Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:56
Deutschland war an der Ausbeutung und Niedermetzelung der 3. Welt beteiligt, also haben die Afrikaner gefälligst das Recht als Wiedergutmachung hierher zu kommen. 10 Mio. afrikanische Flüchtlinge müssten aufgenommen werden, damit die Schandtaten Deutschlands ausgeglichen werden.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 18:57
Klar sonst noch irgendwelche dämmlichen Vorschläge?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:04
@ darkmind


Beteilige Dich doch selbst mit 'intelligenten' Vorschlägen!

Was stört Dich an letta's Post?
(Beschränk Dich dabei bitte nicht auf's Kommentieren...)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:04
Die Araber waren die Grosshändler des Sklavenhandels. Also haben die Araber den Arfroamerikanern gefälligst SOFORT sämtliche Ölquellen und Paläste zu übergeben !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:06
@asmodee : Das ist ja das Drama. Mir wurde bisher immer noch kein Argument geliefert das mich die Zerstörung und Ausbeutung unseres Landes so wie der Kultur in einem positiven Licht sehen lassen soll.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:07
@niurick

Schön, dass du Verständnis dafür hast. Die Afrikaner würden euch in jederlei Hinsicht eine Bereicherung bringen, sie sind fleißig, intelligent und kulturreich.

@gehtnicht

Es würde reichen, wenn auch verstärkt Afrikaner aus den ärmsten afrikanischen Ländern nach Arabien umsiedeln dürften.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:08
>> Das ist ja das Drama. Mir wurde bisher immer noch kein Argument geliefert das mich die Zerstörung und Ausbeutung unseres Landes so wie der Kultur in einem positiven Licht sehen lassen soll. <<

Wenn du gegen Ausbeutung bist, dann fang mal erst damit an, den Kapitalismus - der Wurzel für alle Ausbeutungen - zu beenden. Dann gäbe es auch keine Migranten mehr. Wenn Deutschland andere Staaten ausbeutet, stört euch das aber nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:18
@letta : Ist mir klar das ein Linker unter "Ausbeutung" was anderes versteht als die tatsächlich Werktätige Bevölkerung die ansehen muss wie ihre hart erarbeiteten Steuern Nixtuern in den Hals geworfen werden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:22
@gehtnicht

Das Geld gehört nicht euch sondern dem Kapitalismus, der auf Kosten anderer eine Minderheit auf der Welt bereichert hat, also kann jeder ohne Bedenken ein Teil davon abkriegen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:33
@letta : Mir ist jeder Kapitalist lieber als arbeitsscheue Punks und Linke.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:35
@gehtnicht
Du möchtest doch gar nicht diskutieren. Auf Fragen ect. gibst du keine Antworten. Ich weiss nicht über wieviele Seiten wir schon probieren eine Diskussion mit dir zu führen, aber es nutzt nichts. Du kommst immer mit denselben "Meinungen" an. Auf die Dauer wird das mir zu langweilig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:51
>also haben die Afrikaner gefälligst das Recht als Wiedergutmachung hierher zu kommen<

...und für uns die Klos zu putzen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:52
@alderan

Besser als ein Leben in Elend wäre das alle mal.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:53
>10 Mio. afrikanische Flüchtlinge müssten aufgenommen werden, damit die Schandtaten Deutschlands ausgeglichen werden.<

aha, wenn es nach deiner logik ginge, müssten die sknadinavier überhaupt keine Flüchtlinge aufnehmen, denn die haben ja auch keine Kolonien gehabt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:53
>esser als ein Leben in Elend wäre das alle mal.<

Ach so, du willst dem Afrikaner also das Recht zugestehen, zu bestimmen, wie er ausgebeutet werden will?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:54
@alderan

Trotzdem sind sie am Kapitalismus mitbeteiligt und sind an der Misere, die der Kapitalismus auf die Welt gebracht hat, mitschuldig. Deswegen müssen auch sie Flüchtlinge aufnehmen. Jedes kapitalistische Land lebt auf Kosten anderer.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:55
>Besser als ein Leben in Elend wäre das alle mal.<

Yo, und allemal besser für deinesgleichen ,denn so einer wie du will bestimmt keine Klos putzen, bist ja schließlich ein Herrenmensch, nicht wahr?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:55
>> Ach so, du willst dem Afrikaner also das Recht zugestehen, zu bestimmen, wie er ausgebeutet werden will? <<

Das Recht auf ein besseres Leben in einem kapitalistischen System würde ich es nennen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:55
>Trotzdem sind sie am Kapitalismus mitbeteiligt und sind an der Misere, die der Kapitalismus auf die Welt gebracht hat<

Schwachsinn, deine Argumente werden immer fadenscheiniger


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:56
>Das Recht auf ein besseres Leben in einem kapitalistischen System würde ich es nennen.<

Jau ,besser wäre dieses Leben für sie allemal, bleibt aber trotzdem Ausbeutung


Anzeige

melden