Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:42
@def
Zitat von defdef schrieb:Wer erzählt denn hier anonym vorm PC den Einsatzkräften wie ihr Job funktioniert
ist mir doch scheißegal, du erzählst doch hier auch in sämtlichen threads wie Politik funktioniert und hast keine Ahnung, oder oh...bist du Politiker? :D

Findest du, dass sie ihren Job gut gemacht haben? Ja? :D
Dachte ich mir.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:42
Zitat von defdef schrieb:Du kannst von mir aus im Viereck hüpfen. Das ändert nix daran, dass der Typ das Messer in der Hand hatte und nackt mitten in der Hauptstadt in einem Brunnen an sich rumgeschnipselt hat.
Der schnitzelt nie wieder an sich rum,diese Marotte ham wer ihm radikal wegtherapiert...muhahaha


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:43
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Jaa was hätte er denn sonst machen sollen. Also ehrlich.
Ich hab mein Standpunkt hier denke ich bereits deutlich gemacht.. ja, in dem Moment wo der Angreifer so nah war blieb ihm nichts anderes übrig.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:44
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also erstmal ist ER ( der Polizist) auf ihn zugegangen, so war das.
Und die Situation vergleichst du hier mit einem ähnlichen Angriff auf mich?
Was soll'n das, findest du das vergleichbar?
Woraufhin der Kerl aufgestanden und auf den Polizisten zugegangen ist.

Und wenn der Polizist nicht zu ihm gegangen wäre, käme jetzt hier das Gekreische "Polizist lässt geistig verwirrten in Brunnen verbluten".


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:44
@vincentwillem
Die Polizei hat für recht und Ordnung zu sorgen. Sollen sie das mit Ferngläsern machen?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:44
@Warhead
Nur wenn Gefahr für die beamten besteht. Allerdings war erst die Gefahr da, als er schon auf ihn zugelaufen ist.


@tris
Zitat von tristris schrieb:Woraufhin der Kerl aufgestanden und auf den Polizisten zugegangen ist.

Und wenn der Polizist nicht zu ihm gegangen wäre, käme jetzt hier das Gekreische "Polizist lässt geistig verwirrten in Brunnen verbluten".
Jaa irgendwie finden manche immer was zu meckern.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Polizei hat für recht und Ordnung zu sorgen. Sollen sie das mit Ferngläsern machen?
Sollte dir doch klar sein was ich davon halte. Habs doch jetzt mehrmals gesagt. Versteh das Problem gerade nicht?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:46
@vincentwillem
Er hätte nicht zu dem Messerhelden in den Brunnen steigen sollen,im Gegenteil,der Typ war doch in seinem Brunnen hervorragend aufgehoben


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:46
@Warhead
Ihn da sitzen lassen dürfen sie auch nicht.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Er hätte nicht zu dem Messerhelden in den Brunnen steigen sollen,im Gegenteil,der Typ war doch in seinem Brunnen hervorragend aufgehoben
Ja, und das sag ich die ganze Zeit. Ausserdem hätte er einfach "wegrennen" "sich zurückziehen" etc. können als der typ auf ihn losging.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:48
@vincentwillem
Und was dann?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:48
@Niemanden
Ähh...wieso nicht...gibt kein Gesetz das mir verbietet im Brunnen zu hocken und mich mit ein paar Fetischcuttings verziere


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:48
@Warhead
ist das Sarkasmus oder dein ernst?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:50
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und was dann?
Auf einen psychologen warten, auf Verstärkung mit Betäubungsmitteln, Netzen, Tasern, Diensthund oder irgend etwas sinnvolleres als auf ne Schusswaffe zur Gefahrenvermeidung warten...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:51
@vincentwillem
Taser haben die nicht. Glaubst du der schreckt vorm Diensthund weg?

Mit einen Netz fangen? :D
Ahja und auf einen psychologen warten.
Der weile spielen sie fangen oder wie


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ist mir doch scheißegal
Darauf kann man dein Gesagtes schön reduzieren.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Findest du, dass sie ihren Job gut gemacht haben? Ja? :D
Dachte ich mir.
Nein. Ich sagte mehrfach auch wenn du das nicht lesen willst/kannst, dass es Fehler gab die der mangelnden Erfahrung mit solchen Situationen geschuldet sind.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der schnitzelt nie wieder an sich rum,diese Marotte ham wer ihm radikal wegtherapiert...muhahaha
Gähn...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ähh...wieso nicht...gibt kein Gesetz das mir verbietet im Brunnen zu hocken und mich mit ein paar Fetischcuttings verziere
Ist es dein Brunnen auf deinem Grundstück kannst du dich tatsächlich verzieren wie du magst. Ist es öffentlicher Boden und dir wird ein Platzverweis ausgesprochen ist der Fall schon anders gelagert.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:52
@Niemanden
Beides...maximal könnte man mir groben Unfug nachsagen,das wär nicht mehr als ne Ordnungswiedrigkeit,so wie falsch parken...nur statt nem Knöllchen aus Papier gibts gleich ein Einschreiben aus nem Vollmantelgeschoss

und nein,sie sitzen da und tun gar nichts während sie warten


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:52
@Niemanden
@Warhead findet es auch normal steine auf familien mit kindern in der strassenbahn zu werfen.. von daher...


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:53
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Der weile spielen sie fangen oder wie
Von mir aus. Hätten grillen können, fussballspielen.. was auch immer. Denkst du der hätte sich nicht schon längst umgebracht wenn er wollte.
Ein Netz wäre gar nicht so ineffektiv... Wieso nicht?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

01.07.2013 um 15:54
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Beides...maximal könnte man mir groben Unfug nachsagen,das wär nicht mehr als ne Ordnungswiedrigkeit,so wie falsch parken...nur statt nem Knöllchen aus Papier gibts gleich ein Einschreiben aus nem Vollmantelgeschoss
Na dan wollte der Polizist ihm nur ein knöllchen ausstellen (waffe in anschlag da der mann ein Messer hielt) und wir sind wieder bei der Notwehr. :Y:


melden