Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 18:30
Jegliche objektive Betrachtung folgt nur einem Schluss - aber diese objektive Betrachtung ist aufgrund eurer geschichtlichen Vergangenheit nicht möglich.

Ein Volk Gottes würde Nachbaren freundlich behandeln, würde ihnen Land gewähren um zu leben, würde sie unterstützen.
Es ist ein Hohn sondergleichen wenn Leute sich solche Aussagen anmassen.

Genauso wie es ein Hohn ist wenn behauptet wird dass der Islam die einzige Religion sind, obwhol menschenverachtende Tätigkeiten wie Sharia und dgl. an der Tagesordnung sind.


Schaut nur an welche Debatte aktuelle wegen Günter Grass läuft ...
da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 18:33
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Ein Volk Gottes würde Nachbaren freundlich behandeln, würde ihnen Land gewähren um zu leben, würde sie unterstützen
Na dan sind die Iraner ja auch kein Volk Gottes. Und warum sollte man jemanden freundlich behandeln der einen mit Raketen beschiesst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 18:37
Wer beschiesst wen mit Raketen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 18:39
@facehugga
Ach du bist gar nicht informiert und redest mit? Na dan...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 18:39
Iran, Israel, Palästinenser? Bitte sprich konkret und deutlich oder unterlass solche Bemerkungen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 19:17
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Israel ist vermutlich diejenige Partei die den ganzen bisherigen Konflikt am meisten geschürt hat
Die haben ja auch große Vorteile davon. Viel Feind, viel Ehr oder wie?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 19:29
Man darf nicht vergessen das Israel seit bestehen ihres von der UNO auf der Landkarte erstellten Staates auf bestezten Gebieten illegal Siedlungen errichtet.
Was im übrigen gegen damals wie heute geltendes Völkerrecht ist.

Aber anscheinend interessiert das niemand noch wird es so in Medien publiziert.


Ich möchte mal sehen was passiert wenn wir Schweizer mal die Nordküste des Bodenseegebietes sukzessive besiedeln würden und das über Jahrzehnte hinweg.
Klar, wir würden nicht mal annähernd so weit kommen, aber es wäre interessant die Reaktionen nach ein paar Jahren/Jahrzehnten zu sehen...


Des weiteren haben die USA meiner Meinung nach den Hass der Islamischen Völker gegenüber dem Westen grösstneteils selbst verschuldet. Da Israel das Tor der Amis im Nahen Osten sind richtet sich dieser Hass zwangsläufig ebenfalls gegen sie. Hinzu kommt die agressive Siedlungspolitik und Vorgehensweise gegenüber den eigentlichen Landeigner...

Sagen wirs mal so OHNE die Taten zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, aber:
wenn mir jemand über Jahre fortwährend Leute vor die Nase setzt die nichts mit dem Land gemeinsam haben, noch hätten sie eigentlich eine Aufenthaltsbewilligung oder sonst was und die bauen dann frisch fröhlich Häuser und breiten sich aus als ob das ihr Land wäre ...
Irgendwann wird einfach mal durchgeladen und anvisiert.


Aber der Punkt am ganzen ist, man diskutiert seit Jahren über Rakete hier, erschossener da, etc.
Was niemand wirklich begreift ist, dass einmal mehr Religion als Unruhe- und Kriegsgrund vorgeschoben wird um den eigentlichen Hinterleuten die realen Ziele zu ermöglichen: Macht, Ausbreitung und Einführung der Schuld- und Zinssysteme wie wir es in der westlichen Welt kennen und woran wir aktuell zu Grunde gehen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 19:45
Scheinbar wird es nun doch noch spannend. Während Obama dem Iran eine Anerkennung seines zivilen Atomprogramms in Aussicht stellt, scheint Israel den Mullah-Freaks keinen Meter über den Wüstensand zu trauen. Jedenfalls scheint es gewisse Unterschiede in der Sichtweise zu geben.
Wie ich hier bereits schon mehrfach erwähnte, wird Obama gar nix machen, bevor seine Wiederwahl gelaufen ist, während es den Israelis unter den Nägeln brennt. Und der Iran? Tja, dort ist man sich offenbar auch nicht ganz einig darüber, ob man nun eine A-Bombe braucht, oder lieber doch nicht.

Zwei Artikel zu dem von mir Gesagtem, mit zwei ganz unterschiedlichen Grundtönen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826275,00.html (Archiv-Version vom 07.04.2012)

http://www.faz.net/aktuell/irans-atomprogramm-die-zeit-laeuft-ab-11709611.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 20:16
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Schaut nur an welche Debatte aktuelle wegen Günter Grass läuft ...
da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Hat Grass doch mit seinen unsinnigen Aussagen selbst zu verantworten.

Du machst es ja nicht besser:
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:FAKT ist:
Die Vorgehensweise der Israelis gegen Palästinenser unterscheidet sich meiner Meinung nach nur in einem Punkt: Vor 60 Jahren wurde es öffentlich gemacht - Die Israelis machen das heute elegant und halb verdeckt.
Dümmlicher Holocaustvergleich.
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Wenn Du das nicht glaubst dann schaust Du Dir mal die Notenbankchefs der Welt an und welcher Abstammung die sind, schaust Dir an wer Geldgeber ist, wer was auf der Erde besitzt, etc.
Jetzt noch eine Runde Finanzjudentum und dann wird sich über die Reaktionen und eventuelle Antisemitismusvorwürfe gewundert.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 20:37
Weil jemand diese Probleme beim Namen nennt ist er in Deutschland gleich auf die Seite gestellt und abseits der Gesellschaft.
Grass und Sarazin haben das eindrücklich aufgezeigt.

"Dümmlicher Holocaustvergleich"
Wenn ich mich über unrecht beschwere das mir angetan wird - im gleichen Moment aber gleichwertiges Unrecht anderen antue ...
Dann ist derjenige Dümmlich der so etwas verkennt.


Unter dem Deckmantel der Geschichte glauben sich einige alles erklauben zu können. Keiner schaut hin, keiner hält dagegen, keiner wagt es beim Namen zu nennen.
Das hat weder mit Antisemitismus noch mit sonstwelchen Rassistischen Äusserungen zu tun. Es geht lediglich darum das in der Theorie alle gleich wären...


Ich störe mich nicht an einer anderen Meinung, noch hasse ich Israel oder sonst wer. Was mich stört ist, der ewig auferlegte Zensurstreifen der die Allgemeinheit.

berheblichkeit Israels wird den nächsten grösseren Konflikt provozieren und hervorbringen.
Wer dann glaubt dass China oder Russland dem Tatenlos zusehen werden der irrt gewaltig. Der kalte Krieg ist und war nie zuende, obwohl dies allen gross und breit verkündet wurde.

@Larry08 da Du mich ja des Antisemitismus bezichtigst, bitte gib mir eine ausführliche und konkrete Stellungnahme zu den Landbesetzungen welche seit JAHRZEHNTEN stillschweigend gebilligt werden.
Ich bin ja mal gespannt wie Du das umschreibst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 21:19
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Was mich stört ist, der ewig auferlegte Zensurstreifen der die Allgemeinheit.
Damit meinst du was? Das du nicht den Holocaust leugnen darfst?
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:berheblichkeit Israels wird den nächsten grösseren Konflikt provozieren und hervorbringen
Schön wie du die gesamte vorgeschichte ausblendest.
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Wer dann glaubt dass China oder Russland dem Tatenlos zusehen werden der irrt gewaltig. Der kalte Krieg ist und war nie zuende, obwohl dies allen gross und breit verkündet wurde.
Was sollte die das interessieren? Die hätten mit einem Atomar bewaffneten Iran auch probleme.
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:da Du mich ja des Antisemitismus bezichtigst, bitte gib mir eine ausführliche und konkrete Stellungnahme zu den Landbesetzungen welche seit JAHRZEHNTEN stillschweigend gebilligt werden.
Ich bin ja mal gespannt wie Du das umschreibst.
Dafür gibt es den Israeltread.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 21:33
@interrobang
1. Das war ein kläglicher Versuch mir eine unbegründete, haltlose und nicht zuletzt aus der Luft gegriffene Unterstellung zu machen.

2. Wer lapidare Aussagen über Raketen macht und solche Sätze von sich gibt wiederspricht sich selbst.

3. Was die das interessieren sollte?
Schau Dir die Vergangenheit der Amerikanischen Interventionen an, wozu dies führte, was Sinn und Zweck war und wem es nützte...
Ein weiterer derartiger Eingriff in diesem Gebiet wäre für China und Russland untragbar, zumal der Iran von strategischer Bedeutung und eines der letzten Ölreichen Länder im nahen Osten ohne starken amerikanischen oder westlichen Einfluss ist.

4. Deine Antwort zeigt auf dass Du nur blind drauf los schiessen kannst, Dich aber der Realität nicht stellen willst. 10 Zeilen weiter oben schreibst Du noch von Vorgeschichte, aber DIESEN Teil möchte man dann doch schleunigst ausblenden weil man ziemlich alt ausschaut, was?

no comment
no cojones
no need


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 21:58
@facehugga
1. Na dan schreib besser was du meinst.
2. Was wiederspricht sich daran?
3. Und es ist auch gegen ihr interesse das der Iran nuclear bewaffnet wird. Warum sollten sie etwas dagegen haben wen sie sowieso nach jeden Krieg der amerikaner besser dastehen als diese?
4. Es geht hier um die vorgeschichte von Israel und Iran (steht im Treadtitel) die der Palestinenser kannst du wen du willst in einen dazugehörigen Tread ansprechen.
(kannst dan auch ruhig erwähnen das sich viele Palestinenser über Palestinische Terroristen beschweren weil diese verhindern das dort Frieden herscht. Aber das steht alles im diesbezüglichen Tread.)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:01
Ja es waren immer nur diese bösen bösen Palästinenser :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:04
@facehugga
Und für dich immer nur diese bösen bösen Juden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:07
Das habe ich nicht behauptet, aber es ist fehl am Platz den Juden den heiligen Schein aufzusetzen und allen anderen die Schuld zu geben.

Ach anbei bemerkt @interrobang wenn ich Dein Profil so anschaue müsstest Du ja eigentlich alles hassen was es auf der Welt gibt oder suchst Du einfach noch einen Psychiater der Dir weiter helfen kann ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:09
@facehugga
Wer setzt den Juden den den Heiligenschein auf?

Och süss, die argumente gehen aus und jetzt kommen persönliche angriffe :D

Aber ich kann dir bruhigt sagen das meine beiden Psychiater bisher der meinung waren das ich ganz normal bin.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:14
Das ist kein persönlicher Angriff, das ist ein Hilfsangebot.

Wenn sich ein normaler Mensch das anschaut kriegt der Kopfschmerzen und einen Hilfskomplex.

@Topic: ich habe oben geschrieben wie die Leute im Westen, insbesondere die Mehrheit der Deutschen auf dieses Thema reagiert.
es ist sogar so schlimm dass sich nicht mal wer traut auf diese Sätze zu antworten...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:15
@facehugga
Es antwortet wohl deshalb niemand weil du wie ich schon sagte hier damit offtopic bist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.04.2012 um 22:32
@interrobang

Ein, bezw. 2 Psychiater, die Einem Normalität diagnostizieren!?!?

Das würde mich beunruhigen.. :)

Gruß
Mailo


Anzeige

melden