Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 22:59
@bafrali55

Ich kommentiere keine Sandkasten-Argumente.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 22:59
@bafrali55

und nicht zu vergessen somalia, kongo, zaire, (insert random zweite/dritte welt land ohne atomwaffen here) !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:00
@bafrali55

bei israel liegt es anders, ihr atomprogramm war vor dem nvv bzw. sie sind diesem nicht beigetreten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:05
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ne, ist das schwerer als normales Wasser? :P ^^
Ich spuck den Kaffee über die Tastatur :-)).
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und jetzt alle "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."
Und der war noch besser.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:warum hat eigendlich keiner was gegen die A-Bomben von Israel ??? Wenn die sie haben dürfen sollten die Iraner unbedingt auch eine haben dürfen.
Dürfen sie doch versuchen. Wenn sie unbedingt bombadiert werden wollen.,, man kann niemand sowas verbieten. Ich hab im Gegenteil zu Dir keinen Bock auf die iranische Bombe und stehe
daher zu allen Maßnahmen,die sie verhindern werden.

Und wenn du fragst warum: Weil unberechenbare Schiitische Weltverbesserer keine haben sollen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:06
Hey, dann will ich aber auch eine haben ! Wenn die sie haben dürfen sollte ich unbedingt auch eine haben dürfen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:06
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Wenn die sie haben dürfen sollten die Iraner unbedingt auch eine haben dürfen.
Dann will Mailo auch eine Atombombe haben dürfen.
Oder 2 oder 3.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:07
Wie sollen Staaten wie der Iran und
andere Staaten (meist islamische staatformen)
USA und Europa vertrauen können?
Sieht man nicht wieder ein schönes Beispiel
von Vertrauen? Ich rede von den verbrannten Koran-Büchern
in Afgahnistan. So will man also dort Frieden bringen?
Das gleiche gilt zum Thema Atomprogramm von Iran.
Die USA und Europa vertrauen Iran nicht, Iran vertraut
USA und Europa nicht. Beide haben ihre berechtigten Gründe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:16
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Sieht man nicht wieder ein schönes Beispiel
von Vertrauen? Ich rede von den verbrannten Koran-Büchern
schon lustig, und diese einstellung spricht bände.....

wenn in islamischen ländern sogar bibeln verboten sind, und konvertiten ,wie im iran zum beispiel die strengsten strafen drohen ,dann ist das immer besonders lustig,sowas an den pranger zu stellen.

aber dann "gleiches recht" einfordern. ich empfehle da erstmal vor der eigenen haustür zu kehren.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:20
@pere_ubu

ich find ja die meuten dann lustig die plakete hochhalten mit "enthauptet alle die den islam beleidigen und nicht als religion des friedens sehen!"
wiederspruch anyone? :D

aber das ist ein anderes blatt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:27
Islam ist an dem Tag eine Religion des Friedens an dem Nordkorea demokratisch wird und Somalia,Nigeria, etc. sich für Menschenrechte einsetzen...

Lesen die Leute die das behaupten überhaupt den Koran?? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:29
ich denke die usa hatte keine skrupel ihr eigenes world center in die luft zu jagen und die werden auch dieses mal keine skrupel haben eine atomombe einzusetzen mit iranicher handschrifft vieleicht sogar mitten in york wo mann zuvor noch alle hin bestellt die mann los werden will was denkt ihr


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:29
Zitat von OedipussOedipuss schrieb:Hey, dann will ich aber auch eine haben ! Wenn die sie haben dürfen sollte ich unbedingt auch eine haben dürfen.
You creepin´made my day :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:32
@rhg

zu den verschwörungstheorien geht es woanders lang.
hier ist die politik abteilung, sir.

übrigens satzzeichen sind freeware für alle..helfen dem textverständnis ungemein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:36
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich hab im Gegenteil zu Dir keinen Bock auf die iranische Bombe und stehe
daher zu allen Maßnahmen,die sie verhindern werden.
solange ich nicht selbst dafür meinen schädel hinhalten muss und ausschließlich von der tastatur aus agieren kann

falls ich aber doch unmittelbar und "live" betroffen bin, beschränken sich die maßnahmen selbstverständlich ausschließlich auf politischen / diplomatischem maßnahmen und müssen vollumfänglich und von geeigneten verhandlungspartnern ausgeschöpft werden, bzw. ich erwarte darüber hinaus sogar von den "guten", dass sie mit vorbildlichem beispiel vorangehen und klare signale setzen (z.b. abrüstung, verzicht auf a-waffen tests, verhandlungen für a-waffenfreier naher-osten) und somit einen positiven und glaubwürdigen druck erzeugen .....

schlimmstenfalls bin ich sogar bereit, die suizidiale propaganda gegen den iran zu überdenken und würde die a-waffe dem iran u.u. sogar zugestehen, da das kind ja schon im brunnen liegt und eine bombadierung die situation nur verschlimmbessern würde

und zukünftig erwarte ich, dass der ganze wahnsinn - rund um die a-waffen - ein ende findet und ALLE aufgefordert werden ihren militärischen wahnsinn zu beenden und abrüstung als praktizierende disziplin angesehen wird und demenstprechend druck auf die politik ausgeübt wird

gez. luminara


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:38
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Kleiner Tipp, ab Seite 18 "C.6. Initiation of high explosives and associated experiments"
Ja nur werden diese EBWs ebenfalls für den Bergbau und für die Raumfahrt benutzt.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenn in islamischen ländern sogar bibeln verboten sind
Davon ist nur ein islamisches Land betroffen Saudi Arabien, gerade das Land was hier so hoch gejubelt wird als Retter unserer Ölsorgen und als gemeinsamen Freund gegen den Iran.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:39
@Repulsor

das war nen klassisches eigentor.

zur religions"freiheit" im iran:

http://www.professorenforum.de/professorenforum/content/artikeldatenbank/Artikel/2004/v05n03a4.pdf

Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden im Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt. Insbesondere zeigt das die Verfolgung der Bahai, welche die größte religiöse Minderheit stellen und als Apostaten gelten. Von der Regierung werden die Bahai zu Erzfeinden des Schiitentums und des Nationalstolzes stilisiert und dienen immer wieder als Sündenböcke, die instrumentalisiert werden, um die emotionale Unterstützung der Massen zu gewinnen. Ebenso wird die Verfolgung der Sufi (islamische Mystiker) von Seiten der Regierung toleriert bzw. unterstützt.[66] Die Anzahl von Iranern mit jüdischem Glauben hat sich seit 30 Jahren auf ein Viertel vermindert, obwohl die jüdische Minderheit seit 1906 im Parlament vertreten ist. Von den tolerierten Minderheiten, den sogenannten Religionen des Buches, werden regelmäßig Ergebenheitsadressen an die religiöse Staatsführung abverlangt. In dem vom christlichen Missions- und Hilfswerk Open Doors veröffentlichten Weltverfolgungsindex für Christen rangiert der Iran auf den zweiten Platz hinter Nordkorea.[67]
Wikipedia: Iran#Meinungsfreiheit

ähh ,ja, natürlich nur saudi-arabien @individualist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:48
@pere_ubu
So ist es, es ist auch das einzigste Land was keine Kirche hat.
Aber man sieht schon wie Vorurteil belastet du bist, wenn man aber etwas gegen die Zeugen Jehovas sagt dann wirst du zum Stier.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 23:55
Zitat von waagewaage schrieb:solange ich nicht selbst dafür meinen schädel hinhalten muss und ausschließlich von der tastatur aus agieren kann
Lass diese Polemik,eigentlich hatte ich mehr von Dir erwartet. Ich wiederhole es gerne ,wenn der Iran nicht verhandelt oder einlenkt und auf die Entwicklung der Bombe verzichtet,bin ich für eine militärische Intervention . Fertig.

Du kannst gerne anderer Meinung sein. Lasse ich Dir gerne ,obwohl ich viele deiner Argumente nicht nachvollziehen kann. Vielfach ist es gut verfasste Rhetorik.

Für mich ist eine Atombombe in den Händen eines solchen Regimes ein absolutes no go. Wenn das für dich ein Peace of Cake ist ,auch gut.

Man kann auch gerne Pazifist sein ,wenn man weiß ,dass die Atombombe wahrscheinlich in Israel landen wird und nicht im vermeintlich sicheren Deutschland.

Wenn Iran nicht einlenkt ,muss gekämpft werden und das wird es auch. Krieg eben als allerletztes Mittel,wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.02.2012 um 00:00
@Luminarah
Du findest es also okay, dass Massenmord an unschuldigen Kindern, Frauen und Männern, welche dass alles garnicht wollen sich dadurch rechtfertigen lässt, dass das Regime nicht nach der Pfeife von Agressorstaaten tanzt?
Ist es denn für dich ein no go, dass Israel atomare Waffen besitzt ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.02.2012 um 00:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber man sieht schon wie Vorurteil belastet du bist, wenn man aber etwas gegen die Zeugen Jehovas sagt dann wirst du zum Stier.


erstmal unwahr , zum zweiten hier kein thema und zum 3. kann ich dir nur sagen ,dass mir staaten zuwider sind, in denen sich die "staatssicherheit" um religionsfragen kümmert um minderheiten gezielt zu unterdrücken


Anzeige

1x zitiertmelden