afghane?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:39
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bist du Afghane?
Bist du der Meinung die Afghanen fanden die Sowjetinvasion gut?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:40
@Larry08
Mit den Sowjets gab es die geringsten Probleme. Die Usbeken und Tatjiken hatten ebenfalls weniger Probleme mit ihnen


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:41
@individualist
also deiner meinung nach sind die amerikaner schuld weil sie den afghanen gegen die rote armee unterstützten, nach dem sieg nichts taten um zu verhindern das pakistan die bösen taliban an die macht brachte, weil sie 2001 die taliban stürzten und natürlich auch ab 2012 wenn sie ihre truppen abziehn und die taliban wieder an die macht kommen.

das übliche spiel die usa sind immer schuld ob sie nun was tun oder auch nicht. aber die russen die 1979 in afghanistan eingefallen sind und den ganzen schlamassel angerichtet haben, die sind natürlich die guten.

mal ne blöde frage, aber du bist nicht zufälligerweise ein russe?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:42
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mit den Sowjets gab es die geringsten Probleme. Die Usbeken und Tatjiken hatten ebenfalls weniger Probleme mit ihnen
Ja klar, die sind quasi als "Rotes" Kreuz nach Afghanistan gekommen.^^

Langsam wirds hier echt lächerlich.

Am besten back to topic.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:43
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mit den Sowjets gab es die geringsten Probleme. Die Usbeken und Tatjiken hatten ebenfalls weniger Probleme mit ihnen
und wer verherrlicht jetzt einen angriffskrieg? genau, das bist du!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:44
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also deiner meinung nach sind die amerikaner schuld weil sie den afghanen gegen die rote armee unterstützten,
Die USA hat die Afghanen nicht unterstützt sondern die Mudschaheddin.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:47
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und wer verherrlicht jetzt einen angriffskrieg? genau, das bist du!
LOL glaubst du du kannst dich mit solchen Scheinbehauptungen gegen mich dich freisprechen? Ich muss dich gar nicht mal Kriegsnarr darstellen, das tust selber gut genug


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:47
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mit den Sowjets gab es die geringsten Probleme. Die Usbeken und Tatjiken hatten ebenfalls weniger Probleme mit ihnen
also von den drei kriegen die afghanistan die letzten 30 jahre erlebt hat, sowjetisch-afghanischerkrieg, bürgerkrieg und dem aktuellen krieg war der sowjetisch-afghanische der blutigste.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:49
@robert-capa
Egal welchen scheiß du erzählst, du kannst nicht die Tatsache beschönigen dass die Amerikaner die Islamisten groß gemacht hatten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:50
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die USA hat die Afghanen nicht unterstützt sondern die Mudschaheddin.
die mudschaheddin kamen aus allen möglichen volksgruppen, wenn der ISI nur denen die waffen liefert die pakistan in den kram passen können die amerikaner auch nichts dafür.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:51
Wer ist der ISI? @robert-capa


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:52
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die mudschaheddin kamen aus allen möglichen volksgruppen, wenn der ISI nur denen die waffen liefert die pakistan in den kram passen können die amerikaner auch nichts dafür.
Das ist Bullshit, die kamen alle aus der selben fraktion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:52
@individualist
pakistan hat die taliban an die macht gebracht, clinton hat sich einen dreck für afghanistan interresiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:53
@robert-capa

Es ist doch mittlerweile Fakt dass die Amerikaner die Islamisten die nötige Rückendeckung gegeben damit sie in Afghanistan stärker und einflussreicher werden, finanzieller oder materieller Art.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:53
@Can
Wikipedia: Inter-Services Intelligence
Capa mischt gerne verschiedene Ereignisse zusammen um seine Wissenslücken abzudecken


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:53
@Can
der pakistanische geheimdienst

Wikipedia: Inter-Services Intelligence


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 22:54
@individualist
es ist allgemein bekannt das der ISI die taliban unterstützt, sogar heute noch.


Anzeige

melden