Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 18:23
Ich finde es trotzdem einfach unglaublich wie nach den ganzen lügen die uns über den Irak aufgetischt wurden, um einen Krieg zu rechtfertigen, der hundertausende unschuldige Opfer gefordert hat, viele offenbar nichts daraus gelernt haben, den Medien alles bind glauben und die offensichtliche Hetze nicht sehen. Wieder werden behauptungen aufgestellt für die es keinerlei beweise gibt und der Iran ist ein ganz anderes Kaliber als der Irak, die Opfer dürften in die Millionen gehen, aber das interessiert wohl nicht sonderlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 18:48
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Wieder werden behauptungen aufgestellt für die es keinerlei beweise gibt und der Iran ist ein ganz anderes Kaliber als der Irak, die Opfer dürften in die Millionen gehen, aber das interessiert wohl nicht sonderlich.
und dich scheint es nicht zu interessieren das es keine invasion geben wird. von wo aus sollen die truppen in den iran einmarschieren, etwa afghanistan oder dem von schiitischen milizen durchsetzte irak? wie will man da die nachschubwegen sichern? wo will man da ungestört truppen ansammeln? warum sollte man den iran überhaupt besetzen und damit den einzigen gegner saudi arabiens ausschalten. würden die amerikaner den iran zerschlagen könnten sie ihre präsenz am golf nur noch unter größten schwierigkeiten aufrecht erhalten, mangels feindbild würden die araber die amerikaner auffordern abzuziehen.

eine besetzung des irans oder die vollständige vernichtung des iranischen militärs ist nicht vorgesehen und wäre für die usa kontraproduktiv.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 19:05
@robert-capa
Es gibt genug kräfte in den reihen der U.S Regierung die für einen Militärschlag sind, offen damit gedroht wurde auch. Der Präsidentschaftskandidat Romney hat sich auch dafür ausgespochen. Ob es einen geben wird kann keiner sagen auch nicht du, aber im Moment läuft alles genauso wie damals auch, die ganze Hetze und so.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 19:10
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Es gibt genug kräfte in den reihen der U.S Regierung die für einen Militärschlag sind
luftangriffe und spezialeinheiten, aber keiner spricht von einer invasion. guck dr mal an wie lange der aufmarsch 1990 und 2003 dauerte, die amerikaner haben zwar einige zehntausend soldaten vor ort aber nur wenig schweres gerät. ich seh keine anzeichen für eine geplante invasion.
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Ob es einen geben wird kann keiner sagen auch nicht du, aber im Moment läuft alles genauso wie damals auch, die ganze Hetze und so.
das nennt sich drohkulisse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 21:37
@robert-capa
Jaja, der irre von Tehran :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 02:31
@robert-capa
Da ist man mal 1 oder 2 Tage nicht anwesend.
Da wird ein Krieg einfach mal abgeblasen.

Wir wollten doch (bei einer angedrohten Sperrung der Straße von Hormuz) gepflegt in den Iran einrücken.
Wir hatten doch schon mehrere nautische Armeen in den persischen Golf verlegt, und wir wollten doch mittels Mininukes (koleteralschäden eingerechnet) die atomare Bedrohung durch den Iran verhindern.

Hab ich was verpasst?
Sind wir und der Iran Freunde?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 06:37
@Pirx1:

Nein, nein NIX Freunde (Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt!!)

Guckst Du mal hier:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106288630/Beschleunigt-Iran-Bombenbau.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 11:49
@Werwie
"Wie aus einem detaillierten Bericht der Volksmudschahedin hervorgeht, der der "Welt" vorliegt"

Jaja die Welt, ein ganz seriöses Blatt, bezieht jetzt seine Informationen auch aus Terroristenhand :D

Zum Glück nimmt dieses Blatt kaum jemand mehr ernst, wie man anhand der Kommentare sehen kann aber zur Unterhaltung sind sie gut ^^ Die Bericht selbst wid aber nie veröffentlicht, soll ja niemand wissen das es diesen wohl garnicht gibt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:07
Der Iran manövriert sich doch durch die Nichtbeachtung der zahlreichen UN Resolutionen selbst ins Abseits, wozu also noch auf die Medien hören ?
Bei dem derzeitigen Kurs sieht es doch so aus als ob die eine oder andere Seite nur noch die militärische Option übrig hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:14
Eigentlich ist die Mediendiskussion auch so reine Ablenkung von den Tatsachen die in der Region geschaffen werden. Interessiert doch kein Schw*** was die Zeit oder der Spiegel schreibt darüber, noch weniger die Kommentare von deutschen Usern aus Schall&Rauch oder der Querfront. Fakten entstehen vor Ort und werden etwa durch das iranische Regime geschaffen. Nicht umgekehrt. Aber Ablenkung vom Kernthema ist eine altbekannte Strategie. Lieber über Nebenschauplätze Sprüche machen als sich zum Kern zu äussern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:30
@JoschiX
UN Resolution tzz, wieviele davon hat denn Israel schon missachtet? Die Resolutionen sind ausserdem unverhältnissmässig, basierend auf Vermutungen ohne Fakten


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:34
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:UN Resolution tzz, wieviele davon hat denn Israel schon missachtet?
also soll die polizei nun aufhören einbrecher zu verhaften weil manche richter zu bestimmten verdächtigen nachsichtiger sind als zu anderen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:34
Fakten, hoffe iranische Presse ist "vetrauenswürdig" für die entsprechenden Personen. Der Iran steckt schon mal seine Bedingungen aus, im Vorfeld er Verhandlungen nächster Woche:
News number: 9102111736 15:01 | 2012-05-12

MP Cautions West to Avoid Demanding Suspension of Iran's N. Enrichment

TEHRAN (FNA)- Any call for the suspension of Iran's uranium enrichment activities in the upcoming talks in Baghdad will result in the failure of the negotiations between Tehran and the world powers, a senior Iranian lawmaker warned on Saturday.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102111736
News number: 9102111663 11:48 | 2012-05-12

Soltaniyeh: Suspension of Iran's Enrichment Activities Impossible

TEHRAN (FNA)- Iran's permanent envoy to the International Atomic Energy Agency (IAEA) Ali Asghar Soltaniyeh reiterated on Friday that Tehran will never accept to suspend its uranium enrichment program in a compromise deal with the world worlds.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102111663
No war is necessary to destroy Israel: President Ahmadinejad

Sun May 13, 2012 7:24AM GMT

If the regional countries cut their ties with the Zionists and give the Zionist regime (Israel) a small frown, this fabricated regime will be over."

Criticizing the regional countries for buying billions of dollars worth of weaponry from certain powers, Ahmadinejad said, “If their objective for buying these weapons is to fight with the Zionist regime (Israel), they should know that a war is not necessary for destroying the regime.”

“If the regional countries cut their ties with the Zionists and give the Zionist regime (Israel) a small frown, this fabricated regime will be over,” President Ahmadinejad added.
http://www.presstv.ir/detail/2012/05/13/240947/no-war-needed-to-destroy-israel/ (Archiv-Version vom 13.05.2012)


Verbleibt mal wieder "die Übersetzung" :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:42
@robert-capa
Nur sind die Richter die gleichen, und wenn man jemanden für etwas betrafen will während man bei anderen nichts unternimmt, wäre für mich diese "Oragnisation" unglaubwürdig und mir würden deren Resolutionen auch am Arsch vorbei gehen. Wenn der Westen und seine verbündeten vor der Un anders behandlet werden als andere Länder, ist die UN nichts weiter als ein Politisches Instrument ohne jegliche glaubwürdigkeit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:45
@Gyoku2905
Ja du hast recht, nur solange es keinen Gegenpol zur UN gibt müssen wir damit leben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:46
Das Thema hier ist die USA und/oder Iran, deine Israelallergie hat keinen Platz @Gyoku2905


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:48
@JoschiX
Ich bin anderer Meinung, ich denke solange wir, das Volk wie die Regierungen es so hinnehmen müssen wir damit Leben.

@jojo72
israel ist trotzdem ein wichtiger Faktor in dem Konflikt, über den man ruhig sprechen kann. Die Antisemit Keule kannst du dir sparen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:51
@Gyoku2905
Für mich, uns...unsere Interessen funktioniert die UN doch ganz gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 13:51
@Gyoku2905

Aber dafür nimmst du mal auf Reserve die AntiAntisemitismuskeule zur Hand. Ein Schelm wer.... Sowas haben auch nur wenige nötig, meist eigentlich die "Betroffenen".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 14:00
@JoschiX
Ja so siehts aus :) deswegen wird sich da wohl nicht viel ändern


Anzeige

melden