Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:08
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Also im umgekehrten Fall wäre hier die Hölle los und die VT's würden spriessen. Aber eben, wär ja mal wieder gegen den Westen, also für den durchschnittlichen VTler uninteressant wie seit jeher. Denn nur der Westen kann sowas wie verschwören :D !
Das Problem ist, dass die Autos immer gleich von der in Nevada ausgebildeten MEK in die Luft gesprengt werden.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Achmedi steht offensichtlich auf der Abschusslite, die iranisch-staatlichen Outlets schiessen nicht so los ohne "ok" vom Obermullah.
Das ist nicht erst seit gestern so.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:12
@Pantao
dan soll der iran aufhören terroristen gegen israel zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:17
Teheran – Ein Inspektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Iran ums Leben gekommen, sein Kollege wurde verletzt.

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/verkehrsunfall-im-iran-toetet-suedkoreanischen-iaea-inspektor-id1876494.html

zufälle gibs...... oder ?
Ich bin kein reund von verschwörungstheorien, weder der einen Seite, noch der anderen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dan soll der iran aufhören terroristen gegen israel zu unterstützen.
Wenn Israel und die USA aufhören Terroristen zu unterstützen.

Der Iran unterstützt nur Freiheitskämpfer. :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:31
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich bin kein reund von verschwörungstheorien, weder der einen Seite, noch der anderen.
nee , natürlich nicht :D wennauch verschwörungen durchaus denkbar sind

war nur ne meldung, die mir ins auge sprang ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:47
Zitat von PantaoPantao schrieb:Und? Eine Seite so bekloppt wie die andere. Der einzige Unterschied ist, dass der Iran einfach nur in Ruhe gelassen werden will und die messianischen Irren an der Spitze von Israels Regierung das nicht verstehen.
lol, deswegen hat der Iran auch so eine ungesunde Israelfixierung.

also Isreal hat erst seit 6 Jahren ein Problem mit dem Iran.

Und Israel will einfach nur das der Iran sein Atomprogramm erklärt und keine Atomare Bewaffnung anstrebt, etc

kann das der Mullah nicht verstehen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:51
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Der Iran unterstützt nur Freiheitskämpfer. :D
komisch dass du dir dabei den smilie nicht verkneifen kannst. ich deute das mal als freudschen verschreiber.
wahrscheinlich so lächerlich,dass du selbst nicht dran glaubst...........


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 13:56
naja warten wir mal ab wie es so weitergeht auf dem Parkett der Diplomatie

ich denke die Mullahs machen sich auch langsam gedanken das es irgendwann einen Shiitischen frühling geben könnte

der Durchschnittsiraner wird immer Jünger und nein, er träumt nicht von einer Theokratie


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 14:01
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:komisch dass du dir dabei den smilie nicht verkneifen kannst. ich deute das mal als freudschen verschreiber.
wahrscheinlich so lächerlich,dass du selbst nicht dran glaubst...........
Ich denke, dass es auch in der Hamas natürlich Individuen gibt die generell keinen Frieden mit Israel wollen. Die sind mir genauso zuwider wie die messianischen Irren Netanjahu und Lieberman.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 14:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich denke die Mullahs machen sich auch langsam gedanken das es irgendwann einen Shiitischen frühling geben könnte

der Durchschnittsiraner wird immer Jünger und nein, er träumt nicht von einer Theokratie
Das ist sicherlich der Fall.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 14:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Israel will einfach nur das der Iran sein Atomprogramm erklärt und keine Atomare Bewaffnung anstrebt, etc
Machen sie ja auch nicht, Geheimdienste und Militärs bestätigen das. Wird dir dieses ständige Wiederholen dieser Lügen nicht langsam langweilig?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 14:13
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ich denke, dass es auch in der Hamas natürlich Individuen gibt die generell keinen Frieden mit Israel wollen. Die sind mir genauso zuwider wie die messianischen Irren Netanjahu und Lieberman.
inwiefern ist ein netanjahu oder liebermann messianisch? als messianisch kann ich nur die islamische republik iran erkennen ,die den ( also zumindest "ihren" ) messias als staatsoberhaupt in der verfassung haben.

Laut Artikel 5 der Verfassung von 1979 ist formal gesehen der erwartete Imam Muhammad al-Mahdi das eigentliche Staatsoberhaupt des Iran.[34] Muhammad al-Mahdi spielt in der schiitischen Religion eine zentrale Rolle und soll bei seiner Wiederankunft das „Goldene Zeitalter des Islam“ ankündigen.

Wikipedia: Iran#Regierungssystem

eine ähnliche verfassung aus israel ist mir nicht bekannt.

also mit "messianisch " hast grad das tor verfehlt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 14:19
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:also mit "messianisch " hast grad das tor verfehlt.
Das stammt nicht von mir, sondern Yuval Diskin, dem ehemaligen Chef von ShinBeth. Fail!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 15:05
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das stammt nicht von mir, sondern Yuval Diskin, dem ehemaligen Chef von ShinBeth. Fail!
und deshalb wird das wahrer oder richtiger? oder wolltest nur irgend nen senf zitieren?wer ist der herr denn überhaupt?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 15:35
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und deshalb wird das wahrer oder richtiger? oder wolltest nur irgend nen senf zitieren?wer ist der herr denn überhaupt?
Es ist eine ganze Ecke aussagekräftiger, als wenn es aus meinem Mund kommt, und wenn man weiß aus welchem Elternhaus Netanjahu kommt und insbesondere die politische Einstellung seines Vaters berücksichtigt, dann kann man durchaus von einem religiösen Irren sprechen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 15:46
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:es ist eine ganze Ecke aussagekräftiger, als wenn es aus meinem Mund kommt,
beantwortet immer noch nicht diese frage:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:?wer ist der herr denn überhaupt?
aber lässt vielleicht rückschlüsse zu,zu dem,was aus deinem mund kommt .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 15:51
@pere_ubu
Das müsste dieser Herr sein.
Wikipedia: Yuval Diskin

Aber das hättest du sicher auch schnell selber googeln können. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 16:20
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber lässt vielleicht rückschlüsse zu,zu dem,was aus deinem mund komm
Wenn du dir nur die Quellen eine Seite zuvor durchgelesen hättest, dann würdest du wissen wer der gute Mann ist.

Danke dabn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 20:37
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Teheran – Ein Inspektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Iran ums Leben gekommen, sein Kollege wurde verletzt.
Wo sind die Leute, die sonst immer gleich Mossad schreien?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 22:32
@Ur-Uhr
Immer diese Verschwörungstheoretiker.Ist das sounmöglich das ein Isnpektor bei Verkehrsunfall stirbt?


Anzeige

1x zitiertmelden