Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:57
@Alderen

Nicht Schwachsinn, Dank dem Kapitalismus haben die Afrikaner jahrhundertelang wie Vieh für euch geschufttet und das als Sklaven ohne Lohn. Die Afrikaner haben das moderne Europa im Hintergrund hinter den Kulissen aufgebaut, ohne dass ihr es gemerkt habt. Also seid dankbar und gibt ihnen endlich den Lohn dafür.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:58
>Dank dem Kapitalismus haben die Afrikaner jahrhundertelang wie Vieh für euch geschufttet<

Kapitalismus ist nicht zwangsläufig mit Imperialismus verbunden, merk dir das.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:59
>Die Afrikaner haben das moderne Europa im Hintergrund hinter den Kulissen aufgebaut,<

Das moderne Europa verdanken wir der Aufklärung


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 19:59
Wieviel schwarze Migranten gibt es eigentlich in Deutschland?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:00
>> Das moderne Europa verdanken wir der Aufklärung <<

Der Aufklärung von Jesus Christi, der selbst afrikanischstämmiger Semite war:


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:01
Wo sollen die denn "geschuftet" haben ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:01
>Der Aufklärung von Jesus Christi, der selbst afrikanischstämmiger Semite war:
<

Ein semit war er schon, nur nicht afrikanischstämmig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:03
@gehtnicht

Durch Zwangsarbeit der Sklaverei.

@alderan

Doch, siehe Bild.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:04
>Doch, siehe Bild.<

Ah ja...dieses von Menschenhand gemalte Gemälde beweisst natürlich alles.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:04
LOL...zu damaliger zeit...ein jude der schwarz ist´?

ja klar...oh man...hier steht soviel blödsinn von dir...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:04
@zidane21fpts

Die Ursemiten waren schwarz.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:05
Woher kommen die Kraushaare der Araber und Juden glaubt ihr...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:06
und die urmenschen waren affen...

und? was willst du mir damit sagen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:06
Die Ursemiten haben sich im nachhinein mit anderen Völkern vermischt und haben ihren negriden Anteil langsam verloren, aber nicht vollständig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:06
>Die Ursemiten waren schwarz.<

yo ,einmal Schwarzer, immer Schwarzer ,was?

Ich glaube, auch unsere vorfahren vor 100 000 Jahren waren auch mal schwarz gewesen, und kamen aus Afrika ...das heisst, wir sind jetzt alle Afrikaner, nicht wahr?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:07
>Woher kommen die Kraushaare der Araber und Juden glaubt ihr...<

Lockenwickler?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:08
@alderan

Stimmt, da hast du Recht. Nun zum eigentlichen Thema:

Wie lassen sich Immigranten am Besten integrieren? Durch Mischungen mit Deutschen, damit die Nachfahren sich rassisch der deutschen Mehrheit anpassen.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:08
deswegen war Jesus trotzdem nicht schwarz...falls jesus überhaupt schon mal "war"...

ausserdem...irgendwie bisserl arg am thema vorbei, meinste nicht?

naja,...viel Spass noch...ich verzieh mich hier lieber, bevor mir vor staunen über dich noch die augen rausfallen...und meinen unterkiefer kann ich soweiso nicht mehr einrenken...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:09
>Stimmt, da hast du Recht.<

Das heisst, die afrikaner sind die Wurzel alles bösen...muhahhaha


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:09
@zidane

Schau mal den römischen europäischen Soldaten an, schon damals haben die Europäer die Afrikaner wie Menschen zweiter Klasse behandelt.


Anzeige

melden