Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:49
@jojo72

"The Government of Israel flatly rejects the establishment of a Palestinian Arab state west of the Jordan river. The Palestinians can run their lives freely in the framework of self-rule, but not as an independent and sovereign state. Thus, for example, in matters of foreign affairs, security, immigration and ecology, their activity shall be limited in accordance with imperatives of Israel’s existence, security and national needs."[14]

Wikipedia: Likud#Charter

Klar, da steht nichts drin von Ausradieren oder Auslöschen von Palästina. Aber erstens, gibt es auch kein Staat, welches man Auslöschen könnte und zweitens, was wird man wohl tun wenn die Palästinenser einen fordern und auch irgendwann mal bekommen sollten. An die Hamas-Ideologie scheinen sie zwar nicht ranzukommen aber sehr weit entfernt sind sie auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:50
@vincentwillem

Danke, du hast gerade @sasquatsch der Lüge überführt (ich hab übrigens nichts anderes gepostet als dein Zitat nun). Gut kann man nach paar Minuten Beiträge nicht mehr abändern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:51
@jojo72
The Palestinians can run their lives freely in the framework of self-rule, but not as an independent and sovereign state.


wenn man lesen könnte


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:54
@sasquatsch


Ich schrieb von der Vernichtung Israels die in der Hamas-Charta festgeschrieben ist, bis heute. Deine Antwort:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Likud partei hat auch so etwas ähliches stehen in ihrer charta. Die wurden vor 30-40 jahren geschrieben.Israel ist aber in der Bringschuld die müssen den ersten großen schritt machen. aber alles offtopic.
Dein letztes Zitat:
Zitat von vincentvincent schrieb:The Palestinians can run their lives freely in the framework of self-rule, but not as an independent and sovereign state.t
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wenn man lesen könnte
Wirr, aber trotzdem: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. LMAO :D !

@vincentwillem

Der Tip geht auch an dich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:54
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:@robert-capa
wo hab ich das geschireben? also ist es für dich kein terror wenn wissenschaftler vom mossad ermordet werden?
naja der iran lässt israelis ermorden, droht damit den staat israel zu vernichten und baut heimlich atomwaffen. da brauchen sie sich nicht zu wundern das israel zurückschlägt.

wie gesagt es war der iran der mit den feindseligkeiten begonnen hat. da sie angefangen haben können sie sich jetzt nicht als opfer histellen die dringend atomwaffen zu ihrem schutz brauchen.

es liegt an den mullahs den konflikt zu beenden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:56
@jojo72
ich habe geschrieben "ähnliches". sie können eine palästina staat garnicht vernichten weil es ih nciht gibt. Aber ein Staat wird ihnen trotzdem verboten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:56
@jojo72
es ging mir nicht darum sasquatschs Argumente oder Anschuldigungen zu belegen. Aber besonders die Stelle der Charta finde ich auch schon ganz heftig.
"their activity shall be limited" sind Formulierungen die ich nicht so toll finde...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:12
@vincentwillem und andere
ich hatte doch nicht unrecht. Die Likud Partei und die Hamas sind beide gegen einen jeweiligen Staat. In der hinsicht unterscheiden sie sich nicht. Wenn das jetzt antisemitismus sein soll. will ich gespert werden. Das kann doch nicht sein das man nicht darüber sprechen darf. Außerdem habe ich geschrieben das wir nicht über dieses Thema diksutieren sollen weil es erstens den rahmen sprengt und offtopic ist.

Es gibt genug passendere Threads.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:16
Äpfel und Birnen sind auch Obst. Was soll das denn für ein vergleich sein, dass eine demokratische gewählte Partei gleichzusetzen ist mit einer terroristischen vereinigung, die sich selbst ermächtigt hat? Außerdem sprichste doch darüber und keiner hindert dich daran, dir wied lediglich aufgezeigt, dass es wirr ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:18
@sasquatsch
kurz:
„Ich will kein Staat, also tue ich etwas dagegen“ nicht gleich „ich will kein Staat (der schon besteht), also lösche ich diesen aus“
Aber hast Recht. OT


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:22
@hubendubel
ich schreibe nur weil ihr mir fehler unterstellt. Genau wie jetzt,die hamas hat die letzten wahlen gewonnen und ist praktisch die Regierung in Gaza. Kannst du auf Wiki und sonstwo nachlesen.

@vincentwillem
lasst uns hier weiterdiskutieren. Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:26
Zitat von salimsalim schrieb: und wer meinst du hat momentan die konkreteren pläne für einen militärschlag? Und wer nochmal ist der staat bei dem GANZ SICHER BEWIESEN IST, dass er nuklearwaffen besitzt?
GANZ SICHER BEWIESEN ist der Atomwaffenbesitz von Israel auch nicht.
Man kann jedoch davon mit Sicherheit ausgehen das Israel Atomwaffen besitzt und ebenso der Iran
an der Entwicklung der Atombombe ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:27
@robert-capa
Warum glaubst du eigentlich das der Iran nicht angegriffen wird auch wenn er nicht nach Atomwaffen strebt,wie es die 16 Gehimdienste der USA gesagt haben?

Aufgrund der Vergangenheit und den Geopolitischen situation ist der Iran ein bedrohter Staat. Der IRan muss aufrüsten,Leider.


Youtube: Westliche Staaten & Islamisten zusammen gegen den Iran - 14.7.12
Westliche Staaten & Islamisten zusammen gegen den Iran - 14.7.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:33
@sasquatsch ???die hamas hat 2007 die Herrschaft über Gaza an sich gerissen????!!!wikipedia das leitmedium des wissens...

und ne argumentation fürs Aufrüsten zu finden ist ja wohl absoluter schwachsinn. Und deine Seite antikrieg.tv ist so ein Querfront-Müll. Den glecihen Quatsch reden Nazis auch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:35
aja, die Hamas hat die Gewalt tatsächlich an sich gerrisen. Die Mittel mögen menschenverachtend sein, aber was stört das den gepflegten "Israelkritiker"

http://www.liveleak.com/ll_embed?f=ee8_1195321817

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:38
Den sogenannten "Israelkritikern" ist alles Scheiß egal wenn es nichts Negatives über Israel und die USA zu sagen gibt.

Man könnte sich ja auch mal für das besetzte Nordzypern stark machen!^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:38
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:@robert-capa
Warum glaubst du eigentlich das der Iran nicht angegriffen wird auch wenn er nicht nach Atomwaffen strebt,wie es die 16 Gehimdienste der USA gesagt haben?
also wenn die usa den iran angreifen wollen warum sagen dann die geheimdienste das er keine atomwaffen baut? sind doch die selben geheimdiesnte die deiner meinung nach 911 für die elite geplant und vertuscht haben und dann lügen die nicht mal wenn es um das iranische atomprogramm geht. merkwürdig.


warum keiner den iran besetzen wird? hast du dir mal die karte angesehen`der iran ist ziemlich groß, teilweise sehr schwieriges gelände, eine große bevölkerung mit 75 millionen einwohnenr, viele radikale milizen. für heutige verhältnisse also kaum zu besiegen da eine befriedung praktisch ausgeschlossen ist. eine längerfristiger krieg würde außerdem die weltwirtschaft gefährden.


würden die usa planen den iran zu besetzen müssten sie mit einem millionenheer einmarschieren, ziemlich unrealstisch. der iran muss keine invasion fürchten, die mullahs fürchten einen regimechange durch die eigene bevölkerung, da helfen atombomben aber auch nichts. die iraner wollen die bombe um dominierende regionalmacht zu werden und offensiver gegen seine feinde vorgehen zu können. die atombombe dient also als schild damit man mit der anderen hand das schwert führen kann und nicht zur abschreckung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:39
Passt immer wieder:
Arab typical behaviour: check the following test case matrix, showing: reaction

Arabs kills Israelis:... Joy, Dance in street

Israel kills Arabs:..... Cry, Burn the street

Israel kill Israelis:... ?! what street?

Arabs kill Arabs........ : no reaction detected. No street and no nothing.
--http://www.youtube.com/watch?v=vWPL5V5G528&feature=related--


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:40
@OUDTEN

als in darfur die afrikaner von arabische reitermilizen abgeschlachtet wurden hat man von den menschenfreunden auch nicht viel gehört. man könnte wirklich denken der ganze planet wäre friedlich bis auf die böse israelis.

woher kommt diese fixierung auf israel? versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 19:42
@jojo72
Was haben die Videos denn jetzt hier zu suchen?


Anzeige

melden