Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 18:31
@Glünggi
Welche ölquellen meinste? Die eigenen? Die Saudischen? Oder die in Texas?
Sicher nicht die eigenen. Und auch nicht die in Texas. ;)

@Werwie
Wir sind hier nicht in/bei einem PC-Spiel - zum einen möchte ich Dich daran erinnern WELCHES Feuerwerk entstehen würde, falls man Ölquellen mit Raketen beschießen sollte, zum andern - wer will sich schon ins eigene Fleisch schneiden!!
OH *was du nicht sagst* :D
Das ist mir doch durchaus bewusst und genau deshalb habe ich das auch gesagt:
Beitrag von Repulsor (Seite 496)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 18:57
Wird wieder mal ein jahr der terrorwelle was.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 20:37
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Mal abgesehen davon dass deine Beleidigung isn Leere zielt, 9 von 10 der Links sind seit langem bekannt, siehe nur mal den 9/11-VT-Strang, nichts davon ist neu oder aktuell, nichts hat direkt mit dem Strangthema zu tun, kaum einer um den es darin geht ist noch in Amt und Würden.

Und nein, abgesehen davon dass ich halt zu deinm Frust kein Analphabet bin, liegen mir einfache Erklärungsversuche ,was VT's zu 99% sind, eher fern als halt doch etwas intelligenter Mensch.

VT's sind für Dummis, face it.
Glückwunsch. Sie gehören zu den 8 Millionen illiteraten Legathenikern in Deustchland!
Dass beispielsweise Guardian oder NBC News VT Seiten sein sollen ist doch ein klares Indiz dafür, was für Fachidiot Sie doch sind!
Spamen Sie die Threads mit ihrem Halbwissen doch bitte woanders. Am besten in der VT Fraktion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 21:08
@Minotauro
@AlPacino
Zitat von AlPacinoAlPacino schrieb:Es geht einzig und allein um Geschäfte für die Rüstungsindustrien
Sicherung von Ressourcen (Erdöl etc.) und Pipelines, Rettung des petrodollars !
also ziehen die amerikaner nur in den krieg wenn sie angegriffen werden oder es etwas zu holen gibt. naja ist jetzt wirklich keine spektakuläre feststellung. mir ist kein land bekannt das nur wegen humanitärer gründe in den krieg zieht, warum sollten die amerikaner da eine ausnahme sein?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 21:19
der iran will es israel mit gleicher münze heimzahlen, das ist durchaus verständlich allerdings zeigt es gleichzeitig die unfähigkeit des irans israel wirklich zu schaden. die israelis sind in der lage mitten in teheran für das regime wichtige persönlichkeite zu töten und dabei unerkannt zu bleiben. der iran kann nur irgendwelche unwichtigen personen in irgendwelchen drittländern angreifen und wird auch noch dabei erwischt.

natürlich gibt es jetzt auch die obligatorischen vt die inside job schreien werden, aber wenn israel dahinter stecken würde, dann wäre das aber mit sicherheit nicht so stümperhaft durchgezogen worden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 23:30
Ich kann mir nicht vorstellen das der Iran sich solch ein Eigentor einhandeln würde.

@robert-capa Sicherlich ist der Mossad professioneller. Doch würd ich es auch nicht gleich als VT ansehen wenn jemand sich die Lage anders betrachtet ohne dabei zu fantasieren.

Wie waren bis jetzt die Beziehungen zwischen Iran und Thailand oder Indien? Jedliche Iran-Thai Businesse würde sich dadurch doch nur verschlechtern oder die Handelzbeziehungen zwischen Indien und dem Iran.

China, Russland, Iran, Japan und Indien z.B. traten der Dollar Ausschluszone ja bei.

Erst vor kurzem haben Indien und Iran z.B. beschlossen jedlichen Ölhandel in Rupien abzuwickeln.
http://www.reuters.com/article/2012/01/20/india-iran-idUSL3E8CK3C120120120
Aus meiner Sicht wären Attentate seitens der Mullahs einfach ein Eigentor.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 01:18
Der Saud und der Rockafella das sind zwei alte dicke Kumpels.
Die sind doch nicht nur wegen dem öl zusammen.
Das ist wahre Liebe was da zwischen denen abgeht.
Der eine hält den A... hin für den andern und dafür darf der dann ganz tief rein mit dem Bohrer.
Das ist beinahe sowas wie ein Ehevertrag.
Sorry :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 07:43
Das Erdölembargo gegen den Iran ist ein Schmierentheater. US Amerikaner veräppeln die Welt mit ihren Sanktionen
Wer hält sich daran?
Die US Amerikaner am allerwenigsten.
Merkwürdig dass US Firmen wie Cisco Systems,Caterpillar oder auch Ashcroft gar nichts von Totalembargos mitbekommen haben.
Wenn man von den Amerikanern eine Stellungnahme dazu verlangt, geben die keinen Kommentar ab oder beenden sofort die Interviews!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 12:59
@Minotauro

Das richtige Schmierentheater kommt erst, schau nir mal was für Dödel das sind:
BREAKING NEWS: IRAN OIL EXPORTS Iran cuts oil exports to six EU countries
PressTV

Wurde also nichts aus deinem Boykott der gesamten EU, einzig 6 Länder, somit kann also nun Östereich Oel für die Grichen weiterhin im Iran kaufen.

Erinnert etwas an das Getöse um den US-Träger in Hormuz, der seither 5mal durch ging wie Butter.

Übrigens: aktuell, nach der Meldung, FÄLLT der Oelpreis, tja :D !


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 13:27
Mitlerweile befinden wir uns schon auf einer eskalationsstufe, in der ein krieg eigentlich schon fast unvermeidbar ist. Israel scheint fest entschossen zu sein, jetzt demnächst gegen die iranischen atomanlagen loszuschlagen da aus ihrer sich die zeit nun entgültig davon rennt. Wenn dann noch aus dem iran "passender" weiße die worte verlauten, das sie ihre atomanlagen immer tiefer in die erde eingraben wollen, was einen militärschlag in diesem falle sowieso umöglich macht, wird sich israel darin noch bestätigt fühlen.

Die zeit drängt und die USA werden israel sicher nicht mehr lange an der leine halten können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 13:29
@jojo72

dachte du könntest besser englisch ,bei soviele englisch-sprachigen links und texten die du bringst.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:BREAKING NEWS: IRAN OIL EXPORTS Iran cuts oil exports to six EU countries
das hier heisst lediglich,dass der iran seine exporte in 6 europ. länder unterbrochen hat.

zum europäisches boycot,das soweit ich weiss eh erst ab juli gelten soll hat die meldung null bezug.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 14:28
Hier noch auf Deutsch.
Als Reaktion auf das beschlossene Ölembargo der EU soll Iran laut einem Fernsehbericht wie angedroht die Öllieferungen an sechs europäische Staaten gestoppt haben. Betroffen seien die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iran_1.15072642.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 14:34
@pere_ubu

Selten schlechter Stil, was hab ich bitte anderes erzählt? Deine Klage kannst du bei @Minotauro
loswerden der einen totalen Boykott angekündigt hat. Lern lesen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 14:34
mal schauen ob israel noch länger wartet.



Die Argumentation der israelischen Regierung für einen Angriff auf Irans Atomanlagen lässt sich derzeit in drei Worten zusammenfassen: jetzt oder nie. Glaubt man Israels Verteidigungsminister Ehud Barak, wird Iran in wenigen Monaten die "Zone der Immunität" erreichen: Das Atomprogramm der Mullahs sei dann gegen Luftangriffe weitgehend geschützt. Immer wieder hat die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu betont, dass die nukleare Bewaffnung Irans eine "existentielle Bedrohung" für Israel sei und deshalb verhindert werden müsse, notfalls um jeden Preis.

ANZEIGE
Der Streit um Iran hat einen tiefen Graben zwischen Israel und den USA gerissen. Während Washington weiter auf Sanktionen gegen Iran setzt, sieht Jerusalem die Zeit für einen erfolgreichen Militärschlag davonrennen. "Wer 'später' sagt, könnte am Ende herausfinden, dass 'später' zu spät ist", sagte Barak.

Derzeit verdichten sich die Signale, dass Jerusalem tatsächlich den Alleingang wagen könnte.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,815188,00.html



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 14:36
"Iran will die Öllieferungen in den Westen stoppen. (Bild: Keystone/EPA)
Als Reaktion auf das beschlossene Ölembargo der EU soll Iran laut einem Fernsehbericht wie angedroht die Öllieferungen an sechs europäische Staaten gestoppt haben. Betroffen seien die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien.
(sda/dpa/Reuters/dapd) Die Öllieferungen an diese sechs Staaten seien eingestellt worden, berichtete der staatliche englischsprachige Sender Press TV am Mittwoch. Das iranische Aussenministerium hatte am Mittwoch die Botschafter der sechs Länder einbestellt, wie der Nachrichtendienst Khabar berichtete.

Die EU beschloss das Embargo, um Iran im Streit über das Atomprogram des Landes zum Einlenken zu zwingen. Das EU-Embargo soll am 1. Juli in Kraft treten."

Das heisst, Iran ist dem Embargo zuvorgekommen?

@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Wurde also nichts aus deinem Boykott der gesamten EU, einzig 6 Länder, somit kann also nun Östereich Oel für die Grichen weiterhin im Iran kaufen.
oder nicht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 14:37
@jojo72

nadann ,sorry, hast wohl zumindest für mich ein wenig missverständlich formuliert gehabt :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 15:40
Ist auch so wohl eine Ente, PressTV als staatlicher Sender hat aktuell noch die Meldung unter Breaking News und gleichzeitig das Dementi des Oelministeriums in Teheran auf der Frontseite, scheint also alles andere als klar für die Iraner was nun Sache ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 15:40
Die Zeit für den Show down rückt näher:

http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-815188-5.html

Rein strategisch wäre es eine ideale Zeit. Syrien ist gelähmt und in Libanon warten Leute drauf ,dass die Hisbollah einen neuen Krieg beginnt um die Reste aufzuwischen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 16:10
Finde Irans Öl Embargo gegen die EU sehr gut und richtig!

Es ist eine Unverschämtheit der "Gutmenschen-Staaten" anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu sagen haben. Israel hat auch die Atombombe - auch wenn sie es offiziell nicht zugeben - wo bleibt da der Protest der "Arschkriecher"???

Am meisten wird es wohl die Griechen treffen.

Am Ende wird es aber am meisten den kleinen Mann treffen und der kann bezahlen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.02.2012 um 16:19
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Das richtige Schmierentheater kommt erst, schau nir mal was für Dödel das sind:
Irrtum. Die Amerikaner verarschen die Welt bereits. Viele US Firmen halten sich überhaupt nicht an Embargos (für Exportgüter aus dem Westen)
http://www.stuttgart.ihk24.de/international/import_export/Exportkontrolle/966964/IranEmbargo.html (Archiv-Version vom 29.03.2013)

und exportieren trotzdem Güter nach Iran.
US Firmen wie Cisco Systems,Caterpillar oder auch Ashcroft wissen nichts von einem Embargo.
Wenn man eine Stellungnahme verlangte,brachen die US Politiker und Vertreter von US Unternehmen sofort die Interviews ab!
Es gibt bereits einige EU Politiker, die das bemängelten,aber die
Mainstream Medien lassen zu diesem Thema diese Leute nicht zu Wort kommen!
Im Vergleich zu den US Amerikanern halten sich die meisten EU-Länder ganz brav an die Vorgaben
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Deine Klage kannst du bei @Minotauro
loswerden der einen totalen Boykott angekündigt hat.
Ist der kleine Legastheniker beleidigt, weil er VT Seiten von seriösen Seiten nicht unterscheiden kann...


Anzeige

1x zitiertmelden