Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 12:40
Naja ich möchte nicht das moslems ihren glauben mit atomwaffen verbreiten.

@jojo72

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 12:51
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb:Naja ich möchte nicht das moslems ihren glauben mit atomwaffen verbreiten.
haben sie das schon jemals?
die nehmen normalerweise, moschen dazu...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 14:15
@Rude
ich denke mal ,die iranische Atombombe ist nicht mehr zu verhindern. Die Frage ist ,ob sie den Iranern Glück bringen wird oder das Verderben.

Bei der Führung habe ich so meine Zweifel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 14:27
@Luminarah
ich glaube israel beginnt den krieg unmittelbar vor den us-wahlen, es ist ihre letzte chance das problem noch dieses jahr zu lösen.

würden sie länger warten und obama die wahl gewinnen, braucht er nicht mehr für israel in den krieg zu ziehen wenn er es nicht möchte. würde er die wahl verlieren könnte romney erst anfang nächsten jahres aktiv die politik der usa steuern und israel unterstützen.

also wenn israel nicht all die jahre geblufft hat, dann werden sie bald losschlagen. alles was sie tun müssen ist die iraner zu einer harten gegenreaktion zu bewegen und die usa müssen einschreiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 14:35
@robert-capa
ich denke ,Israel schlägt gar nich los . Das waren Bluffs,um die USA unter Druck zu setzen.

Rein militärisch kann Israel mit seiner Luftwaffe die Sache nicht meistern ,bei fraglichen Erfolg des Unternehmens von Anfang an ,selbst ein Erfolg würde gut ein Drittel der Luftwaffe zerstört hinterlassen und die Sache würde lediglich um etwas mehr als ein Jahr aufgeschoben. Zusätzlich ging der gesamte Libanon und Gaza hoch wie ein Pulverfass.

Nein ,Israel wird nicht angreifen . Der einzige erfolgversprechende Angriff wäre mit Atomwaffen ,was Teufel mit Beelzebub austreiben hieß und einen dauerhaft geächteten Staat zurückliess.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 15:51
@Luminarah
@robert-capa

Möglicherweise hat der Mossad bereits wieder zugelangt, auch wenn's völlig übertrieben gewesen wäre in der Brutalität. Unter den "britischen" Opfern der Schiesserei in Frankreich ist Saad Al Hilli. Iraker im Exil, Atomforscher und mit Besuchen in Qom, Iran. Sitz des Wächterrates, nahe Fordo. Und der wird da auf einem Campingplatz in den französischen Alpen einfach so eliminiert, offensichtlich. Auto war verschlossen, die Opfer drinnen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 15:53
@jojo72
vielleicht war es auch nicht der Mossad ,sondern eine Abrechnung unter "Geschäftsleuten",wer weiß ,wo der sonst noch seine Finger im Spiel gehabt hat .Oder Blutrache ,was hier zur Familienauslöschung passen könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 15:56
@Luminarah

Alles möglich, aber der/die Täter wollten wohl sicher gehen. Eins der Opfer war auch ein Mountainbiker aus der Region der da öfters seine Runden gedreht habe. Zur falschen Zeit am völlig falschen Ort. Abwarten ob die Ermittlungen da etwas ergeben, Zeugen an sich sind ja wohl keine mehr vorhanden.

Und das da:
Staatsanwalt Maillaud: «Wir wissen nicht, wie die jüngere Frau getötet wurde. Die Autopsie wurde noch nicht vorgenommen. Bei ihr haben wir bid jetzt keine Schüsse in den Kopf gefunden. Wir können darum noch nicht sicher sagen, wie sie umgebracht wurde.»
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Ein-Toter-hat-keine-sichtbaren-Schusswunden-24590325


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 16:01
@jojo72
@Luminarah
naja die kinder haben überlebt, das spricht eher für einen politischen grund, bei blutrache hätte man sicher auch die kinder ermordet. es könnte durchaus eine aktion des mossad gewesen sein. saad al hilli stand aber angeblich unter dem schutz der britischen regierung und arbeitete anscheinend nicht mehr für den iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 16:55
Noch so etwas, soll unter dem Schutz des MI5 gestanden haben. Und werden durch ein "ehemaliges Mitglied der Royal Air Force" gefunden. Gepennt? Ok, alles etwas viel Zufall. Für einmal tatsächlich.
Neben dem BMW mit britischem Kennzeichen lag auch die Leiche eines Radfahrers, der offenbar zufällig vorbeikam. Bei ihm handelt es sich um Sylvain Mollier, der aus der Region stammt. Ein weiterer Radfahrer hatte die Toten am Mittwochnachmittag entdeckt. Bei dem Mann, der unmittelbar nach der Tat die Leichen entdeckt hatte und der dem schwer verletzten Mädchen Erste Hilfe geleistet hatte, soll es sich um ein ehemaliges Mitglied der Royal Air Force handeln
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Staatsanwalt-zum-Mehrfachmord-bei-Annecy-Man-wollte-toeten/story/11315313


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 20:50
/dateien/37982,1346957456,3Heftig...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2012 um 22:34
@jojo72
Woher hast Du diese informationen:
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Unter den "britischen" Opfern der Schiesserei in Frankreich ist Saad Al Hilli. Iraker im Exil, Atomforscher und mit Besuchen in Qom, Iran. Sitz des Wächterrates, nahe Fordo.
ich finde das hier:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/ein-brutaler-vierfachmord-mitten-im-idyll-1.2983988


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 10:42
@jojo72
wie es sich jetzt verdichtet ,scheint es eher um eine Erbschaft bzw Familienfehde zu gehen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 10:45
@Luminarah

Das ist eine der Theorien. Und seit heute Morgen ermittelt der britische Geheimdienst offiziell. Ob die das machen würden bei Erschaftsstreitereien, ich bezweifle dass doch sehr. Bekannt ist er ihnen seit 20 Jahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 12:51
@jojo72
das glaube ich aber doch . Wäre es um den Mann gegangen ,wäre der alleine auf dem
Weg zur Arbeit verunfallt oder erschossen worden.

Das die gesamte Famien versucht wurde zu ermorden , legt einen solchen Hintergrund für mich nahe. Ich sehe jedenfalls keinen Bezug zu Iran oder Mossad.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 16:40
Netanjahu droht der halben Regierung mit dem Lügendetektor

Israels Premier Benjamin Netanjahu ist erzürnt: Im Zentrum der Macht kam es zum Geheimnisverrat. Nun soll ein Test den illoyalen Minister entlarven. Womöglich sagt der Premier aber selbst nicht ganz die Wahrheit.

Ist es möglich, dass Politiker nicht immer die Wahrheit sagen? Zweifel an der Aufrichtigkeit seiner Minister scheint in Israel jedenfalls nun sogar der Regierungschef höchstpersönlich zu hegen. Vieles hat er schon erduldet - von Korruption im Kabinett bis hin zu einem Vergewaltigungsurteil gegen den ehemaligen Präsidenten Mosche Katzav. Doch nun ist offenbar das Maß voll für Benjamin Netanjahu. Einen Geheimnisverrat direkt aus dem Zentrum der Macht hat er aktuell zu registrieren, der Premier will daher die undichte Stelle orten - und dazu droht er nun seiner halben Regierungsmannschaft mit einem Lügendetektor-Test.
...
Neu ist die Idee nicht. Netanjahu hatte einen solchen Polygrafen-Test im vorigen Jahr nach einer unangenehmen Enthüllung bereits seinen engsten Mitarbeitern abgenötigt, der Sicherheitsberater musste anschließend gehen. Doch womöglich ist in diesem Fall auch der erboste Regierungschef selbst nicht ganz aufrichtig - oder er ist zumindest nicht ohne Hintergedanken.

Die Aktion könnte nämlich dazu dienen, das Sicherheitskabinett zu desavouieren, in dem eine Mehrheit der vertretenen 14 Minister für einen militärischen Alleingang gegen Iran höchst fraglich ist. Ins Gespräch gebracht wurde aus dem Lager des Premiers bereits die Bildung eines neuen, kleineren Forums, in dem die Entscheidung fallen könnte.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-in-israel-netanjahu-droht-der-halben-regierung-mit-dem-luegendetektor-1.1461009

Dies könnte natürlich auch der Grund sein, warum er den Lügendetektor machen will. :nerv:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 17:11
der iran rückt amerika grad etwas näher mit seinen latinokontakten.

http://latina-press.com/news/134532-nicaragua-iran-soll-trainingslager-fuer-terrororganisation-hisbollah-eingerichtet-haben/


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2012 um 23:22
Und Kanada mach Nägel mit Köpfen. So deutlich wird man selten als Aussenminister. Und die Schritte sind drastisch. Völliger Abbruch der diplomatischen Beziehungen per sofort. Und mit was für einer Reihe an Gründen. Der Iran gilt seit heute als terroristischer Staat nach kanadischem Recht. Aufgrund seiner Unterstützung von Gruppen wie Hamas oder Hezbollah die als Terrorgruppen gelten. Und dazu Syrien, Nuklear, Antisemitismus und weiteres.
September 7, 2012 – Foreign Affairs Minister John Baird today issued the following statement:

“Canada has closed its embassy in Iran, effective immediately, and declared personae non gratae all remaining Iranian diplomats in Canada.

“Canada’s position on the regime in Iran is well known. Canada views the Government of Iran as the most significant threat to global peace and security in the world today.

“The Iranian regime is providing increasing military assistance to the Assad regime; it refuses to comply with UN resolutions pertaining to its nuclear program; it routinely threatens the existence of Israel and engages in racist anti-Semitic rhetoric and incitement to genocide; it is among the world’s worst violators of human rights; and it shelters and materially supports terrorist groups, requiring the Government of Canada to formally list Iran as a state sponsor of terrorism under the Justice for Victims of Terrorism Act.

“Moreover, the Iranian regime has shown blatant disregard for the Vienna Convention and its guarantee of protection for diplomatic personnel. Under the circumstances, Canada can no longer maintain a diplomatic presence in Iran. Our diplomats serve Canada as civilians, and their safety is our number one priority.

“Diplomatic relations between Canada and Iran have been suspended. All Canadian diplomatic staff have left Iran, and Iranian diplomats in Ottawa have been instructed to leave within five days.

..................

Foreign Affairs Media Relations Office
Foreign Affairs and International Trade Canada
613-995-1874
http://www.international.gc.ca/media/aff/news-communiques/2012/09/07a.aspx?lang=eng&view=d

goog: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.international.gc.ca/media/aff/news-communiques/2012/09/07a.aspx%3Flang%3Deng%26view%3Dd&prev=/search%3Fq%3DCanada%2BCloses%2BEmbassy%2Bin%2BIran,%2BExpels%2BIranian%2BDiplomats%2Bfrom%2BCanada%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D563%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=a2VKUO7oKIKh4gSWwYDQAw&ved=0CEMQ7gEwAw


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.09.2012 um 00:04
@jojo72

da werden wohl bald noch ein paar länder folgen , zumindest noch härtere sanktionen gegen den iran verhängen.

kein wunder nach 10-jähriger verarschung auf diplomatischer ebene und weiterhin anhaltenen reden israel als krebsgeschwür zu betrachten und auszumerzen.

Ungeduld im Atomstreit mit Iran EU plant weitere Sanktionen
Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sprechen sich für eine Verschärfung der Sanktionen gegen den Iran aus, um das Land im Atomstreit doch noch zum Einlenken zu bewegen. Dies könne in Kürze geschehen. Derweil schließt Kanada seine Botschaft im Iran und weist alle noch akkreditierten iranische Diplomaten aus seinem Land aus.

http://www.n-tv.de/politik/EU-plant-weitere-Sanktionen-article7166936.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.09.2012 um 00:14
@pere_ubu

Juhuu mehr Sanktionen damit...ja mal wieder die normale Bevölkerung leidet und nicht die Regierung im Iran.


Anzeige

melden