Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 14:05
@jojo72
Verstehe sowieso nicht wie man dieses Wort als judenfeindlich interpretiert, die Arabischen Völker wie die Palästinenser sind doch auch Semiten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 14:12
Tja, das kennt man aus gewissen Kreisen, die Ausdeutung @Gyoku2905 . Kandidaten sind dauergesperrte User. Pantao, Mondsohn, Sitting-Bull :) . Alles aus derselben tiefbraunen Ecke. Nur mal die Beitragsuche nutzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 14:14
@jojo72
Ja, Pantao ist irgendwie nicht mehr da ^^ aber ist doch eine berechtigte Frage....Naja was solls, will nicht gesperrt werden ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 14:24
Beispiele:

Was ist Antisemitismus? (Seite 14)

Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 52) (Beitrag von IP-Deutschland)

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 174) (Beitrag von Lazarus2000)

Deutsches Reich? Wahrheit dazu (Seite 11) (Beitrag von al-chidr)

Die "Überlebensdauer" auf Allmy wird durch die Äusserungen jeweils deutlich reduziert, wobei das meist nur ein deutliches Anzeichen für kommendes an Beiträgen ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 16:57
Schaut euch mal die neuen Kampfroboter aus der USA an - das ist Wahnsinn http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-23678.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:01
@Zwiebelhex
Neu? das Teil ist 5 jahre alt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:03
@interrobang Echt ? Naja stand dabei dass die das jetzt mit Geschützen versehen haben - und das eine Bild mit dem fliegenden *Bomber* ist auch irgendwie übertrieben oder ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:07
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Naja stand dabei dass die das jetzt mit Geschützen versehen haben
Ja weil der artikel 5 jahre alt ist..
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:und das eine Bild mit dem fliegenden *Bomber
Wo steht das das ein bomber ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:09
@interrobang Upsa ... sorry ... ist wirklich schon uralt ~.~ War nur für mich neu :->


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:22
@Zwiebelhex
big dog ist auch ziemlich interessant

https://www.youtube.com/watch?v=Vu2IXk5Jbag

oder das teil hier

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/militaermaschine-roboter-gepard-bricht-geschwindigkeitsrekord-a-819629.html


tja wer weiß, vielleicht laufen in 20 jahren solche dinger herum.

mgs4-3


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:31
Was zur Hölle O.o Warum bauen die so en teuren Mist?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:42
@Zwiebelhex
grundlagenforschung


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:45
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Was zur Hölle O.o Warum bauen die so en teuren Mist?
weil, wenn die Taliban einen Roboter in die Luft sprengen, das kein Schwein interessiert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 17:49
@Taln.Reich
die roboter waren aber eher als lastenträger gedacht, allerdings hat die army dieses program eingestellt und nutzt nun wieder esel und mulis.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil, wenn die Taliban einen Roboter in die Luft sprengen, das kein Schwein interessiert.
als ersatz für die infanterie seh ich roboter nicht, sie sind einfach zu teuer und auch noch zu unausgereift. zur zeit nutzt das us-militär nur noch roboter zur bombenentschärfung, kampfroboter haben sich nicht wirklich bewährt (naja außer die drohnen)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 21:35
So langsam zeigt es Wirkung...
IEA: Iran oil exports fall sharply in April as sanctions tighten

Iranian exports of crude oil fell sharply again in April and could be down by as much as 1 million barrels a day this quarter as many countries reduce imports ahead of sanctions that come into effect on July 1, the International Energy Agency said Friday. Iran’s oil production remained steady at 3.3 million barrels a day in April, but it did not sell 15% to 25% of that oil and instead pumped it into floating tanker storage, the IEA said. The country could only keep this up for a couple of months before filling its storage and having to shut down fields, said David Fyfe, head of the oil markets division at the IEA.
http://www.iranoilgas.com/news/details2/?type=news&p=current&newsID=9587&restrict=no


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 21:43
@jojo72

"only for a couple of months"...

naja, bis es richtig Wirkung zeigt (Ölproduktion runterfahren) dauerts wohl noch ein bisschen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.05.2012 um 22:02
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Criticizing the regional countries for buying billions of dollars worth of weaponry from certain powers, Ahmadinejad said, “If their objective for buying these weapons is to fight with the Zionist regime (Israel), they should know that a war is not necessary for destroying the regime.”
lollerle... die kaufen die Waffen wegen Dir Du Bachel... zumindest offiziell


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.05.2012 um 23:50
Und es geht weiter:
Geheimskizze zeigt Kammer der Iran-Höllenmaschine

Neue Hinweise auf ein Streben nach Atomwaffen: Ein iranischer Überläufer veröffentlichte die Computer-Zeichnung einer Kammer, in der man Nuklearexplosionen testet. Experten halten sie für echt.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article106310390/Geheimskizze-zeigt-Kammer-der-Iran-Hoellenmaschine.html

Erinnert mich irgendwie an Powell´s mobile Stationen, die er beim UN-Sicherheitsrat zeigte. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2012 um 10:13
Kodak: Geheimer Atomreaktor im Keller

US-Politiker wussten nicht Bescheid

In einem Keller in Rochester, New York, hat Kodak bis vor sechs Jahren einen Atomreaktor mit 3.5 Pfund angereichertem Uran gelagert. Niemand weiß wie Kodak an eine Genehmigung für diesen Reaktor gekommen ist, noch wozu konkret der Reaktor eingesetzt worden ist. Bis vor kurzem hat auch in New York kein Politiker oder Feuerwehrmann davon gewusst. Nur einige wenige Mitarbeiter haben über den genauen Ort und das Projekt Bescheid gewusst.

http://derstandard.at/1336696800048/Uran-Kodak-Geheimer-Atomreaktor-im-Keller


hehe,die denken die wissen alles über den Iran,aber selbst kein Plan wer im Keller einen Reaktor stehen hat :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2012 um 10:23
Ihr wisst aber schon , dass man " Radiaktiv " im Englischen mit C und nicht K schreibt ?


melden