Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:27
>>Also Ergänzung zu b166er sei noch gesagt, das die Einwanderer welche Amerika bildeten, größten Teils Wirtschaftsflüchtlinge waren.<<
Es waren Europäer!

>>DIe Usa sind ein Idealbeispiel da sie es dank ihrers Multikulturalismus geschafften haben sich überall (bis auf Fussball^^) an der Weltspitzte zu etablieren.<<
Ja besonderst in der Kriminalstatistik!

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:27
Zitat von b166erb166er schrieb:DIe Usa sind ein Idealbeispiel
Super, Dein Beispiel spricht für Dich!
Zitat von b166erb166er schrieb:DIe Usa sind ein Idealbeispiel da sie es dank ihrers Multikulturalismus geschafften haben sich überall (bis auf Fussball^^) an der Weltspitzte zu etablieren.
An die Weltspitze der meistgehassten Nationen und diejenige Nation, die die größte Bedrohung für den Weltfrieden darstellt! Ein trauriger Spitzenreiter!

Auf Blut aufgebaut werden sie auch blutig untergehen, schon bald!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:29
Würde ich dieser düsteren Theorie folgen müßten wir aber annehmen, das sie dabei die ganze Welt mit in den Abgrund reissen werden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:30
Klar auf Blut aufgebaut.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:30
Du sprichst von Massenmord ... findest du das nicht ein bisschen übertrieben? Wurden/Werden im Iran Homosexuelle oder ethnische Minderheiten zu Hunderttausenden hingerichtet? Bei aller verstänlichen Wut solltest du ein gewisses Maß an Realismus bewahren!"

@al-chidr
Bei all deiner liebe zu deiner neu gewonnen Religion solltest du ein gewisses Maß an Hirn beibehalten.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also Ergänzung zu b166er sei noch gesagt, das die Einwanderer welche Amerika bildeten, größten Teils Wirtschaftsflüchtlinge waren.
Als Ergänzung sei zu b166er noch hinzugesagt, daß diese "Wirtschaftsflüchtlinge" aus Europa es waren, welche die USA zu dem machten, was sie heute sind bzw. mal waren, es handelte sich um Deutsche, Engländer, Iren etc.
Wie sähen wohl die USA aus, wären vor 300 Jahren massenweise Russen, Balkan-Menschen, Türken und Araber eingewandert?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:33
"An die Weltspitze der meistgehassten Nationen und diejenige Nation, die die größte Bedrohung für den Weltfrieden darstellt! Ein trauriger Spitzenreiter!"

Gilt für alle Nationen, die die Nummer 1 werden. USA heute, früher USA und SU, davor England :)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:38
Zu den USA muß man doch wirklich nichts mehr sagen.
Wer wirklich so ein absoluter Realitätsverweigerer ist kann doch jederzeit hingehen!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar auf Blut aufgebaut.
indianisches, englisches, spanisches, mexikanisches, ihr eigenes, japanisches, deutsches, koreanisches, chinesisches, vietnamiesisches, afrikanisches, arabisches...

nur eine grobe Auflistung der von ihnen initalisierten Völkermorde und Kriege, die mir spontan eingefallen sind! Kann beliebig erweitert werden!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:46
Ich möchte darum bitten das wenn Ihr mich zitiert, da bitte keine fremden Inhalte mit reinzustecken.
Was die Wirtschaftsflüchtlinge von damals angeht, so waren sie in der selben Absicht dort eingewandert, wie auch heutzutage die Wirtschaftsflüchtigen irgendwo einwandern möchten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:49
>>Klar auf Blut aufgebaut.



indianisches, englisches, spanisches, mexikanisches, ihr eigenes, japanisches, deutsches, koreanisches, chinesisches, vietnamiesisches, afrikanisches, arabisches...

nur eine grobe Auflistung der von ihnen initalisierten Völkermorde und Kriege, die mir spontan eingefallen sind! Kann beliebig erweitert werden!<<

Das ist aber etwas mißverständlich. Oder soll ich nun annehmen, das sämtliche Völker auf der Liste ausgerottet werden sollten? Und das die "Gegner" sämtlich und zu jeder Zeit liebe Pazifisten waren?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:51
"Ich denke das die meisten Holländer sich freuen würden, wenn du die mal aufklären würdest. Ansonsten hat die holländische Sprache kaum was mit der deutschen Sprache zu tun. Die holländische Sprache setzt sich hauptsächlich aus der englischen und französischen Sprache zusammen. Und Übereinstimmungen der Kulturen sehe ich persönlich auch nicht so gegeben.
Stimmts du magst mich sehr gehtnicht"


Der größte Schwachsinn bisher!!!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:57
@asm0deus

Kannst dich -als Ergänzung zu was auch immer- mal festlegen, ob die Amerikaner jetzt ganz ganz großen sind (wegen der tollen Kulturen, die damals den Kontinent besiedelten) oder die ganz ganz dummen (wegen Multikulti).

Man kann doch sein Fähnchen nicht DERMASSEN in den Wind hängen...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:58
Wenn man nicht genau weiss, warum ich so geantwortet habe, dann soll man bitte auch keine Meinung dazu abgeben. Und schon gar nicht wenn man dieses Post aus dem Zusammenhang heraus gerissen hat.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:03
@asmodee

Worum gehts? Scheint schon mehr als zehn Seiten zurückzuliegen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:13
Ich sag ja der chauvinismus von dem Threadersteller wird geschmacklos :)

SO oder so waren es alles Wirtschaftsflüchtlinge die dann Amerika aufgebaut haben,
gebt den Migranten hier eine chance und es wird schon klappen.


Alles easy und cool


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:15
Ja es geht um irgendeine Sache die mehr als 10 Seiten zurückliegt. Aber das interessiert ja niemanden sonst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:25
Wen es mich nicht intressieren würde, hätte ich nicht nachgefragt. Wenn es mich nicht zu intressieren hat, schreib dem Betreffenden ne Pm.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:33
Jimmy
Es gab da eben ein Missverständnis. Ich habe dich nicht damit gemeint.

So der Post stammt von Seite 12 ab.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:44
Super Beispiele werden hier gebracht !
Die USA ist nicht durch xbeliebige Einwanderung zu dem geworden was sie ist sondern durch Einwanderer mit Visionen , mit dem Willen was neues zu schaffen. Ihre Ideen umzusetzen die sie in den Ländern dieses nicht konnte.
Auch Menschen mit grossen Wissen und Fähigkeiten.
Bitte solche Menschen aus aller Herrenländer kommt hier her.
Ich behaupte mal das unter den Migranten mit denen wir uns zur Zeit rumschlagen dürfen der Anteil solcher Menschen nahe Null liegt !
Ausser was Ideen und Visionen betrifft. Allerdings versetzen diese die Welt eher in Angst denn in Bewunderung !


Anzeige

melden