Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:11
Außerdem waren das mit dem Rentner *Osteuropäer*.

Das ist genauso schlimm und man muss endlich was gegen Jugendgewalt unternehmen, aber das funktioniert nicht mit Ausländer raus.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:17
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Das Thema sollte doch eher sein das Türken deutsche Rentner in der U-Bahn zusammen tretten. Eigentlich alltäglich nur das sie ausnahmsweise mal gefilmt wurden. Von den Kameras die , die Linken so gerne verbieten lassen möchten.
Die Burschen sind gefasst und erhalten ihre Strafe, haste sonst noch was zu kamellen zum Thema?


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:18
Die Frage ist was für Strafen...

Also bei Brutalität sind doch 10 Jahre wohl angemessen, oder?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Burschen sind gefasst und erhalten ihre Strafe, haste sonst noch was zu kamellen zum Thema?
Ja die volle Härte der Kuscheljustiz. Nicht etwa Folterknast wie für deutsche Urlauber üblich. Aber Hauptsache in den Medien wird hochgeputscht wenn 2 Schwarze vor der Disco in der Warteschlange geschuppst werden.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:22
wie geil,
wenn hier der unabhängigen deutschen justiz via stammtischgegröhle schon das strafmass diktiert werden soll.

8°C, gefühlte temperatur - 8°C

buddel


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:24
Die Angreifer gehörten zu einer größeren Gruppe von etwa 75 bis 100 Menschen, die bereits einige Zeit vor dem Überfall gemeinsam in der Diskothek erschienen war. "Offensichtlich handelte es sich dabei um Personen, die der Hooliganszene zuzurechnen sind", sagte ein Polizeisprecher. Zwei der späteren Schläger hätten die Studenten zunächst in dem Veranstaltungsraum provoziert und attackiert. Nachdem Sicherheitskräfte der Diskothek eingeschritten und die Sudanesen nach draußen geleitet hätten, seien ihnen die beiden Angreifer dann mit mehreren Begleitern ins Freie gefolgt. Dort traten und schlugen die Hooligans auf ihre Opfer ein.

___

Also nur geschubst ist ja nun auch nicht wahr.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:24
"Aber Hauptsache in den Medien wird hochgeputscht wenn 2 Schwarze vor der Disco in der Warteschlange geschuppst werden."

Das ist auch eine 100% rassistische Tat. In dem u-Bahn Fall war es allerhöchstens versteckter, indirekter und gewissermaßen provzierter Rassismus.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:25
wie geil,
wenn hier der unabhängigen deutschen justiz via stammtischgegröhle schon das strafmass diktiert werden soll.

___

Ich meinte ja nur was ICH angemessen fände.

Ich sage nicht das ich Anspruch darauf habe das zu entscheiden.

Nur fänd ich es absolut daneben wenn es nur 2-3 Jahre wären.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:25
Das Urteil steht doch wohl schon fest. Offene Wohngruppe , Lehrstelle und einen persönlichen Sozialpädagogen der um seine eigene überbezahlte Anstellung zu rechtfertigen jede weitere Straftat decken wird.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:27
Das ist auch eine 100% rassistische Tat. In dem u-Bahn Fall war es allerhöchstens versteckter, indirekter und gewissermaßen provzierter Rassismus.

___

Was ist daran zu 100% rassistisch?

Weil in dem newsbeitrag *fremdenfeindlich* steht?

Klar, wenn schwarze angegriffen werden muss das ja rassistisch sein, was denn sonst......

Wenn aber sowas kommt vonwegen *halt dein Maul scheiß Deutscher*, dann muss man da schon differenzieren das das ein versteckter, indirekter und provozierter Rassismus ist.

.....

Meinst du das jetzt ernst?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:27
Das Urteil steht doch wohl schon fest. Offene Wohngruppe , Lehrstelle und einen persönlichen Sozialpädagogen der um seine eigene überbezahlte Anstellung zu rechtfertigen jede weitere Straftat decken wird.

___

Das glaube ich nicht.

Die Anklage steht auf versuchter Mord und sie sind beide schon vorher auffällig gewesen.

SO mild wird das Urteil imo nicht werden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:28
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Ja die volle Härte der Kuscheljustiz. Nicht etwa Folterknast wie für deutsche Urlauber üblich. Aber Hauptsache in den Medien wird hochgeputscht wenn 2 Schwarze vor der Disco in der Warteschlange geschuppst werden.
Äpfelchen, falscher Thread. Das polemische Jammern geht erst im neuen Jahr weiter!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:30
Disko-Schlägerei: Aufgrund der Tatsache, dass die Opfer scwarz waren
U-Bahn-Schlägerei: Übersensible Ausländer, die in dem alten Mann einen rassisten gesehen haben und sich deshalb angegriffen gefühlt haben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:32
Scheisse Caps das ausgerechnet zum Jahresende die bereicherung durch "Einwanderer" immer grösser wird ? Wie dem illegalen Algerier der in Köln , auch wieder einen Rentner , mit seinen 500er Mercedes (gehört Hartz4 Empfänger) die Beine abgefahren hat.
Nun die Presse hat ja ihr möglichstest getan um auch das unter den Tisch fallen zu lassen.
Alleine wenn ich heute die Polizeipressemeldungen durchgehe ist die Täterbeschreibung praktisch immer die selbe.
Oh , wie fühle ich mich bereichert !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:33
O M G.

Warum sollte die Schlägerei in der Disko angefangen haben WEIL die Opfer schwarz waren?
Woher willst du es wissen, oder vermutest du das einfach nur?

U bahn Schlägerei:

Da wurden die beiden darauf hingewiesen nicht zu rauchen, was eine kleine Provokation ist, darauf haben sie den Mann rassistisch Beleidigt, angespuckt, und als dieser sich weggesetzt hatte und später ausstieg halb tot geprügelt.

__-

Wer war hier also rassistisch?

Meinst du die beiden Sudanesen waren die einzigen Ausländer in der Disko?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 16:34
Post das doch mal.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:22
Lolle@

Ganz einfach

Der Türke und der Grieche die einen Rentner brutal zusammengeschlagen haben, gehören hart bestraft - entsprechend dem Gesetz

Die jungen Männer in Halberstadt, welche Sudanesen hart attackiert haben, gehören hart bestraft - entsprechend dem Gesetz

"Herunterspielen" ist in beiden Fällen nicht angebracht, da können noch so viele "Verschwörungstheorien" im Umlauf sein, dass die Sudanesen selbst schuld wären.

Wer Augen hat, sollte sie nicht schließen


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:30
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Der Türke und der Grieche die einen Rentner brutal zusammengeschlagen haben, gehören hart bestraft - entsprechend dem Gesetz
WENN dann doch bitte sehr korrekt (legt man hier doch sonst so sehr wert drauf) ! Die beiden TÜRKEN ! Weil der eine ist Angehöriger der türkischen Minderheit in Griechenland. Hat also lediglich einen griechichen Pass. Bitte hier keine anderen Nationalitäten in Verruf bringen.
Obwohl man kann es nicht verübeln schliesslich sind es solche Details die gerne von gewissen Medien unterschlagen werden. Also kein "Multikultihappening" sondern ein Fall von ausgelebter Kultur.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:32
Wo waren denn die 20 Leute in der U-Bahnstation, deutsche kräftige stämmige Burschen? Internethelden, mehr nicht!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 17:35
caps@

Leider fehlt uns die Zivilcourage. Jeder glotzt nur auf den Anderen, und Schläger geilen sich noch mehr daran auf, wieviel Macht sie in dem Moment haben


Anzeige

melden