Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:01
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die iranischen Führer
missachten zwar Menschenrechte, aber sie sind keine Selbstmörder
Jo sag das mal den Menschlichen kanonenfutter die zum Minenentschärfen benutzt wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:07
@Akrobat
Ich glaube Dir, dass dort viel mehr Menschen, als nur ein paar hundert auf der Strasse waren.
Aber, wenn man sich genau anhört, was Scholl-Latour sagt, dann eigentlich nur, dass man Bilder manipulieren kann, dass meinte vielleicht auch @Lightstorm
Scholl-Latour sagt eigentlich auch dem Westen des öfteren unbequeme Wahrheiten, weshalb "Bastard" vielleicht nicht der richtige Ausdruck für einen Mann, wie ihn ist, der immer wieder in Gebiete reist, wo sich sonst keiner hintraut.

Ich persönlich habe immer gehofft, dass das iranische Volk, welches ich für sehr zivilisiert halte, es von allein schafft sich von den Mullah-Regime samt Pasdaran und Konsorten zu befreien. Leider ist das ja bis jetzt nicht der Fall. Wie siehst Du die Chancen, dass das in mittelbarer Zeit passieren kann?
Und was käme danach?
Ich denke gerade die iranische Bevölkerung hätte das Potenzial zu einer wirklichen moslemischen Demokratie zu werden, aber eine Eskalation mit dem Westen und Israel ist völlig kontraproduktiv.
Was wäre Dein Lösungsansatz?

PS: Mein Beileid, wenn Verwandte von Dir getötet wurden, egal welche Auffassung Du vertrittst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:16
@Akrobat umgedreht ist es doch genauso also warum beschwerst du dich krieg ist nun mal so...

hat sich keiner gewünscht. habe auch viele leute verloren die nur helfen wollten mich scherrt dieses land nicht mehr sollen sie doch vor die hunde gehen davon wird mein portmonee nicht dicker und der rest auch nicht.hier sich zu beschweren bringt auch nichts labern können alle viel gehandelt wird im schlaf.. jeder gibt sein kommentar aber es bringt doch nichts gemordet wird weiter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:16
Also erlich gesagt ich würde regime und aussenstehende nicht anderst bezeichnen würde ich auch leute verlieren die mir persönlich standen ,das hat eigentlich nichts mit den alten man zu tun der es aus seiner sich erzählt.Subjektive meinungen und ansichten sind eben grundsätzlch verschieden ,würden regime auf ihr verhalten achten so müsste man kein abgrund tiefes bild sich zeichnen von ihnen aber wem erkläre ich das nur.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:22
@informer
@Skyze
Könntet Ihr beide vielleicht mal ein Komma setzen, oder einen Absatz machen, es ist sonst echt schwer, den Sinn Eurer Beiträge zu erfassen, ohne das ich damit jemanden angreifen will.
Thx. ;) :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo sag das mal den Menschlichen kanonenfutter die zum Minenentschärfen benutzt wurden.
Nein kann ja mit denen ja nicht mehr sprechen, ich sag das lieber den Kids aus Kärnten. Was dein Satz mit meinem zu tun hat muss mir noch erklären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:46
@Akrobat

Scholl Latour verschweigt die Härte des iranischen Regimes nicht, er betrachtet diese Konfliktherde aber differenzierter und zeigt uns hier gerne den Spiegel. Und damit hat er nun mal auch Recht, wenn er Manipulations Möglichkeiten anspricht, da es in der Vergangenheit oft genug geschah.

Ich finde Scholl Latour ist ein angenehmes Gegengewicht, wenn alle sich auf ein Thema auf eine zu einseitige Art stürzen dann zeig er einem eben auf das man selbst nicht der Engel ist in dem Konflikt.

Nennt man auf der persönlichen Ebene auch Selbstreflexion und Selbstkritik. Es gibt doch genug Leute die deine Sicht über den Iran teilen und laut heraus brüllen.

Ich finde er ist eine respektable Persönlichkeit der die Region oft bereist hat und die Menschen dort besser kennt als manch anderer. Das heißt nicht das er in allem Recht hat, es ist immer noch seine Meinung, eine berechtigte Meinung.

Durch deine persönlichen Erfahrungen siehst du das ganze vielleicht zu einseitig weil du innerlich zu wütend bist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 21:47
@individualist
Wüsste nicht was das mit Kärnten zu tun haben soll, oder hast schon ange keinen mehr persönlich beleidigt das du zu sticheln versuchst? Es sollte nur aufzeigen das durchaus kein Mangel an Märtyrern/Selbstmördern im Iran besteht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 22:00
@interrobang
Ich habe doch nichts gegen Kärnten gesagt :D.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es sollte nur aufzeigen das durchaus kein Mangel an Märtyrern/Selbstmördern im Iran besteht.
Das Regime sind keine Selbstmörder, sie wollen das was jeder Regierungs-Heini will, an die Macht bleiben, das ist das was du an Jerry Sommers Beitrag nicht verstanden hast.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.03.2012 um 23:48
Keine Ruhe für Menschenrechtsaktivisten im Iran.
Nargess Mohammadi in 2. Instanz zu 6 Jahren Haft verurteilt
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/03/06/nargess-mohammadi-in-2-instanz-zu-6-jahren-haft-verurteilt/#more-25429


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 01:48
sinnloser kampf zwischen den mächten.
sie wollen nur mammon. und uns als masse gegeneinander aufhetzten, das war schon immer so, kommus gegen nationalisten, christen gegen muslims (ganz aktuell siehe sarrazin) juden gegen araber.
...
sun tse und machiavelli gaben den machthabern den richtigen stoff um das volk zu entzweien.
...
iran leugnet den holocaust und lädt sogar revisionisten ein wie Robert Faurisson.
isreal findet das nicht toll. iran ist für usreal ein querolant, der ruhig gestellt werden muß.
die welt braucht offensichtlich diesepoole um zu existieren, sonst wäre dieser tread schon längst at akta gelägt ;)

@Wolfshaag
wer zuletzt lacht, lacht.... ich hoffe deine FM loge gibt dir die illusion die du brauchst, rotflol!
freidenken heißt nicht irgendwelchen dogmen zufolgen, sry was DU leider machst.

@ topic
madonna will den krieg bis nach ihren konzert in isreal verschieben, das forderte ein fan von ihr
und promt gibt es eine facebookseite.

politic will kill your
Youtube: Manu Chao  Politik Kills .flv
Manu Chao Politik Kills .flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenn wir unsere regierung mit so einer energie wie diesem tread bekämpfen bewegen wir mehr
..
friede mit euch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 01:51
das kann nicht genug gepostet werden
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 02:29
ganz ohne Politik @sol888 wird es leider auch nicht funktionieren ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 02:51
@rumpelstilzche
ertappt! stell dir mal vor...alles alles lüge

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 02:54
doch das war schon immer so


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 03:07
israel braucht rücken deckung von den usa (die können sich offiziell keinen krieg mehr leisten, doch what ever!) der iran hat sie von china und rus, siehe veto. pakistan und indien gehen sicher im ernstfall mit asien und dem iran.
nordkorea hat auch was zusagen mit seinen a-waffen.

usreal muß versuchen diplomeatisch die sache zu lösen d.h
-a-waffen für alle, eher unwahrscheinlich
-oder geopolitisch klare grenzen zu ziehen (doch alles ist im wandel), d.h aufteilung vom arabisch/persischem raum, öllieferanten sicher stellen verträge mit langer laufzeit
-oder rückzug, schier unmöglich, da gesichts verlust.
-krieg, ist eine loos loose situation da wir das volk noch da sind ;)
--> keiner will einen rückschritt alle wollen apple und co in der westlichen welt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 03:19
evtl dient der medienrummel beiden seiten, wäre nicht das erste mal!

- iran hat ein feindbild für die bevökerung, kann auf lange sicht öl zu hohen preisen verkaufen
die bevölkerung feiert ihren führer gegen den westen
-usrael kann druck auf den nahenosten ausüben, da atomare bedrohung vom iran besteht ( nat. fake meineM.).
-isreal kann versuchen ein freieres regieme zu installieren keine offensichtlichen zionisten und die eigene beölkerung ruhig stellen
-usa wartet nächste wahl ab
-dann erst krieg in den medien opfer ziviele und überholte anlagen!

doch all das ist utopie bin kein diplomat ;)

!free world!


!SOL888!


N8


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 03:23
was genau schlägst du vor @sol888 wie man diesen Konflikt lösen kann ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 04:51
lasst die waffen ruhen!!!
zionisten kapitalisten kommunisten, springt über euren schatten!
nur die freiheut der völker bringt wirklichen frieden.
neue energie versorgung für alle,
neue handels abkommen und keine sanktionen mehr, freies afrika...entmachtung von wallsteart und banksters, feldarbeit für den lobbyklan.
danke das ich das mal schreiben darf.
ich weiß UTOPIA läßt grüßen doch um den frieden auf der erde aufzubauen ist das wichtig.
alles andere führt zu dem was wir vor 100 jahren in europa hatten (beginn des 1. wk)

friede allen menschen, ob jude ob persier ob deutscher etc wir sind das volk auf erden und wollen keine diktatur des mommon- danke!
....
dein eintrag 3:23 fast mystisch ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 05:28
@sol888
Alles schön und gut, aber es bleibt dann immer noch die Drohung des Iran, Israel zu vernichten.


Anzeige

melden