Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 22:55
@kreuzberger
Zitat von kreuzbergerkreuzberger schrieb:.Ist das sounmöglich das ein Isnpektor bei Verkehrsunfall stirbt?
Ja, normalerweise machen die keine halben Sachen ;)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:sein Kollege wurde verletzt.


Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.05.2012 um 23:02
Kann mir nicht vorstellen das die Iraner so hinterhältig sind.Die bräuchten sie einfach nicht rein lassen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 01:10
Netanjahu hat ja auch seine Neuwahlen abgesagt, und hat überraschenderweise mit der Kadima eine Koalition gebildet.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1312424

Hhhmm,.....ist dies nun schlecht oder gut für den Iran-Konlikt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 15:37
@Pantao
"Die Aussage ist in der Form natürlich vollkommener Schwachsinn, denn die Militärführungen und Geheimdienste der USA und Israels widersprechen den Regierungen und den westlichen Propagandamedien vehement. Nur weil einige halbirre, kriminelle Zionisten in der israelischen Regierung ihrem messianischen Fanatismus (siehe Aussagen Diskin, ShinBeth) freien Lauf lassen wollen, befinden wir uns heute überhaupt in dieser angespannten Situation. Der Iran arbeitet nicht an Atomwaffen und besitzt auch keine."

Wenn der iran wirklich nicht an atomwaffen arbeitet, dann sollten die kommenden gespräche besser erfolgreich verlaufen. Oder was soll dann diese halbirren, von paranoia geleiteten politiker in israel noch länger von einem militärschlag abhalten? Unabhängig davon ob der iran jetzt tatsächlich an atomwaffen arbeitet oder nicht, dennoch hat die israelische führung den finger am abzug und sie entscheidet nach ihren eigenem ermessen ob sie dann abdrückt oder nicht. Leider scheint herr netanjahu das momentan nicht anders zu sehen als wie das schlimmste zu befürchten. Selbst obama hat, wie bereits gesagt, schon eine deutliche warnung in diese richtung ausgesprochen. Die geschichte zeigt auch, das israel in solchen momenten vor dem entscheidenden zug nicht zurück schreckt (siehe osirak 1981 und syrien 2007). Das ist gerade der punkt der mir solche sorgen bereitet, ob das jetzt deiner meinung nach schwachsinnig ist oder nicht, aber ich sehe im falle eines solchen szenarios einfach keine großen möglichkeiten mehr israel zurück zu halten, geschweigedenn einen militärschlag abzuwenden.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:00
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Wenn der iran wirklich nicht an atomwaffen arbeitet, dann sollten die kommenden gespräche besser erfolgreich verlaufen. Oder was soll dann diese halbirren, von paranoia geleiteten politiker in israel noch länger von einem militärschlag abhalten? Unabhängig davon ob der iran jetzt tatsächlich an atomwaffen arbeitet oder nicht, dennoch hat die israelische führung den finger am abzug und sie entscheidet nach ihren eigenem ermessen ob sie dann abdrückt oder nicht. Leider scheint herr netanjahu das momentan nicht anders zu sehen als wie das schlimmste zu befürchten. Selbst obama hat, wie bereits gesagt, schon eine deutliche warnung in diese richtung ausgesprochen. Die geschichte zeigt auch, das israel in solchen momenten vor dem entscheidenden zug nicht zurück schreckt (siehe osirak 1981 und syrien 2007). Das ist gerade der punkt der mir solche sorgen bereitet, ob das jetzt deiner meinung nach schwachsinnig ist oder nicht, aber ich sehe im falle eines solchen szenarios einfach keine großen möglichkeiten mehr israel zurück zu halten, geschweigedenn einen militärschlag abzuwenden.
Die Frage, die sich jetzt stellt ist, wem glaubt man. Den Geheimdiensten oder den Politikern? Auch wenn ich den Geheimdiensten grundsätzlich wenig vertraue, so macht es aus deren Sicht doch eigentlich relativ wenig Sinn sich gegen die Positionen der Regierungen zu stellen, geschweige denn diese als messianische "Irre" zu bezeichnen, wenn dies nicht begründet ist.

Das politische Kriegsgeschrei kann man dementsprechend einfach nicht mehr ernst nehmen, zumindest von einem Faktenstandpunkt aus gesehen. Somit ist jeglicher Vorwurf, der von Seiten der Zionistenfreunde hier im Board gegenüber dem Iran erhoben wird einfach nur noch lächerlich.

P.S.: Natürlich besteht die Gefahr eines Krieges, dass will ich nicht bestreiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:18
Also bis jetzt sagen die Geheimdienste Lediglich das noch Zeit ist. Der Iran steh "vor" der Entscheidung ob er eine Bombe bauen möchte oder nicht. Die Technik ist durchaus vorhanden bzw die Fähigkeit Uran hochgenug anzureichern. Die Erweiterung des Mittelstreckenraketnprogramm kommt noch hinzu.

Sieht man aber schon beim Manhantteprojekt, Wenn man erstmal die Grundlegene Technik hat, geht das Bauern recht Schnell

aber wie mehrmals erwähnt. Dieses Jahr dürfte es keine Militärischen Aktionen geben, weil es schlciht noch zeit hat. Israel hat den finger nicht am Abzug, sondern lediglich am Revolvergürtel


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also bis jetzt sagen die Geheimdienste Lediglich das noch Zeit ist. Der Iran steh "vor" der Entscheidung ob er eine Bombe bauen möchte oder nicht.
Dann solltest du dir die Aussagen noch mal durchlesen und zwar alle. Der Iran steht auch nicht vor der Entscheidung des Baus einer Atombombe.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Technik ist durchaus vorhanden bzw die Fähigkeit Uran hochgenug anzureichern.
Das können dutzende andere Staaten auch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Erweiterung des Mittelstreckenraketnprogramm kommt noch hinzu.
Das ist nicht verboten. Wenn es danach geht würde ich mir erst mal um Indien Sorgen machen,


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:35
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das ist nicht verboten. Wenn es danach geht würde ich mir erst mal um Indien Sorgen machen
Indien ist schon Atommacht, da ist das Kind schon im Brunnen. Aber naja Mittelstreckenraketen dieser Bauart machen ohne ABC Sprenköpfe keinen Militärischen Sinn.
Zitat von PantaoPantao schrieb:Dann solltest du dir die Aussagen noch mal durchlesen und zwar alle. Der Iran steht auch nicht vor der Entscheidung des Baus einer Atombombe
so so der Iran ist also technisch intelektuell gar nicht fähig einer Bombe zu bauen oder was?
Also ich beziehe mich da auf die Aussage eine hohern Israelsichen Miltärs
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das können dutzende andere Staaten auch.
Dutzende Staaten vielleicht aber die haben keine Kontrollproblem und betreiben meist nichmal Urananreicherung


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:38
@Fedaykin

Die verlegten Parlamentswahlen dieses Herbstes auf das nächste Jahr seitens der Regierung Israels könnte man ein Schritt weiter in Richtung Konflikt mit dem Iran suchen deuten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:so so der Iran ist also technisch intelektuell gar nicht fähig einer Bombe zu bauen oder was?
Also ich beziehe mich da auf die Aussage eine hohern Israelsichen Miltärs
Du phantasierst mal wieder. Davon habe ich kein Wort gesagt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dutzende Staaten vielleicht aber die haben keine Kontrollproblem und betreiben meist nichmal Urananreicherung
Das Kontrollproblem im Bezug auf den Iran sehen auch wirklich nur noch die messianischen "Irren" an der Spitze der israelischen Regierung und ihre treuesten "Fans". Mit der Wirklichkeit hat dies relativ wenig zu tun. Diese Verschwörungstheorien machen noch nicht mal sachlich gesehen Sinn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 17:52
Zitat von cancan schrieb:Die verlegten Parlamentswahlen dieses Herbstes auf das nächste Jahr seitens der Regierung Israels könnte man ein Schritt weiter in Richtung Konflikt mit dem Iran suchen deuten.
Man wird sicherlich warten bis die Präsidentschaftswahlen in den USA vorbei sind. Sollte Ron Paul wider Erwarten doch gegen Obama antreten, dann drehen Netanjahu und Lieberman wahrscheinlich durch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 18:31
@Pantao


Ron Paul ist ein Witz, aber eigentlich klar das ein VTler auf den steht. Du solltest dich mal erst mit dem Wahlsystem der Republikaner beschäftigen. Wäre er bei den kleinen Libertariern geblieben so könnte er sich wenigstens wie Nader über ein Jahrzehnt zur Wahl stellen. So wie aktuell steht er nicht einmal zur Wahl. Aber der Clown ist nunmal in erster Linie Selbstdarsteller. Wie so mancher "Vordenker" der VT-Szene.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 18:45
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ron Paul ist ein Witz, aber eigentlich klar das ein VTler auf den steht. Du solltest dich mal erst mit dem Wahlsystem der Republikaner beschäftigen. Wäre er bei den kleinen Libertariern geblieben so könnte er sich wenigstens wie Nader über ein Jahrzehnt zur Wahl stellen. So wie aktuell steht er nicht einmal zur Wahl. Aber der Clown ist nunmal in erster Linie Selbstdarsteller. Wie so mancher "Vordenker" der VT-Szene.
Ich kenne das Wahlsystem der Republikaner. Die alten GOP Spitzen sind ein Haufen von Betrügern. Gotts sei Dank werden sie durch Ron Paul Leute abgelöst. Wahlbetrug wurde dutzende Male nachgewiesen, Wahlen beendet, obwohl noch nicht alle Countys ausgezählt waren, usw. usw.

Wir werden sehen, wer die meisten Delegates bekommt. So wie es im Moment aussieht gibt es in Tampa im August einen Showdown. Das Establishment in den USA hat die Hosen voll und das merkt man sowohl am Verhalten der GOP, wie auch der Medien.

Selbst wenn Paul knapp verlieren würde wäre er alles andere als ein Witz. So etwas kann eigentlich auch nur von jemandem kommen, der, weil er keine Argumente hat, andere als VT diffamiert.

Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass er als dritter Kandidat neben Romney und "Obozo" antritt.


Eines ist klar. Mit Ron Paul gibt es kein Geld mehr für Israel und auch keinen Krieg gegen den Iran und das stinkt einigen ziemlich feigen Individuen halt gewaltig.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 18:50
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ich kenne das Wahlsystem der Republikaner. Die alten GOP Spitzen sind ein Haufen von Betrügern. Gotts sei Dank werden sie durch Ron Paul Leute abgelöst. Wahlbetrug wurde dutzende Male nachgewiesen, Wahlen beendet, obwohl noch nicht alle Countys ausgezählt waren, usw. usw.

Wir werden sehen, wer die meisten Delegates bekommt. So wie es im Moment aussieht gibt es in Tampa im August einen Showdown......
Offensichtlich nicht, mehr gibt zu dem Geschwätz nicht zu sagen. Nichts als Fantasie & Wunschdenken, fern jeder Realität.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 19:07
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Offensichtlich nicht, mehr gibt zu dem Geschwätz nicht zu sagen. Nichts als Fantasie & Wunschdenken, fern jeder Realität.
Offensichtlich ist nur, dass du keine Ahnung hast.


Ron Paul 2012 -> Kein Krieg von messianischen Irren und ihren Anhängern gegen den Iran


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 21:13
ron Paul ist doch quasi Raus

außer Romney sind alle zu weit abgeschlagen und zwei Kanditaten der selben Partei wären Blödsinn hoch drei. Noch mehr könnten sich die Reps gar nicht ins Knie schießen.

es gilt überall gekocht ist noch nicht gegessen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 21:50
@Fedaykin
Was die sagen ist doch irrelevant, nach den gefälschten Beweisen vorm Irak Feldzug glaubt den doch eh keiner mehr


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 22:07
diese ABC Waffen freininterpretation (Die Chance war eigentlich da gewesen das Saddam noch welche hatte) war eher der Aufhänger für die Aktion bei der UN und um noch ein paar Allierte abzustauben. Der Irak Krieg hatte von Anfang an das Ziel Saddam loszuwerden.

Man kann nicht einfach alles Vergleichen, man muss jeden Konflikt/Krise und die Ursache einzeln betrachten.

zumal die USA nicht wirklcih scharf sind wieder so eine olle Luftkampagne durchzuführen und zu bezahlen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 22:13
Nun wird in den medien anscheinend wieder erneut die kriegstrommel gerührt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article106287938/Beschleunigt-der-Iran-den-Bau-der-Bombe.html

Das kommt den israelischen hardlinern natürlich nur recht...


1x zitiert1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.05.2012 um 23:00
@Fedaykin
Die Chance darauf rechtfertigt in keinster Weise einen Krieg, mal ausgenommen die Opfer diese Lüge, die in die Millionen gehen. Und Saddam wurde zudem von den USA selbst an die Macht gebracht und bekam Biowaffen von den USA die er dann gegen den Iran verwendet hat. Man braucht sich doch nur die letzten 10 Jahre anzugucken, ein Land nach dem anderen wird überfallen und ein Regime nach dem anderen gestürzt. Das sind nicht einzelne Konflikte, da wird eine Agenda voran getrieben und es ist so offensichtlich...


Anzeige

1x zitiertmelden