Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 13:12
mals sehen um die Mullahs tut es mir nicht leid, soll blos nicht hinterher wieder geheult werden

bin Gespannt ob der Iran nach 8 Jahren immer noch sein Spiel bis zum Ende durchziehen will und für 20 weitere Jahre Entwicklungsland bleiben will, oder ob er der Welt vielleicht doch seine absoluten Co2 freundlichen und Zivilen Atomambitionen zu zeigen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 13:14
haben wir nichts anderes zu tun als uns immer umzubringen....

wenn es knallt dann knallt es fertig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:03
genau das, was die welt nicht braucht, ein neues wettrüsten ,und ein zum supergau werdenes "pulverfass naher osten"

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/450961/schutz-gegen-den-iran-tuerken-wollen-atomwaffen/ (Archiv-Version vom 04.04.2012)

Atomare Bedrohung
Schutz gegen den Iran: Türken wollen Atomwaffen
Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 01.04.12, 08:51 | Aktualisiert: 01.04.12, 09:05

Im Falle einer iranischen Atombombe wollen sich die Türken nicht auf andere verlassen. Die meisten von ihnen glauben, es müssten eigene Atomwaffen entwickelt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:32
@pere_ubu

richtig, wenn Israel, USA, und co ganz legal Atomwaffen haben dürfen wieso auch nicht die Türkei ?

Oder dürfen nur Herrenrassen die Atombombe beseitzen ?

(damit behaupte ich nicht dass Israel oder die USA Herrenrassen sind, hoffe du verstehst trotzdem den Satz, bevor manche empört rumbrüllen)

ich bin auch dafür dass die Türkei Atomwaffen bekommt, aber nochmehr bin ich dafür dass sie KEINER bekommt, aber die Gutmenschen in Israel und USA und co wollen auf ihre Atowaffen nicht verzichten. Drohen aber annderen Ländern mit Krieg wenn sie Atomwaffen haben wollen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:41
@nurunalanur
Die Atomwafffen gehören abgebaut und nicht verbreitet und deswegen sollen sie sowenige wie möglich besitzen. USA und Russland arbeiten daran ihre abzubauen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:43
@nurunalanur
Übrigends wieder sehr interessant wie du nur Israel und USA erwähnst und mit keinem Wort Russland oder Nord Korea... Das lässt wie immer tief blicken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:43
@nurunalanur

Ach, ich wär für die totale Aufrüstung, so erledigen sich die etwas auf Märtyrertum ausgerichteten Kulturen ganz von alleine mit der Zeit. Wenn nur der dumme Fallout nicht wäre...[/ironie off]

Ja warum denn nicht, Saudi Arabien wird auch nachziehen. Eine Welt mit bald doppelt sovielen Atomstaaten ist ja sicher sicherer.
Saudi Arabia threatens to go nuclear ‘in weeks' if Iran gets bomb

February 10, 2012

SAUDI Arabia would launch a military nuclear program immediately if Iran successfully developed atomic weapons.

While Riyadh signed an agreement with the US in 2008 stating that it would only pursue nuclear power for civil purposes, the Saudi government is likely to abandon the deal if Tehran had a nuclear bomb, reported The Times.

"There is no intention currently to pursue a unilateral military nuclear program but the dynamics will change immediately if the Iranians develop their own nuclear capability," a senior Saudi source said.

"Politically, it would be completely unacceptable to have Iran with a nuclear capability and not the kingdom."
http://www.heraldsun.com.au/news/breaking-news/saudi-arabia-threatens-to-go-nuclear-in-weeks-if-iran-gets-bomb/story-e6frf7jx-1226267920647


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:50
@pere_ubu
Erdogan will sich nur wichtig machen
Die Türkei hat als nuklearer Teilhaber bereits Atomwaffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:51
@individualist

aber keine Verfügungsgewalt drüber, da liegt das Problemchen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:52
das ist doch genau das, wovor ich schon die ganze Zeit gewarnt habe. Wenn der Iran A-Waffen bekommt, löst das eine Kettenreaktion aus, nach der der ganze nahe Osten nuklear wird. Und das wird nicht gut gehen.

wir müssen diese Kette so früh wie möglich stoppen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wir müssen diese Kette so früh wie möglich stoppen.
Dann fang mal bei Israel an..

und viel Spaß wenn du Israel Atomwaffen verbieten willst, weist ja was in etwa was dann auf dich zukommt..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:55
@Taln.Reich
Das ist Stimmungsmache, ein großartiges Wettrüsten mit Atomwaffen wird es nicht geben, aber man macht darüber Politik, der kalte Krieg ist zum glück vorbei. Pakistan und Indien ruinieren sich mit ihrem Atomwaffen Politik, allein die Lagerung ist sau teuer.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:55
@nurunalanur
Würde Israel nicht von allen seiten bedroht werden bräuchten sie auch keine Atomwaffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 14:57
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dann fang mal bei Israel an..

und viel Spaß wenn du Israel Atomwaffen verbieten willst, weist ja was in etwa was dann auf dich zukommt..
du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.

eine Atommacht entwaffnen zu wollen, ist unmöglich. Aber jede neue zieht einen ganzen Rattenschwanz von weiteren nach sich. Und deshalb sollte, bei sovielen Staaten wie möglich, verhindert werden, dass sie die nukleare Schwelle durchstoßen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:03
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das ist Stimmungsmache, ein großartiges Wettrüsten mit Atomwaffen wird es nicht geben, aber man macht darüber Politik, der kalte Krieg ist zum glück vorbei.
der erste vielleicht. Doch der zweite ist schon am Horizont, hat vielleicht sogar schon angefangen. Und zwischen Israel und Iran ist es schon seit langem, und definitiv immer noch, ein kalter Krieg im Kleinformat.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Pakistan und Indien ruinieren sich mit ihrem Atomwaffen Politik, allein die Lagerung ist sau teuer.
na und?
Als ob ein Staat, der sich in einer realen oder eingebildeten Bedrohungssituation befand jemals an den Waffen eingespaart hätte...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:05
@nurunalanur

Was übrigens ist mit Pakistan? Nur weil du da keinen Ton verliert. Dabei ist das ein sunitischer Nachbar von Teheran.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:08
@jojo72

wie gesagt, ich bin für die Abschaffung von allen Atomwaffen, dazu gehört auch Pakistan und da mache ich auch keine Ausnahme. Wenn die Abschaffung aller Atomwaffen nicht möglich ist, dann bin ich dafür, dass andere Länder wie z.b. die Türkei ebenfalls Atomwaffen bekommen.

Anderen Ländern Atomwaffen verbieten, selbst unter Androhung mit Krieg, aber auf die eigenen Atomwaffen nicht verzichten, das geht ja mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:10
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn die Abschaffung aller Atomwaffen nicht möglich ist, dann bin ich dafür, dass andere Länder wie z.b. die Türkei ebenfalls Atomwaffen bekommen.
oh ja, weil es ja die internationale Sicherheit soweit steigern wird, wenn jedes möchtegern-dritte welt Land sein eigenes Atomwaffenarsenal hat...

nein, da es unmöglich ist, die Atombombe wieder aus der Welt zu schaffen, muss ihre weitere Verbreitung radikal verhindert werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:oh ja, weil es ja die internationale Sicherheit soweit steigern wird, wenn jedes möchtegern-dritte welt Land sein eigenes Atomwaffenarsenal hat...
Die Türkei ist kein dritte Weltland!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.04.2012 um 15:12
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Türkei ist kein dritte Weltland!
das hab ich nicht gesagt.

ich habe gesagt, dass es letztlich darauf hinausläuft, dass jedes möchtegern-dritte welt Land sein eigenes Atomwaffenarsenal hat.


Anzeige

melden