Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:31
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Tolle Ausdrucksweise.

Exilanti/in?

Russland ist nun sicher. Warum gehst du nicht zurück?
Keine angst das kommt noch.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:32
Bin ich das?

eher müsst ihr beide darauf achten, den anderen zu respektieren.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:35
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Bin ich das?

Wenn sich jemand nicht zügeln kann, sind das einige der hier schreibenden Exilanten. Ich kann ja verstehen, dass sich als Russe im Ausland leichter über die schöne Heimat faseln lässt. Jedoch ich als Nicht-Russe brauche nicht über Russland schön zu schreiben. Mich interessieren die politischen Verhältnisse. Und die sind nunmal so, wie ich sie beschreiben habe. Russland hat einengroßen Fehler mit Georgien gemacht. Es ist nicht der einzige seit dem Zerfall der UDSSR. Und es wird auch nicht der letzte sein, wenn ich mir die Meinungen der jungen Russen hier so durchlese.

Nicht vertrauenswürdig, mit Vorschit zu geniessen...das ist das heutige Russland.
Darf man fragen wo du deine Information über Russland einholst?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:37
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ich fahre jedes Jahr zwei mal nach Russland und es wird jedes mal wen ich da bin besser! Überall wird gebaut den Menschen geht es besser den je und das scheint gewissen Leuten nicht zu gefallen.
Das versteht man hier aber nicht! Vor lauter Borniertheit und Ignoranz, aber natürlich auch dem Katalysator der westlichen Indoktrination wird der - teilweise zu unrecht für mündig gehaltenen - Bevölkerung kaum eine Möglichkeit gegeben sich der wahren Zustände bewusst zu werden. Eine Informationssuperflut aus Tausenden Büchern und noch wesentlich mehr Artikeln in den Zeitungen etc. versengt jede einzelne Option der objektiven Annahme von Inhalten und verwandelt das ganze in ein Medienchaos aus dem nur Sachen rausgepickt werden, die lediglich die eigenen Vorurteile bestätigen, verstärken; aber auch Unmut und Angst schüren und genau dadurch - durch Angst - lässt sich das Volk in jede beliebige Richtung lenken.

"Mit dem Verstand ist Russland nicht zu begreifen, mit dem allgemeinen Maße nicht auszumessen, es hat einen besonderen Charakter, an Russland kann man nur glauben."

... und wer glaubt, der versteht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:38
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:eher müsst ihr beide darauf achten, den anderen zu respektieren.
Bich ich hier persönlich geworden oder jemand anderes? Du solltest mal versuchen, die Tatsachen nicht verdrehen zu wollen, Johnny. Das gilt eigentlich für alle hier, die sich mit persönlichen Beleidigungen ihren Weg freischiessen wollen. Das zieht hier nicht.

Was Russland und Georgien angeht, sobald sich die Russen wieder in ihre Heimat verzogen haben und die ehemaligen GUS-Staaten in Ruhe lassen, gewinnt Russland in meinen Augen an Ansehen. Vorher nicht. Und damit meine ich die russischen Politiker(Mafiosi) und ihre Handlanger.

Was russische Mitmenschen angeht, da gibt es Idioten und liebe nette Leute. Und die lieben netten Leute mögen mich. Interessant, gell?

Do swidanja! ;)


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:39
der westen und seine militärpräsenz:


http://de.rian.ru/safety/20080825/116267033.html (Archiv-Version vom 27.08.2008)

die doppelmoral des westens:

http://de.rian.ru/analysis/20080825/116264595.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)

als antwort auf die ABM pläne befürworte ich die nukleare aufrüstung des syrischen und iranischen militärs durch russland und die stationierung von nuklearen topol-ms in syrien sowie in kuba, venezuela mit massiven russischen verbänden!
den liberalen bastarden muss einhalt geboten werden, notfalls mit einem atomaren erstschlag!


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:41
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Was russische Mitmenschen angeht, da gibt es Idioten und liebe nette Leute. Und die lieben netten Leute mögen mich.
Jau, das ist die Offenheit der russischen Seele, mein Freund! Diese Leute mögen vermutlich alle, also sei da mal nicht besonders stolz drauf ;) - ein Phänomen ist es keineswegs.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:41
tiefsinnig


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:43
Zitat von myonmyon schrieb:als antwort auf die ABM pläne befürworte ich die nukleare aufrüstung des syrischen und iranischen militärs durch russland und die stationierung von nuklearen topol-ms in syrien sowie in kuba, venezuela mit massiven russischen verbänden!
Haha, nein doch net Topol-M :D das hätte keinen Sinn, da ICBM. ISKANDER-M solls sein...
Zitat von myonmyon schrieb:notfalls mit einem atomaren erstschlag!
Blödsinn, es muss keinen Krieg geben. Da hat doch niemand außer den ideologiegeilen Hardlinern Bock zu.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:43
Zitat von myonmyon schrieb:putin ist einer der hier den letzten kampf gegen das Böse führt!
Hat er sich endlich aus der Politik zurückgezogen? Hab nichts gehört...^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:44
@myon
Zitat von myonmyon schrieb:als antwort auf die ABM pläne befürworte ich die nukleare aufrüstung des syrischen und iranischen militärs durch russland und die stationierung von nuklearen topol-ms in syrien sowie in kuba, venezuela mit massiven russischen verbänden!
den liberalen bastarden muss einhalt geboten werden, notfalls mit einem atomaren erstschlag!
.....mit dir braucht man nach so einem Post nicht mehr diskutieren und ich diskutier mit solchen Usern schon garnicht mehr......schönes Leben dir noch


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:45
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Was russische Mitmenschen angeht, da gibt es Idioten und liebe nette Leute. Und die lieben netten Leute mögen mich. Interessant, gell?
Bist du dir sicher das sie dich mögen? Oder sind sie einfach nur gastfreundlich? Russen sind zu allen sehr Gastfreundlich also bilde dir nichts darauf ein.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:46
@myon

Ich würde noch Vorschlagen, dass die Russen Alaska zurück erobern, damit man sich wieder wie zu Hause fühlt ;D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:47
@kristin

klar darf es kein krieg geben! Aber diese Idioten sollen keine weiteren provokationsversuche mehr mach dürfen. Die Gefahr das darauf ein Nuklearschlag folgt muss überzeugender sein.
Du siehst ja das diese Bastarde ihre Flotte im schwarzen Meer mit nuklearen cruise missiles zusammenziehen!
Das ist unverschämt. Die bauen Radaranlagen um den russischen Luftraum etc. genau zu überwachen und angreifen zu können!
was sind das für provokationen?
russland dürfte nach völkerrecht diese anlagen militärisch angreifen, da sie klare verstösse beinhalten!
das war damit gemeint und keine hardlinermeinung!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:48
Zitat von guevaraguevara schrieb:Bist du dir sicher das sie dich mögen? Oder sind sie einfach nur gastfreundlich? Russen sind zu allen sehr Gastfreundlich also bilde dir nichts darauf ein.
Lustig. Schon zwei Meinungen hier, die ihren Landsleuten eine eigenständige Urteilsbildung absprechen. Unglaublich. Und ihr wundert euch, dass ich gegenüber "dem Russland", welches ihr zu vertreten glaubt, kritisch eingestellt bin?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:50
Zitat von myonmyon schrieb:Du siehst ja das diese Bastarde ihre Flotte im schwarzen Meer mit nuklearen cruise missiles zusammenziehen!
Der Westen würde das Risiko eines Krieges nicht eingehen, er hätte mehr zu verlieren als Russland - das steht einfach fest.
Zitat von myonmyon schrieb:das war damit gemeint und keine hardlinermeinung!
Nein, war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf bestimmte Politiker...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:52
Bich ich hier persönlich geworden oder jemand anderes? Du solltest mal versuchen, die Tatsachen nicht verdrehen zu wollen, Johnny. Das gilt eigentlich für alle hier, die sich mit persönlichen Beleidigungen ihren Weg freischiessen wollen. Das zieht hier nicht.

Was Russland und Georgien angeht, sobald sich die Russen wieder in ihre Heimat verzogen haben und die ehemaligen GUS-Staaten in Ruhe lassen, gewinnt Russland in meinen Augen an Ansehen. Vorher nicht. Und damit meine ich die russischen Politiker(Mafiosi) und ihre Handlanger.

Was russische Mitmenschen angeht, da gibt es Idioten und liebe nette Leute. Und die lieben netten Leute mögen mich. Interessant, gell?



war es nicht der Plan der Westen das Sowjetunion zerspaltet wird und hat der Westen nicht sein Wort gebrochen, das es keine Nato Erweiterung geben wird? War es nicht der Westen der Georgien und Tschetschenien für Kriege vorbereitet hat? Strebt nicht der Westen die Absicht, die Welt zu regieren, nur weil der Iran sich der US Politik nicht beugen will, will man Gründe finden Iran miliärisch anzugreifen.

Die Tatsasche ist, es fängt immer mit der Propaganda an, zuerst zeigt man mit den Finger auf die Bösen und dann glaubt das Volk, es sei wichtig Krieg zu führen um Frieden zu bringen wie es im Jugoslawien war, aber es geht in Wirklichkeit nicht um Frieden, sondern um Pläne , über andere zu herrschen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:52
Hier ein sehr schönes Beispiel an Propaganda

Georgische Theaterschauspieltruppe bei der Arbeit in der Rolle der Opfer russischer Fliegerangriffe. Diese Bilder sind durch alle führenden westlichen Medien gegangen.

http://img12.nnm.ru/imagez/gallery/1/2/f/8/9/12f89bef0459a49e1d9549a40e6514c4_full.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Der Arme hält seinen toten Freund im Arm

http://img13.nnm.ru/imagez/gallery/9/c/e/0/7/9ce078f42e63002a83c19031665beb61_full.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Der vom Unglück getroffene hat sich für ein neues Foto umgezogen

http://img13.nnm.ru/imagez/gallery/7/6/7/1/a/7671af3567d5056d5e7ac87f0c362367_full.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Währenddessen wurde die Leiche müde und drehte sich auf den Bauch. Die zweite Leiche klammert sich auffällig stark an den Arm der Helferin. Nicht dass sie sie noch fallen lässt.

http://img12.nnm.ru/imagez/gallery/f/3/0/d/3/f30d3ac18fd77fd1e9fd261f3e53708f_full.jpg (Archiv-Version vom 05.06.2014)

Der blutüberströmte Teenager mit gelangweiltem Gesichtsausdruck wird fortgetragen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:54
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Schon zwei Meinungen hier, die ihren Landsleuten eine eigenständige Urteilsbildung absprechen.
Das hat nichts mit der Urteilsbildung unserer Landsleute, sondern mit der Sympathie, die wir DIR absprechen zu tun :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:57
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=H8XI2Chc6uQ


Anzeige

melden