Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:02
Aber zeigt es denn nicht das diese Kulturentwicklung an zu vielen Vorbeigagangen ist
wenn sie trotzdem noch Hass und schüren, obwohl wir nach Idealen wie TOleranz und Freiheit und Gleichheit leben.??

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:02
"jaja, tolle Kultur!
Sobald es einwenig schwiriger wird bricht die ganze hochgelobte Kultur in sich zusammen und ALLE Menschen führen sich wie Tiere auf. Und DA sind sie alle gleich.
Beweise doch das Gegenteil."

es ist ziemlich naiv zu glauben, dass zb. krieg immer ein instinktgeleiteter und nicht-rationale rakt wäre, nur weil agressionen triebkräfte sind.
und da sind sie eben nicht alle gleich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:05
"Aber zeigt es denn nicht das diese Kulturentwicklung an zu vielen Vorbeigagangen ist
wenn sie trotzdem noch Hass und schüren, obwohl wir nach Idealen wie TOleranz und Freiheit und Gleichheit leben.??"

nein, auch zum beispiel nationalsoazialistisches gedankengut ist ja sehr wohl ein produkt menschlicher kultur (--> politik). dass dies natürlich nichts guthzuheißendes ist muss ich wohl kaum erwähnen.
der ist das schlimmste beispiel dafür, dass eine massenhafte tötung und gewalt auch ohne direkte agression stattfinden kann. nicht jeder kz-wärter war ein kranker sadist.
gerade die rationalität, mit der eine fabrikmäßige tötung vorgenomen wurde zeugt davon, dass man eine kulturelle herleitung für das unrecht brauchte und gefunden hat.

ebenso lehne ich ab, immer von "wahn" zu sprechen, wenn jmd eine untat begeht. wenn dies so wäre, hätten wir weniger mörder und mehr totschläger.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:08
>>und da sind sie eben nicht alle gleich. <<

Eben doch, denn wenn es um die Existens geht, schaltet das rationelle Denken ab, und die Triebe gewinnen Überhand. Trotz besseren Wissens aufgrund jahrtausend alter Kultivierung.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:12
"Eben doch, denn wenn es um die Existens geht, schaltet das rationelle Denken ab, und die Triebe gewinnen Überhand. Trotz besseren Wissens aufgrund jahrtausend alter Kultivierung.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel."

ja, aber da shat mit dem thema nix zu tun. natürlich laufen programe ab, die dein übrleben sichern, aber dies hat mit der gepkanten kriegsführung und dem im büro unterschriebenem entschluss zur bombardierung eines ziuels nichts zu tun.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:14
Worauf willst Du eigentlich hinaus?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:40
Die Urinstikte leben noch immer in allen Menschen weiter, nur sind sich die meisten darüber nicht bewusst. Auch wenn die Ausländer sich ordentlich verhalten würden, wären sie weiter für euch Fremdkörper, der am besten entfernt werden sollte. Ich sags ja: Wenn die Ausländer wie die Juden damals erfolgreich wären, würde man dann von Unterwanderung reden und da ginge die Hetze besonders richtig los. Man kann es euch nie recht machen, ausser man erfindet irgendeinen Weg die Schädelform der Ausländer an die der Deutschen anzupassen, damit die Ausländer nicht mehr auffallen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:42
Soll ich euch sagen, was für Kommentare kommen würden, wenn die Ausländer eine Bereicherung bringen:

"Die stehlen uns unsere Arbeitsplätze, sie wollen unsere Rasse ersetzen, sie machen uns überflüssig etc. etc."


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:44
Die gibt es doch jetzt schon :)
Ich mein die Reden in den Medien davon das es 2050 Mehr Ausländer als Deutsche geben wird weil bei Ausländern die Geburtenrate höher ist :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:47
Die Bereicherung ist schon da.
Die Deutschen sterben aus und der islam wird eingefuehrt ;-)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:49
hmm neee,
Ich kann mir ein Leben ohne meine OstDeutsche Freundin Susi
und meine besten Deutschen Kumpel net vorstellen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:50
>>Die Deutschen sterben aus und der islam wird eingefuehrt<<

Ihr werdet lachen, doch Prophezeihungen der Königin von Saba haben genau das vorrausgesehen.
huhuuuuuu ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:51
;-)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:51
vorrausgesagt meinte ich, schlechter deutsch...schuldigung


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 17:57
/dateien/pr39845,1191859063,Rassentrennung
Das islamische Bahrain fühlt sich von nicht-integrationsbereiten Migranten "überfremdet" und will diese rauswerfen

"In einigen Gegenden des Golfes kann man nicht mehr sagen, ob man sich in einem arabischen Land oder in einem asiatischen Gebiet befindet. Das hat mit Vielfalt der Kulturen nichts mehr zu tun und kein Land der Welt würde den Verfall seiner Kultur auf dem eigenen Boden so einfach hinnehmen." Würde so etwas - in leicht abgeänderter Form - ein europäischer Politiker sagen, dann könnte er sich sicher sein, in allen Medien als "Rassist" dargestellt zu werden. Die zitierten Worte stammen jedoch vom Arbeitsminister des islamischen Landes Bahrain, Majeed al-Alawi, der als pro-westlich und "fortschrittlich" gilt. Herr al-Alawi will alle asiatischen Arbeitskräfte, die länger als sechs Jahre in Bahrain leben, aus dem Land hinauswerfen lassen, weil seine Heimat Bahrain "überfremdet" und die Kultur seiner Heimat bedroht sei. Nach den internationalen Abkommen, dieBahrain unterzeichnet hat, können Migranten nach fünf Jahren Aufenthalt in dem Land die Staatsbürgerschaft von Bahrain beantragen. Auch das ärgert Herrn al-Alawi (Quelle: AsiaNews.it 5. Oktober 2007). Herr al-Alawi ist Muslim. Er kritisiert die "geringe Integrationsbereitschaft von Ausländern in Bahrain" (Quelle: Gulf News Oktober 2007).

Zum Anhang: (Saudi-Arabien)

Ich stelle mir gerade vor was passieren würde wenn Christen von Moslems, in Deutschland verlangen würden die andere Starssenseite zu benützen !?
Das soweit zur Gleichstellung und Toleranz in anderen Ländern !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:10
G8@

Niemand sagt, dass ausgerechnet die Golfstaaten weiter sind als Deutschland oder andere EU- Länder, was die Akzeptanz von Migranten betrifft
Interessant, dass du Deuschland mit Staaten wie Bahrein messen tuen tust :D

Was der Arbeitsminister sagt, unterscheidet sich aber in keinster Weise von Aussagen zahlreicher CSU/CDU- Politiker und Journalisten

-> Ball flach halten, wer im Glashaus sitzt ...


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:12
Das ist die Bereicherung ...... al chidr mischt sich in Deutsche Angelegenheiten ;-)))


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:16
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Interessant, dass du Deuschland mit Staaten wie Bahrein messen tuen tust
Jetzt müsst ihr euch aber langsam werden. Paar Seiten vorher habt ihr praktisch verlangt das wir deshalb den Boden unter eueren Füssen zu küssen hätten weil die Babylonier den Leuchtkeks und die Araber die Raubkopie und jetzt so was. :(
Machen wir es einfach und ich es schon einmal erwähnt habe.
Ihr seid nix , ihr könnt nix , ihr habt nix. Bleibt und lernt oder haut ab ohne weiteren Schaden anzurichten !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:52
" gähn" dir fällt auch nichts neues ein oder?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:53
@al-chidr

ich dachte immer der bahrain ist so westlich orientiert und fortgeschritten in der Toleranz von Ausländischen Arbeitern??

scheinbar doch nicht.


Anzeige

melden