Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 13:18
@interrobang

prügeln die sich schon um die havarierten?
Den Angaben zufolge befand sich noch ein Mann an Bord des Bootes, die restliche Besatzung habe sich bereits an Bord von zwei weiteren iranischen Fischerbooten in Sicherheit gebracht gehabt. Die Soldaten verteilten Nahrungsmittel und Wasser an die Fischer
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,810080,00.html (Archiv-Version vom 21.01.2012)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 14:33
Zwei interessante Artikel.

Die Eu wird tiefreifende Sanktionen beschließen:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/eu-will-sanktionspaket-gegen-iran-beschliessen-1.2679868

Desweiteren lassen sich die Anreinerstaaten schon seit 2009 ausbilden,um gegen Iran bestehen zu können:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-810329.html

Es wird also ständig nachgeliefert. Mal sehen,was sich Iran jetzt einfallen lässt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 16:15
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du hast beide Aussagen untereinander gestellt und einen Link als Quelle gepostet, mit dem Hinweis, kritische Stimmen gäb es nciht in den gängigen Medien.
Das eine ist ein Missverständnis gewesen,ok. Deine andere Aussage ist jedoch schlicht und ergreifend falsch. el Baradei hatten wir, Hans Blix finden wir auch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,523313,00.html (Archiv-Version vom 12.02.2011)

Das du keine Ahnung hast, ist jedoch kein Beinbruch, jeder macht mal Fehler ;)

Im übrigen bin ich in der Sache bei den genannten Herren. ich denke, das ein Krieg mit dem Iran unnötig ud ein schwerer Fehler wäre, auch wenn ich das iranische Regime zutiefst verachte.
@Obrien

So und nun ein neuer Anlauf.
Schau dir dieses Live-Telefon-Interview ganz genau an. Der Interviewer (Jeffrey Steinberg) ist kein Mitarbeiter vom SPIEGEL-Verlag! Du kannst es gerne nachrecherchieren.
http://bueso.de/node/5232

Deine Argumentation ich hätte mir das Interview aus Spiegel geklaut, ist reine Diffamierung!
So eine Verarschungsorgie kannst du bei den durchgeknallten Politikern anwenden, aber nicht bei mir


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 17:13
@Minotauro
theoretisch könnte man das Super erst mit PN klären und das gemeinsam erarbeitete Ergebnis hier vorstellen :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 18:39
Das Schicksal der Iraner wird jetzt in Russland entschieden. Schafft man es Russland zu destabilisieren, wird ein Angriff auf Iran viel wahrscheinlicher.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 18:41
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Das Schicksal der Iraner wird jetzt in Russland entschieden. Schafft man es Russland zu destabilisieren, wird ein Angriff auf Iran viel wahrscheinlicher.
Das schafft Putin schon selbst ,da braucht "man" gar nicht nachhelfen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 18:42
Die Kunst ist es, dir glaubwürdig zu machen, dass er es selbst geschafft hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 18:48
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:es, dir glaubwürdig zu machen, dass er es selbst geschafft hat.
Verstehe.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.01.2012 um 19:31
Das versuchen wir doch alle, @Luminarah ;) Ich musste übrigens gerade an Daniel J. Boorstin denken... Er meinte mal - "The greatest enemy of knowledge is not ignorance. It is the illusion of knowledge."


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 04:14
@Minotauro

Ja, aber die Aussagen hat er schonvor Jahren bereits im SPIEGEL getätigt und zwar mehrfach. Daher finde ich es etwas seltsam, das du zu obskuren Quellen greifst und behauptest,die böse böse Systempresse würde kritische Stimmen totschweigen. ;)

Aber du bist da zu tief in diesem ganzen Büso-Schwachsinn drin. Kannst ja schonmal anfangen,die neue Seidenstraße zu bauen :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 10:33
@Luminarah

und zumindest die Türkei wird wohl nachziehen was die EU betrifft:
(Reuters) - Turkish refiner Tupras plans to cut its dependence on imports of Iranian oil and will meet Saudi Arabian authorities this month, industry sources familiar with the company's strategy said on Thursday, as Western powers crack down on Iran's oil sales.
http://www.reuters.com/article/2012/01/19/us-turkey-iran-oil-idUSTRE80I1N520120119?feedType=RSS&feedName=Iran&virtualBrandChannel=10209&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=59365

Ganz werden die nicht von heute auf morgen umstellen können, aber die Richtung stimmt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 10:39
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, aber die Aussagen hat er schonvor Jahren bereits im SPIEGEL getätigt und zwar mehrfach. Daher finde ich es etwas seltsam, das du zu obskuren Quellen greifst und behauptest,die böse böse Systempresse würde kritische Stimmen totschweigen. ;)

Aber du bist da zu tief in diesem ganzen Büso-Schwachsinn drin. Kannst ja schonmal anfangen,die neue Seidenstraße zu bauen :D
Wer sagt denn ich vertraue Bueso?
Ich vertraue Jeffrey Steinberg (EIR-Redakteur), weil er nie mit Vollidioten vom Springer-Verlag oder mit dem Spiegel-Verlag zusammenarbeitet

Hier geht es um die Glaubwürdigkeit vom Interviewer und um die Person die interviewt wird!
Und nicht um die Seite Bueso. Was für ein verblendeter Spatzenhirn...
Zuffälligarweise kenne ich Herrn Steinberg bereits seit 2002. Damals hat er für eine US Zeitung gearbeitet

Wenn du die Interviews und Inhalte danach beurteilst, ob etwas aus dem SPringer-Verlag stammt oder nicht, dann kann ich dir nur gratulieren. Willkommen im Volksverarschungswahn!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 10:43
"Das Schicksal der Iraner wird jetzt in Russland entschieden. Schafft man es Russland zu destabilisieren, wird ein Angriff auf Iran viel wahrscheinlicher."

@sadbeaver

Das machen die Amis schon seit Jahren. Mit Heroinlieferungen aus dem Afghanistan.

Vielmehr denke ich, dass es vom Chinesen abhängig ist wie sich das weiter entwickeln wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 12:42
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Wenn du die Interviews und Inhalte danach beurteilst, ob etwas aus dem SPringer-Verlag stammt oder nicht, dann kann ich dir nur gratulieren. Willkommen im Volksverarschungswahn!
Aber das machst du doch auch o_O
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Ich vertraue Jeffrey Steinberg (EIR-Redakteur), weil er nie mit Vollidioten vom Springer-Verlag oder mit dem Spiegel-Verlag zusammenarbeitet



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 13:22
Die Destabilisierung Russland ist halt eines dieser Ammenmärchen, denen gerade die lemmingartig hinterherlaufen, die hier von Volksverarsche reden.

Ich glaube Russland hat in Sachen Meinungsfreiheit und >Menschenrechte eher Bedarf als der Westen. Man denke nur an .

Das mal zum Thema freier Journalismus:
e.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 15:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber das machst du doch auch
lol......mega-owned ;)

Dazu auch noch im gleichen Posting ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 15:36
@CurtisNewton
Ich liebe diese Schwarz/Weiß Seher über alles...
Alle die nicht genau ihre Medien hören sind massenmediengesteuert.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 15:52
@interrobang


wie fällt denn rückblickend dein fazit - bzgl. des lügengebildes rund um den irakkrieges 2003 - für unsere leit- und massenmedien aus ?

warst du zufrieden mit der qualität ? fühltest du dich richtig, gut und umfassend informiert ?

bzw. wie hattest du dich damals aufgeschlaut und zu welchem resultat bist du gekommen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 15:55
@waage
Hätte ich den Fernseher oder eine Tageszeitung könnte ich dir sicher eine umfassende auskunft geben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.01.2012 um 16:02
@interrobang

was sind denn dann deine aktuellen quellen um dir ein meinungsbild zu verschaffen ?


Anzeige

melden