Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Polizeigewalt in Deutschland

3.740 Beiträge, Schlüsselwörter: Willkür, Machtmissbrauch, Bürgerpflicht

Polizeigewalt in Deutschland

07.09.2019 um 13:03
@Tussinelda

Hab ich, da steht nichts handfeste, ansonsten bitte zitieren.

Man kann natürlich wissenschaftliche Verfahren auf nicht wissenschaftlich erhobene Daten anwenden, dadurch wird das Endergebnis aber nicht wahrer.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

07.09.2019 um 13:05
Tussinelda schrieb:Ein zweiter Teil der Studie bestand aus qualitativen Interviews mit Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Richtern und Polizeibeamten.
@Bruderchorge
das kommt ja noch hinzu. Wie fertigst Du denn so Studien an, wenn Du keine Menschen zu bestimmten Themen befragst?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

07.09.2019 um 13:18
@Tussinelda

Ja die Befragungen sind schön und gut, aber ohne Kontext nicht handfest, wie ich schon sagte.

Man kann Personen befragen, aber eine anonyme Online Befragung, bei der zB Mehrfachteilnahme möglich ist, die ist doch kaum was wert.

Das ist wie Online Wahlumfragen auf Linken oder Rechten Internetseiten.

Ich bestreite ja nicht, dass es Polizei Gewalt gibt, ich stelle nur die Quelle in Frage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt