Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:09
ouh, d´oh jetzt isses schon passiert...das eine Auge ist schon rausgekulert...
Zitat von lettaletta schrieb:Wie lassen sich Immigranten am Besten integrieren? Durch Mischungen mit Deutschen, damit die Nachfahren sich rassisch der deutschen Mehrheit anpassen.
alles klar!?

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:10
@zidane

Wie sonst? Wenn sie sich eigenständig vermehren, verdrängen sie doch die deutsche Rasse, wogegen ihr ja seid.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:11
>schon damals haben die Europäer die Afrikaner wie Menschen zweiter Klasse behandelt.<

Und du glaubst, mit kloputzen kann diese Ungleichheit aufgehoben werden?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:12
@alderan

Warum nicht, wenn die Afrikaner ein schönes Leben führen können.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:12
>>Schau mal den römischen europäischen Soldaten an, schon damals haben die Europäer die Afrikaner wie Menschen zweiter Klasse behandelt.


Die Römer haben jedes andere Volk als Menschen zweiter Klasse behandelt, Superbrain


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:14
wogegen ihr ja seid?

ja, klar...wer nicht für uns ist, ist gegen uns...dein Motto wie...

sorry, aber Mädel...du hast nunmal keine Ahnung, was 10 Millionen afrikanische Einwanderer für unsere Wirtschaft bedeuten würden...

das wären dann satte 10 millionen Arbeitslose, die KEINE aussicht auf nen beruf haben...

10 millionen mal hartz4 zahlen....

klar, interssiert dich als hartz4 empfänger ja eh nicht, aber leute die selbst steurn zahlen, können sich dann von ihrem 3000 brutto lohn nicht mal mehr brot leisten....


du fantasierst einfach ungemein...

und das du das als deine ernsthafte meinung proklamierst, kotzt mich an...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:15
Zitat von lettaletta schrieb:Wie sonst? Wenn sie sich eigenständig vermehren, verdrängen sie doch die deutsche Rasse, wogegen ihr ja seid.
Sich eigenständig vermehren...wenn ich mir den Satz so durchlese wird mir schlecht *kopfschüttel*...*bösesKommentarverkneif*

Die deutsche Rasse verdrängen...das liest sich wie von irgendeinem Nazi geschrieben...

OMG


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:16
>Warum nicht, wenn die Afrikaner ein schönes Leben führen können.<

ein schönes leben zweiter Klasse für Zweite-Klasse-Menschen meinst du wohl


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:16
@zidane

Bin kein Harz 4 Empfänger, ich arbeite und in meiner Firma sind die Afrikaner die fleißigsten Mitarbeiter, komisch ne.

>> 10 millionen mal hartz4 zahlen.... <<

Was wäre daran so schlimm, man muss eben den Kapitalismus für den Menschen ausnutzen und nicht gegen den Menschen.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:17
>> klar, interssiert dich als hartz4 empfänger ja eh nicht, aber leute die selbst steurn zahlen, können sich dann von ihrem 3000 brutto lohn nicht mal mehr brot leisten.... <<

Übertreibs nicht, ist doch schön, wenn man sein Geld mit anderen teilen kann, das will doch Gott so.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:17
wenn ich so nen scheiss überhaupt nur lese, krieg ich verständnis, weiso leute in die andere extreme Ausschlagen, und auf der straße white pride rumgröhlen...

das ist nicht minder asozial...aber dieses linke...ist ja nicht mal mehr linke...geblubber ohne auch nur irgendwelches "nicht-Halbwissen" ist echt kaum zumutbar...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:18
>>Übertreibs nicht, ist doch schön, wenn man sein Geld mit anderen teilen kann, das will doch Gott so.


Also mein Gott will, dass ich das Geld was ich verdiene auch behalte


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:19
Zitat von lettaletta schrieb:Übertreibs nicht, ist doch schön, wenn man sein Geld mit anderen teilen kann, das will doch Gott so.
Ach du heilige*******...klar Gott will das bestimmt so!

Bist du in irgendeiner Sekte?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:19
@breakibu

Gott will, dass man den Schwächeren hilft. Seid doch nicht so egoistisch.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:19
Zitat von lettaletta schrieb:@zidane

Bin kein Harz 4 Empfänger, ich arbeite und in meiner Firma sind die Afrikaner die fleißigsten Mitarbeiter, komisch ne.

>> 10 millionen mal hartz4 zahlen.... <<

Was wäre daran so schlimm, man muss eben den Kapitalismus für den Menschen ausnutzen und nicht gegen den Menschen.
oh man...wie gesagt, NULL ahnung von marktwirtschaft...auch keine Ahnung von Politik...und überhaupt....


und ausserdem, welcher Gott? und zieh da nur nicht auch noch die ganzen sekten mit rein...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:21
gott will, das sich die schwachen selbst helfen...

aber ich hör jetzt echt lieber auf....

das zweite auge ist mittlerweile auch schon fast weg....

oooooh man...

WO zum teufel schnappt man sich den SO nen scheiss auf?


entweder bist du auf drogen, oder du machst hier späschen mit uns oder bist echt inner Sekte...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:21
>>Gott will, dass man den Schwächeren hilft. Seid doch nicht so egoistisch.


Du lügst doch. Mein Gott will sowas nich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:25
vergiss es...ist wohl zum glück abwesend...

*beide augen wieder da reinstopf, wo sie rein-gehören...*....

kranker scheiss...ich hoffe das es 2. war und sie uns hier nur aufn arm genommen hat...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 20:33
>>kranker scheiss...ich hoffe das es 2. war und sie uns hier nur aufn arm genommen hat...

Das wage ich zu bezweifeln.
Ein kommunistischer hardcoremoslem Kurden/Zaza-Mischling, der die Türkei in 20.000 Kleinstaaten für jede Volksgruppe aufteilen will... sowas kann man sich nich ausdenken XD


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 21:29
Es kommt ja erschwerend hinzu, daß die Menschen aus 150 Nationen, welche in Deutschland sind, scheinbar keinerlei Heimweh haben. Und täglich kommen hunderte hinzu! Ich mein, wenn ich mein Land so liebe und verehre, wie zB einige Türken hier, dann ist doch mein allerhöchstes Ziel und Streben, dorthin eines Tages zurückzugelangen? Genauso wie die inflationären, tränenseeligen Mama-Afrika-Shows. Die politische Lage dort ändert sich zB auch ständig (siehe Liberia), Kriege sind vorbei und Asylgründe fallen weg... um nur den Balkan zu nennen!

Hingegen haben viele Deutsche, mich eingeschlossen, eine tiefe Liebe zu meiner Heimat und ich würde wie die von den Nazis vertriebenen Schauspieler, Autoren, Juden etc. auch unbedingt wieder hierherwollen, sobald das möglich ist.
Sie hätten ja auch alle in den USA bleiben können, da gings ihnen besser, hier war alles zerstört und man feindete sie noch immer an!

Aber egal wo man ist, ob Kopenhagen, Berlin, Rom, Zürich etc.etc., Afrikaner, Asiaten, der gesamte nahe Osten etc. haben KEINERLEI Probleme, sich dort nicht nur niederzulassen , sondern auch festzusetzen.
Das Paradoxe: Gleichzeitig betreiben sie einen immer stärker werdenden Nationalkult um ihre Herkunftsländer, leben hier genau wie dort, bloß noch mit dem wunderbaren Zusatz, daß reichlich Kohle fliesst, daß hier eine pünktliche Spitzen-Infrastruktur vorhanden ist, es gibt kostenlose Schulen, Universitäten, aus dem Hahn kommt kaltes und warmes Trinkwasser, nicht nur einmal am Tag für ne halbe Stunde sondern rund um die Uhr! Wenn einer krank wird haben wir hier Rettungshubschrauber, die bringen einen umgehend in die besten Kliniken der Welt etc. etc.
Sie geniessen viele Freiheiten und statt jeden Tag mehr als dankbar zu sein werden sie unverschämt und fordern immer mehr, unterstützt von Gutmenschen und Politikern!


Schiebt doch nicht immer alles auf den Staat und sagt nicht, man könnte oder man müßte... Ich wäredafür, daß JEDER der die Bereicherung möchte soll eine Patenschaft über einen hier lebenden (arbeitslosen bzw. nicht asylberechtigten) Ausländer übernehmen. Er verpflichtet sich, sämtliche Kosten, welche sein Pate verursacht zu übernehmen und soll bei Straftaten bzw. sonstigen Verfehlungen gerade stehen. Das ist Bereicherung hautnah! Tag und Nacht zusammen! Ich wäre gespannt, wie lange Das gutgehen würde!


Anzeige

melden