Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
24.01.2012 um 19:07@klausbaerbel
Das weckt min Interesse, wo hast du sie gesehen?
Greetings
MC Homer
Das weckt min Interesse, wo hast du sie gesehen?
Greetings
MC Homer
Gabs ja auch schon mal, nur eben zu einer Zeit, als die USA wirtschaftlich deutlicher besser da stand und nicht parallel 2 Konflikte/Kriege auszutragen hatte bzw. diese grade hinter sich hatte.Glünggi schrieb:Falseflagg nicht ausschliesse...
Google hat demnach immer Recht? Stimmt alles, was da so in Google steht?kickboxer85 schrieb:kannste nachschlagen im nachschlagwerk namens Google!
Ich seh schon die Stukas ueber Polen kreisen.kickboxer85 schrieb:Selber gerade mal 50 jahre von der eigenen ideologie entfernt und nichts dazugelernt.
Nur blöd, dass danach nichts mehr über Kapitalismus kommt, mein brennender und weltoffener Freund. :)kickboxer85 schrieb:Nun denn ich erkäre euch den stand der dinge aus sicht eines antikapitalisten, eines Menschen der auf Augenhöhe mit der Welt kommuniziert, eines Menschen der im inneren Brennt weil er nicht ertragen vermag was ihn diese Kohlköpfe jeden tag vorsetzen,
einen Napf voll leckerer kapitalistenscheiße, einen Saftigen Nussigen Snickers gefüllt mit viel Luft!
Und was ist mit Saudiarabien? :Dkrijgsdans schrieb:Daher halte ich die Moeglichkeit einer FalseFlag-Aktion auf US-Seite doch fuer sehr unwahrscheinlich.
Netanyahu droht Teheran mit Angriff im AlleingangQuelle: http://derstandard.at/1326503651690/Netanyahu-droht-Teheran-mit-Angriff-im-Alleingang
Israel muss nach den Worten von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu notfalls auch auf eigene Faust gegen die Bedrohung durch das iranische Atomprogramm vorgehen. In einer Rede vor dem Parlament anlässlich des bevorstehenden Holocaust-Gedenktags sagte der Regierungschef am Dienstag in Jerusalem, die Lehre aus dem millionenfachen Mord an Juden sei es, nicht davor zurückzuschrecken, existenzielle Bedrohungen notfalls alleine abzuwehren.
...
"Aber an diesem Tag der internationalen Zusammenarbeit möchte ich jedermann an die wichtigste Lehre aus dem Holocaust gegen unser Volk erinnern - dass wir, in letzter Konsequenz, wenn es eine Bedrohung unserer Existenz gibt, unser Schicksal nicht in die Hände anderer legen dürfen", sagte Netanyahu. "Wenn es um eine Frage unseres Schicksals geht, ist es unsere Verpflichtung, uns auf uns selbst zu verlassen."