Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:53
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Es waren die Armen, Schwachen, Entrechteten und Verachteten, welche zuerst an die Botschaft der Propheten glaubten und um die sich die Propheten - Friede sei mit ihnen - am Meisten kümmerten.
Komischerweise wußte der Prophet mit diesen Leuten zunächst mal nichts anderes anfangen, als die Bürger der Nachbarstadt abzuschlachten!

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:54
@navi:

Man muß die Türken auch nicht töten! Es spricht nichts gegen ein militärisches Bündnis zwischen Beispielsweise einer europäischen Allianz und einem großtürkischen Reich, welches neu entstehen könnte


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:56
@al-chidr:

"Es waren die Armen, Schwachen, Entrechteten und Verachteten, welche zuerst an die Botschaft der Propheten glaubten und um die sich die Propheten - Friede sei mit ihnen - am Meisten kümmerten."

Was für ein Religiöses Geschafel .... sind wir hier in der Koranschule ?

"Es waren die Armen, Schwachen, Entrechteten und Verachteten"

Robin Hood lässt grüssen !


"Eure Verachtung wird euch nichts nutzen "

Nichts nutzen ... ? Vor was "nichts nutzen" ? Wie ..."nichts nutzen" ?
Das klingt hier wie im Freitagsgebet !

Deine Doppelzüngikeit wird aber auch immer offensichtlicher !

Der alltägliche Feierabend Dschihadist , im Lande der bösen deutschen , geschützt von einer kleinen Gruppe wutschnaubender Multikultifanaten !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:56
@asmo

Denkst Du die gehen ein Bündnis mit uns ein wenn sie das Gefühl haben, dass wir sie als minderwertig ansehen?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:56
>>Ich hab garnichtmehr die Absicht, mir von Jimmy oder Navi oder sonstwem alles erst klein- und dann kaputtreden zu lassen! Erst dachte ich, es handelt sich um menschen, die tatsächlich nur das gute wollen und eben ein bischen naiv sind, dann lese ich mit immer mehr Erstaunen, daß Navis Verständnis scheinbar grenzenlos ist: Brutale Mörder eingeschlossen! Da hörts für mich auf!


Aha Asmo aha.
Weisst Du erst dachte ich auch das du nur ein kleiner naiver Junge bist, welcher ein bisschen verblendet ist. Aber dann wurde mir klar, wie handfest Du doch schon in diesen Dingen verstrickt bist, wie unmenschlich Deine Lösungen aussehen.
Ich habe jedenfalls kein Verständnis für brutale Mörder. Was soll diese Unterstellung? Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen, auch in Zukunft meine Sicht der Dinge darzustellen. Weiter nehme ich nun an das Du mir aus dem Weg gehen möchtest weil ich Dir unbequem bin. Mir die Dinge gerne genau anschaue.
"Menschen, dietatsächlich nur das gute wollen." Ja so einer bin ich. Nur ist im Gegensatz zu Dir, für mich das Wort Mensch kein Synonym für "Deutsch"
Muß ich mich nicht an Asylanten berreichern, wie es manch einer hier fordert. ;)


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 17:58
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:@asmo

Denkst Du die gehen ein Bündnis mit uns ein wenn sie das Gefühl haben, dass wir sie als minderwertig ansehen?
Ja klar. wenns ihnen auch Vorteile bringt oder sie gewzungen werden, Das passiert jeden Tag.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:00
>>Ja klar. wenns ihnen auch Vorteile bringt oder sie gewzungen werden, Das passiert jeden Tag.<<

Oder aber sie gehen lieber ein Bündnis mit ihren Moslimischen Brüdern ein, und stehen bald wieder vor Wien.
Hoffentlich haben wir dann wieder ein starkes polnisches Heer, oder was?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:02
Das polnische Heer wird doch bestens von den USA ausgestattet. :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:02
@al chidr
Na was glaubst du denn wie die USA, Kanada und Argentinien kultiviert und industrialisiert wurden ist. Nur durch den Schweiss von Millionen Engländern, Franzosen, Deutschen, Spaniern etc...Das lag dort auch net auf dem Servierteller und trotzdem haben sie es geschafft daraus mit die Stärksten Nationen zu erschaffen. Also mit welchem Recht kommen dann Migranten ungebeten hierher und fordern das Recht ein sich ins gemachte Nest zu legen? Deutschland hat alles was es braucht...wir brauchen keine neuen Millionen Einwanderer. Das Maß ist voll, das war es schon vor 20 Jahren!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:03
>>Das polnische Heer wird doch bestens von den USA ausgestattet.<<

Allah ham dullilah :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:04
Wir brauchen schon allein aus ökologischen Gründen keine weitere Zuwanderung, die Umweltverschmutzung wird dadurch nicht weniger.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Hoffentlich haben wir dann wieder ein starkes polnisches Heer, oder was?
Ich hoffe auch, daß aus Polen nochmal was wird. ^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:05
>>Das Maß ist voll, das war es schon vor 20 Jahren!<<

Genau genommen schon ´89 ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:05
Aber nicht mit der derzeitigen polnischen Regierung^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:05
@jimmybondy:


"für mich das Wort Mensch kein Synonym für "Deutsch""

Deutsche Menschen vieleicht ?!


Herrlich , andere als naiv bezeichnen und selber immer fix ein auf "Gutmensch" machen !


"Aber dann wurde mir klar, wie handfest Du doch schon in diesen Dingen verstrickt bist, wie unmenschlich Deine Lösungen aussehen."

UNMENSCHLICH ? Eiweia ... ich habe hier nirgends gelesen das AsmO jemanden den Kopf abschlagen lassen will !


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:07
Jimmy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was soll diese Unterstellung?
Die war namentlich an Navi gerichtet
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Muß ich mich nicht an Asylanten berreichern, wie es manch einer hier fordert.
Ich auch nicht. Ist doch wunderbar! Ich frage mich auch schon lange, wieso manche meinen, diese Leute stellen eine Bereicherung dar. Umgekehrt: Unser Asylverfahren stellt für die restliche Welt eine Bereicherung dar^^

Aber es sind doch andererseits nicht alle die hier sind Asylanten?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:08
Immer das Gleiche...sobald man auf das Problem der Migration trifft ist man sofort ein Unmensch wenn man endlich mal klare Verhältnisse schaffen will und nur allzu logische Lösungen bereit stellt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:10
@darkmind:

Es geht ja nicht nur um das "nicht mehr brauchen" ...vielmehr gehts doch auch darum das unser Land bereits seit Jahren nur noch von Schulden lebt und aus diesem Dilemma nicht mehr rauskommt . Ausserdem wird dem Volk keine Stimme gegeben ob es eine weitere Zuwanderung überhaupt will !?( Der gedanke das Volkeswille etwas zählt ist natürlich in der EU eine Utopische Wunschvorstellung )


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:10
Dabei werden am Schluß 99% der Deutschen zufrieden sein und der Rest kann je jederzeit mitgehen bzz. sich Freunde aus dem Ausland einladen!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 18:10
>>Die war namentlich an Navi gerichtet<<

Ja genau, das muss Du mir auch noch mal zeigen, wo ich Verständnis für Mörder bekundet habe.


Anzeige

1x zitiertmelden