Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:08
Ich würde auch sagen,die Saudisch sind nicht das Thema.

Zynisch könnte man anmerken,das sie eben subversiver und intelligenter als Iran Vorgehen.Sie fördern den Wahabismus finanziell wo sie können,halten aber keine großen Reden darüber und sehen zu,dass keine Kriegsrhetorik aus dem Land kommt. Da hat man schwer Ansatzpunkte.

Und weil saudische Bürger,die sich Al Qaida angeschlossen haben,zum Teil nicht mal mehr dort lebten,an den Anschlägen beteiligt waren,was will man machen. Gehört auch ein Ägypter zu Al Qaida und Jordanier.

Eine solche Argumentation geht an der offensichtlichen offiziellen Aussagen,die Iran macht,doch weit vorbei und schafft mit Gewalt Paralellen,wo keine sind.

Und deswegen gehört es auch nicht zum Thema

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:10
@BlopX

Richtig, und dem Iran gehts es um Unabhängigkeit. Das schmeckt manchen nicht.

@konsistent

Vergiss nicht die verstrahlten Trümmerfelder welche der Grund sind weshalb soviele Missgeburten auf die Welt gekommen sind seit 2002.

War halt günstiger das radioaktive Material zu verschießen als es umweltfreundlicher zu entsorgen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:10
@Luminarah
Eine Randbemerkung die durchaus zum Thema gehört. Dass du dich bei jedem hier einkuschelst geht mir gewaltig auf den Zeiger.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:12
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:radioaktive Material zu verschießen als es umweltfreundlicher zu entsorgen.
Ansonsten warte ich mal ab,ob das Niveau hier wieder anzieht,gibt ja quasi nur noch 80% OT und VT. Vielleicht heute Abend,wenn mehr on sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:13
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Richtig, und dem Iran gehts es um Unabhängigkeit. Das schmeckt manchen nicht.
Nö, dem Iran geht es darum, mit der Atombombe ein Drohpotenzial aufzubauen, um seinen Marionetten (syrien, Hamas, Hizbollah) Narrenfreiheit zu verwschaffen.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Vergiss nicht die verstrahlten Trümmerfelder welche der Grund sind weshalb soviele Missgeburten auf die Welt gekommen sind seit 2002.

War halt günstiger das radioaktive Material zu verschießen als es umweltfreundlicher zu entsorgen.
Absoluter Schwachsinn. Das war abgereichertes Uran, da strahlt nichts.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:13
@Luminarah

hast recht..geh weiter schlafen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:13
@individualist
du wirst lachen ,aber das interessiert mich nicht,was dir auf den Zeiger geht. Als Ausweg ,wenn du argumentativ an der Wand stehst,wirst du immer aggressiv. Sonst kannst du nix.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:14
Heute wurde ein weiterer iranischer Wissenschaftler umgebracht!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:16
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Heute wurde ein weiterer iranischer Wissenschaftler umgebracht!
Ja ja, das hatten wir heute schon ca. 20 mal...

und immer noch hat keiner belegt, dass daran der CIA oder der Mossad schuld sind.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:17
Man sollte genug anstand haben um zu sagen das der Erfolg Irans es schwerer machen würde militÄrisch im nahenoste einzugreifen!


Sowas ist moderne Kolonial Politik


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:18
@Luminarah
Warum sollte ich lachen? Ich weiß schon längst dass das deine Berufung ist. Und ja sowas kann ich nicht.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:19
BlopX schrieb:
Heute wurde ein weiterer iranischer Wissenschaftler umgebracht!
Ja ja, das hatten wir heute schon ca. 20 mal...

und immer noch hat keiner belegt, dass daran der CIA oder der Mossad schuld sind.


--------------

Das zeugt davon das du sharm für diese Morde empfindest und nicht willst das die USA damit identifiziert wird


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:19
@Taln.Reich

Abgereichertes Uran strahlt trotzdem weiter. Das Zeug liegt dort unten seit 1 jahrzehnt.


Ich frage mich was danach passiert. Nachdem Iran von der jetztigen Regierung "befreit" worden ist.

Wie sieht der Plan aus? Hat jemand eine Idee?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:20
Iran macht nur das was jeder in seiner Strasse auch machen würde wenn eine total irre Bande mit Motorrädern Handgranaten und Waffen aller Art aus einer anderen Stadt kommen würde und dich bedrohen würde...nur weil du deinen Nachbarn nicht leiden kannst und du dir einen Pfeil und Bogen gechnitzt hast!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:20
@BlopX

laut PressTV soll Mossad dahinter stecken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:21
Vergiss nicht die verstrahlten Trümmerfelder welche der Grund sind weshalb soviele Missgeburten auf die Welt gekommen sind seit 2002.
t
is tschon klar Beweise sind gerne erwünscht.

btw die Strahlung ist es nicht, aber wer nicht mal die Daten kennt, naja


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:21
Schon im Kindergaren war es so, dass nicht mit allen Kindern gespielt wurde.
Schreihälse und Schwätzer stehen hat schon mal eher im Abseits.
Wenn sich also einige Staaten entschliessen sollten ihr Öl anderweitig zu beziehen, so wird das iranische Volk weiter zuihrer Führung stehen, wie es der oberste Windelträger ja schon verkündet hat.
Mich interessiert wie gross das Elend des iranischen Volkes sein muss, bis bei den Windelträgern die ersten Hirnwindungen zum Leben erwachen.

@BlopX
Immer noch in der gleichen Mission unterwegs wie gestern und immer noch mit derselben "Eloquenz". :D
So erreichst du genau das Gegenteil.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:23
@Fedaykin

Wikipedia: Uranmunition#Radioaktive Wirkung

Video deaktiviert



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:25
Gähn, du bist ganz fixer, wie wäre es wenn du mir ein paar Abstracts von Untersuchungen bringts und keine Leienvideos.

ich geh mal davon aus das keiner Ahnung hat von Alpah Strahlung


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:26
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Ich frage mich was danach passiert. Nachdem Iran von der jetztigen Regierung "befreit" worden ist.
Gar nichts, weil niemand eine Invasion vorhat. Lediglich Luftschläge gegen die Atomanlagen, und das wars dann auch shcon.
Und dabei bleibt die Regierung im Amt, nur eben dass sie dann in ihren Plänen zur Atombombe weit zurückgeworfen wird.
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:Iran macht nur das was jeder in seiner Strasse auch machen würde wenn eine total irre Bande mit Motorrädern Handgranaten und Waffen aller Art aus einer anderen Stadt kommen würde und dich bedrohen würde...nur weil du deinen Nachbarn nicht leiden kannst und du dir einen Pfeil und Bogen gechnitzt hast!
Ja klar, Atomwaffen verhalten sich ja zu Kampfflugzeugen wie Pfeil und Bogen zu Handgranaten....

Treffender wäre, wenn diese "Bande" dich mit Pfeil und Bogen bedroht, weil du dabei bist dir auf dem Schwarmarkt ein Maschinengewehr zu beschaffen, und gleichzeitig den schwächsten aus ihrer Gang immer wieder sagst "Ich knall dich ab, ich knall dich ab!"


Anzeige

melden