Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:11
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:,da genügt es nur wieder ins gedächtnis zu rufen das der iran terrorzellen unterstützt ausbildet und lenkt
aha, anscheinend kommt es auf den standpunkt an ? wenn die achse des guten terrorzellen unterstützt ist es dann autom. ne feine sache ? mit dem argument "iran unterstützt terrorzellen" sollte man eigentlich nicht antreten !!!
Zitat von informerinformer schrieb:syrien ist alles mit der anleitung des mullahs regime zustande gebracht worden.
hast du hierfür stichhaltige belege oder kausale propaganda !!!
Zitat von informerinformer schrieb:Die sprengstoffanschläge in asien und lateinamerika nicht zu vergessen ,und den versuchten mordanschlag mithilfe der organisierten latino kriminalität auf die saudischen diplomaten
auch wieder eine sache des standpunktes, oder ? schon z.b die anschläge auf die wissenschaftler des iran vergessen ?????? oder generell mal über subversionen der usa aufschlauen !!!


verstehst du die problematik ???? stichwort "moralische klarheit" !!! daher nicht nur die eine seite anprangern sondern parallel immer die achse des guten spiegeln !!!! die doppelmoral springt einen doch förmlich an !!!!!! aber immer schön so weiter machen .... genügend zukünftiges konfliktpotential wird ja schon hochgerüstet

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, komisch das das nix mit dem Thema zu tun hat. Du veweist auf die US Wahlen obwohl es hier darum ging das die Iranische Führung nicht mal die Zahlen sich selbst richtig legen kann.

was heißt das? Kein Kontext bei den Mullahs? Interne Machtkämpfe? oder nur Schludrigkeit
doch wegen dem us-embargo kann mein land leider keine tollen wahl computer kaufen,wo die ungereihmtheiten der wahlfälsch. eh freien wahlen ausgleicht nach westlichen vorbild!

daher kommt es zu solchen komischen zahlen!

trotz der vergassung tausender kurden und iran mit deutschen gas hoffen wir auf unterstützung aus der deutschen it branche die uns da vlt aushilft!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:15
Zitat von BösermullahBösermullah schrieb:doch wegen dem us-embargo kann mein land leider keine tollen wahl computer kaufen,wo die ungereihmtheiten der wahlfälsch. eh freien wahlen ausgleicht nach westlichen vorbild!
redest du von kurdistan oder iran, iran hat ihre pc aus asien! und ist ein wohhabendes land.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:22
@cohiba

:( ganz klasse das Video :(


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:28
@cohiba

dümmliches video ..... ebenso einseitige hetze, nur unter anderen vorzeichen

wird ebenso wenig der sache gerecht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 15:11
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:wie steht Ihr dazu?
Aussage aus dem "offenen Brief"
Denn wir
(Deutschen)
verehrte Exzellenz
(gemeint ist Ahmadine)
streben nach den selben Grundsätzen, die Sie verkörpern und beharrlich vertreten: Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Menschen...
Ist doch klar, dass Ahmadine bei den deutschen Rechtsextremen und Faschisten viele Fans hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 15:47
@cohiba

wenn der vogel aus dem video davon spricht,dass er die mehrheit des deutschen volkes mit seinr botschaft vertritt, dann möcht ich mich schonmal davon distanzieren ,nicht zuletzt aufgrund eines lachanfalls :D

nach dem statement konnt man das video bereits ausschalten :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 15:51
also das die regierung die gegen den willen der bevölkerung sich am afganistankrieg beteiligte,nicht den willen des volkes vertritt wissen wir ja,irgendjemand muss ja diese lücke füllen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 16:16
@cohiba
Was ich zu dem Video sage, was Du da verlinkt hast, willst Du wissen?
Ganz einfach: BULLSHIT


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 16:22
eher sollte die Frage sein :) wer hat es ausgehalten sich das ganze Video rein zuziehen :) ? ich schaffte es gerade mal 30 sec. @cohiba


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 16:36
Zitat von waagewaage schrieb:die doppelmoral springt einen doch förmlich an !!!!!
Ihr wiederholt euch immer wieder aufs neue ,besser ne doppelmoral als überhaupt keine moral zu haben.Und wer hat den das verneint das der westen nicht falsch besetzt ist ,der gehört ja genau so ausgetauscht.Nur der unterschied moralisch kann man es vertretten solange die parteien sich abwächseln ,im westen kann man was verändern im nahen osten kannste nur den stein im sand neu ausrichten und dann ist es schon feierabend.Aber hauptsache man quasselt etwas von beweisen und möchte etwas moralisch durchkauen.Verlogen und verblendet mehr kann man nichts hinzufügen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 17:06
Also ich habe mir das reingezogen der typ muss eine auf der schnulle haben ,das sind die gegenwärtigen schnalzen die sie sich gegenseitig reindrücken.Die anderen die bösen wir die guten ,die anderen die unterdrücker wir die demokraten ,das verwunderlichste ist noch das der einfachste bauer das ihnen noch abkauft.Ich meine recht haben sie ja irgend wie für was nach mehr streben wenn ein schäbiges haus und ein schäbiges brot tag täglich genügt.Man muss keinen reichtum haben um rundum glücklich zu sein ,und erlich gesagt wenn ahmadi den iranern sagt das ist die wahre demokratie woher sollen die wissen was nun sache ist.Das mullah regime hat vollkommene narrenfreiheit da unten wenn etwas schwarz ist und das regime sagt es ist grün ,dann ist das auch grün.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 19:02
Zitat von BösermullahBösermullah schrieb:doch wegen dem us-embargo kann mein land leider keine tollen wahl computer kaufen,wo die ungereihmtheiten der wahlfälsch. eh freien wahlen ausgleicht nach westlichen vorbild!
daher kommt es zu solchen komischen zahlen!
trotz der vergassung tausender kurden und iran mit deutschen gas hoffen wir auf unterstützung aus der deutschen it branche die uns da vlt aushilft!
wusste nicht das das Mullah Regime zu dämlich ist um Schriftliche Prozentrechung zu veranstalten. STellt dir vor hier gibt es auch keine Wahlcomputer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 20:12
@Bösermullah

Was genau machst du eigentlich hier? Es wird ja von Beitrag zu Beitrag schlimmer, vll zuegelst du dich mal etwas?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 22:39
Finds bischen unangemessen das grad ich kritisiert werde, während andere Sich seit 6 mass der warhead Sehn und alle anderen als dümmköpfe bezeichnen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 22:59
@Bösermullah

seit wann braucht man für prozentrechnung unbedingt computer? ich krieg das zumindest auch schriftlich hin , selbst mit kopfrechnen wär mir da was aufgefallen :D
fehlende computer können da kaum als ausrede herhalten für die offenkundige wahlfälschung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.03.2012 um 11:31
es braucht mehr solche Aktionen:

http://www.israelovesiran.com

es ist doch erschreckend, das die Menschen untereinander nichts gegeneinander haben, aber die Politiker sich so hochschaukeln lassen von den jeweiligen Extremisten im eigenen Lande.

Ich selber kenne eine Iranerin, mit der ich früher gearbeitet habe und mit der ich immer noch Kontakt habe und eine aktuelle Kollegin von mir ist Jüdin und hat früher in Israel gelebt. Beide sind so absolut friedfertig und vernünftig und haben überhaupt keinen Groll gegenüber anderen Kulturen, Ländern, Religionen und Rassen.

Und trotzdem tobt es da lichterloh im Nahen Osten. Ich denke, mehr als 90% der Leute wollen dort bestimmt einfach nur Ruhe und Frieden, auf beiden Seiten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.03.2012 um 11:42
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Ich denke, mehr als 90% der Leute wollen dort bestimmt einfach nur Ruhe und Frieden, auf beiden Seiten.
Wahrscheinlich. Das Problem sind nur die restlichen zehn Prozent, die so laut brüllen, dass sie den Rest übertönnen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.03.2012 um 21:42
@ Dr.Shrimp
Bezug auf die Seite 681
Bücher sind eine Quelle der Weisheit.
Aber es stellt sich die Frage, sind unsere Bücher die Weisheit für den Iran.

Ich finde die zur Zeit angebotene (und von Russland und China) Lösung, nicht so schlecht.
Für die zivile Bevölkerung besser als starres, Denken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.03.2012 um 22:06
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wahrscheinlich. Das Problem sind nur die restlichen zehn Prozent, die so laut brüllen, dass sie den Rest übertönnen.
Da passt ja das hier:

8073 edfa 300


Anzeige

melden