Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Scharfschützen legten Köder aus

217 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Soldat, Hinterhalt

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:45
spielen wir das mal durch,.. da läuft ein Familkienvater ( Iraker ) auf der Strasse und sieht plötzlich was ,, das er noch nie gesehen hat.. er weill das genauer bücken und wird von einem Scharfschützen abgeknallt, der Frau sagt man dann dein Mann war Terrorist..

spielen wir das mal durch,.. da läuft eine Familienvater (Amerikaner) auf der Straße und sieht plötzlich was ,, das er noch nie gesehen hat.. einen Selbstmordattentäter, er sprengt sich und den Vater in die Luft, die Frau sieht dann ein "Bekenner-Video" von den Verantwortlichen in denen sie sagen, dass ihr Mann ab sofort in der Hölle schmoren wird, während sein Mörder im Paradies mit zig Jungfrauen abfeiert.

So is besser oder?


melden
Anzeige

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:46
Hier wird doch vorab nicht zwischen Terrorist und Zivilist unterschieden

Wer das aufheben will wird erschoßen....


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:48
Skeptiker, du hast doch total die Realität aus den Augen verloren

Klar ist der Sprengstoffattentäter ein Täter, aber nicht jeder der etwas aufheben will ist ein potenzieller Terrorit.. ja gehts noch ??


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:48
Achso wir knallen lieber alle ab die etwas aufheben ,, klar Skeptiker,.. das macht uns zu den guten.. gelle ?


melden
gehtnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:50
Hier wird das so dargestellt als ob solche "Köder" irgendwo hingelegt wurden. Diese Dinge wurden ganz gezielt an ganz ausgewählte Stellen ausgelegt um auch wirklich die Art von Person zu erwischen für die diese gedacht war.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:50
und diese leute leben in einem land mit demokratie wie deutschland.......


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:50
so.. woher hast du denn das ? @ gehtnicht


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:52
>>>Hier wird das so dargestellt als ob solche "Köder" irgendwo hingelegt wurden. Diese Dinge wurden ganz gezielt an ganz ausgewählte Stellen ausgelegt um auch wirklich die Art von Person zu erwischen für die diese gedacht war.<<<

Aso neuerdings gibts im irak neue gebiete so "only for terrorists" wo man garnicht ohne terroristen papiere rein kommt.


tut mir leid aber dein post ist dumm besonders wen man bedenkt das die us armme das gerade noch als gesamtes geleugnet hat ist es noch lächerlicher das du mit der art und weise kommst als obs deine eigene idee wär.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:53
also ich finde es normal das im Kriegsgebiet Munition rumliegt und wenn da auch Kinder rumrennen, gibt es bestimmt Personen die das dann lieber wegräumen , das wären dann auch Todesopfer... ;)


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:55
Skeptiker, du hast doch total die Realität aus den Augen verloren

Ne du hast die Realität aus den Augen verloren, hier wird immer nur gegen die bösen Amerikaner gehetzt.
Die Typen müssen jeden Tag um ihr Leben bangen. Jeder "Zivilist" könnte sich plötzlich in die Luft jagen. Hinter jeder Ecke könnte ne Bombe versteckt sein.
Also lassen die sich eben auch mal nen "schmutzigen" Trick einfallen, und promt werden sie als Barbaren und Mörder hingestellt.

Ich sag nicht das was sie da tun wäre gut oder ok, aber sie dafür als Mörder zu bezeichnen finde ich einfach nur engstirnig.

So ein "Köder" ist übrigens nix neues.

Im 2ten Weltkrieg hat sich ein deutscher U-Boot Kommandant was ganz gerissenes einfallen lassen.
Er hat Schaufensterpuppen mit Uniformen ausgestattet und sie auf dem offenen Meer treiben lassen.
Allierte Schiffe und U-Boote hielten auf um die Männer in Seenot zu bergen. Als es so weit war wurden sie von dem deutschenU-Boot versenkt.

Solche faulen Tricks gabs immer, und wirds auch immer geben.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:57
Ja, ja, ja, so etwas gab es schon immer, da sind wir uns ja wohl alle einig.

Das das nicht gut gefunden werden muß, ist ein ganz anderes Thema.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:59
Darum geht es nicht, es ist Mord unschuldige abzuknallen ob das im 2. Weltkrieg war oder heute im Irak,... Du hats da ein Problem...

Und es geht hier nicht um Amerika sonderun um das Handeln von einzelnen Mördern die welche den Befehl geben und die welche ihn ausführen .. so siehts aus Skeptiker egal wie du es drehen und wenden willst .. in diesem speziellen Fall sind das Mörder...

Denn in unserem Land in einer Demokratie bist du solange unschuldig bis deine Schuld beweisen wurde und hier werden Menschen abgeknallt ...nur so ..mit dem Argument es könnten ja Terroristen sein...


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 17:59
lool die armen amerikaner sind tag für tag den tot ausgesetzt bedroht von bewaffneten milizen weswegen sich die amerikaner jeden tag in ihren panzern und ihren flugzeugen verstecken müssen.


ist ja nicht schlimm wen sie da mal paar leute einfach übern haufen schiesen schlieslich sind ja endefekt alle iraker irgendwie von geburt an terroristen da intresierts auch keinen das es kinder sind....


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:00
mich würde mal interessieren was wäre, wenn man das mit Amerikanern oder Europäern macht...


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:01
Im Raum Bagdad ist eine terroristischen Scharfschützengruppe unterwegs, die bei jeder Gelegenheit US-Soldaten abschießt, selbst wenn sie einem kleinen Irakerjungen ne Dose Cola abkaufen. Daß die US-Soldaten irgendwann den Kaffee auf haben kann ich durchaus verstehen, die Methoden sind aber schon recht brutal.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:04
Sumpfding , der Befehl kommt aber nicht von den Amerikanern ( Soldaten ) die da auf der Strasse im Irak Dienst tun.

Wir haben wie ich sehe schon keine Gewissen mehr wir stehen hinter den Amis wie kleine Deppen, die machen was sie wollen und dann gibts so Mesnchen wie Skeptiker die das dann auch noch befürworten.

Wenn die Amerikaner dort Terroristen bekämpfen und oder Wiedertsandskämpfer ist das eins , aber sowas gehört verboten....


melden
gehtnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:04
palamut schrieb:Aso neuerdings gibts im irak neue gebiete so "only for terrorists" wo man garnicht ohne terroristen papiere rein kommt.
Das nennt sich NO GO Area und die haben wir in Deutschland zu hauf. Wo Deutsche sich auch nicht mehr frei bewegen können. Aber bringt mich jetzt nicht auf eine Idee.

ehy Alder da liegt ein Satz voll krasser 3ern BMW Felgen


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:04
Sag ich doch, ihr versteht garnicht was da unten abgeht. Ihr lest nur immer in den Zeitungen von den schlimmen Amis die auf unschuldige Menschen schießen.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:06
Sumpfding schrieb:Im Raum Bagdad ist eine terroristischen Scharfschützengruppe unterwegs,
Sumpfding,.. da gebe ich dir Recht sogar sehr viele Gruppen, aber die meisten tragen Amerikanische Uniformen... leider :(


melden
Anzeige

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 18:07
@angelo01

Was erwartest Du? Krieg ist die Hölle. Der Krieg der da abläuft ist von der gesamten Kriegsführung her ne Sauerei, sicher, aber welcher Krieg ist das nicht?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Agenda 201018 Beiträge