Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:44
schluss damit !

buddel

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:45
@jimmyblondie
Wenn mich hier jemand als Nazi bezeichnet überseh ich gern seine Fragen...dann wirds mir nämlich einfach nur noch zu blöd. Ich denke mal das wirst du verstehn, da ich dich ja auch nicht für dumm halte.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:46
Link: www.youtube.com (extern)

Auch Schweden hat mit seiner "Bereicherung" und deren Dankbarkeit zu kämpfen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:48
@Duckymind

Aber aber, wie sollte ich? Grade bei Deiner liebevollen Umdeutung meines Namens, in "Blondie"
Sehr glaubwürdig mein Lieber.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:48
Asmo, jeder der seine eigene Nation über die anderen stellt ist ein Nationalist, das Kürzel dafür ist deutschlandweit als Nazi bekannt.
Was erwartest Du wie wir Dich sonst einstufen sollen?
Mach mal nen Vorschlag...


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:50
@g8

Zum Glück haben wir in Europa alle die gleichen Probleme kann man bei all der Tragik nur sagen. Das vereint uns hoffentlich im Handeln.
Dann kann später keiner wieder sagen: Die bösen Deutschen...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:52
@rockandroll

Bezug: Kürzel
Das stimmt so nicht. Nazi ist die Abkürzung für einen Nationalsozialisten, nicht für einen Nationalisten.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:53
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Asmo, jeder der seine eigene Nation über die anderen stellt ist ein Nationalist, das Kürzel dafür ist deutschlandweit als Nazi bekannt.
Was erwartest Du wie wir Dich sonst einstufen sollen?
Mach mal nen Vorschlag...
Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber "Nazi" gilt hierzulande als Schimpfwort und Maulkorb, nicht als Abkürzung für Nationalist.

Ich muß mich nicht irgendwie nennen oder schmücken, wie die Linken etc.
Was ich schreibe und tue spricht für sich und hefte das nicht, wie es der zeitgenössische Lebensweg vorschreibt, an meine Brust sondern stehe im Dienste einer Sache!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:54
Asmo stellt unsere heimat nicht über die anderer , das ist an den Haaren herbeigezogen !
Und das jeder der seine heimat liebt , sich für sie einsetzt gleichzeitig ein Nazi sein soll ist auch Hanebüch , Nationalist bedeutet nicht gleich National-Sozialist auch wenn das Menschen ohne eigenen Stolz und Heimatgefühle gerne , als billiges und letztes Argument, nachsagen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:55
Asmo, ist die Vereinigung der Europäer nicht auch eine weitere Bereicherung durch Aussereuropäer. Sonst würden sich die Europäer gegenseitig an die Gurgel gehen.
Es kommt doch nur auf den Standpunk an, von dem man ein "Problem" betrachtet.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:57
@Serg

Zwischen diesen beiden Begriffen mache ich keinen Unterschied, da dieser NUR und ausschliesslich geschichtlich begründet ist.
Nazi ist Nazi, ob mehr oder weniger sozial, spielt keine Geige.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Asmo, ist die Vereinigung der Europäer nicht auch eine weitere Bereicherung durch Aussereuropäer. Sonst würden sich die Europäer gegenseitig an die Gurgel gehen.
Es kommt doch nur auf den Standpunk an, von dem man ein "Problem" betrachtet.
So eine Vereinigung bzw. ein Prozeß in diese Richtung ist nichts Neues und es gab ihn schon ein paarmal, allerdings haben ihn einige Unruhestifter zunichte gemacht.

In der Tat gab es europäische Einigung, wenn die Bedrohung groß genug war, aber das ist auch nicht Dein Ernst?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:00
@asmo

Du willst nichts an die Brust geheftet haben, im gleichen Atemzug behauptest Du es gebe keine Bereicherung von DENEN, und DIE sind auch eh ALLE Schmarotzer.
Und WIR sind die Kulturnation, und DIE sind Terroristen...
Ob Dus wohl selbst nochmal merkst?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:00
@asm0deus:

Das ist leider wahr , alle Europöischen Staaten haben mit der Dankbarkeit ihrer meist Moslemischen Zuwanderer und Kültürbereicherer zu kämpfen !
Das man nicht pauschalisieren kann , steht ausser Frage ! Und ich denke auch das keiner hier über erfolgreich intergrierte Zuwanderer ein schlechtes Wort verliert , vielmehr geht es doch um einen beträchtlichen Teil derere die sich eben nicht intergrieren wollen und ihren Dschihad hier kämpfen !


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:01
@rockandroll
Wir haben beide unsere Meinungen. Wie du meinst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:01
Nein, das war tatsächlich nicht ganz soo ernst gemeint, doch wie in jeder Satiere steckt auch hier einwenig Wahrheit drinn.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:03
was hat dieser thread eigentlich mit nazis zu tun ?

ganz objektiv betrachtet
hat die einbürgerung ehemaliger gastarbeiter zu keiner gravierenden bereicherung der alteingesessenen geführt.
die "guten" dinge, die man "will" werden durch importe gedeckt.
auch ist eine wie auch immer gestaltete soziologische bereicherung eingetreten.
es sei denn,
man betrachtet gewachsene akzeptanz deutscher (oder besser nordeuropäer)
für exoten

buddel


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:04
@rockandroll:

""Zwischen diesen beiden Begriffen mache ich keinen Unterschied, da dieser NUR und ausschliesslich geschichtlich begründet ist.
Nazi ist Nazi, ob mehr oder weniger sozial, spielt keine Geige.""

Und du wunderst dich das das Wort Ausländer so negativ besetzt ist ? Na aber bitte !

Wenn du aus jedem Nationalist einen Nazi machst ist die Welt voller Nazis !


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:04
Die ganzen rumlungernden, agressiven und kriminellen Ausländer, Abzocker und Dschihad-Typen, Moscheenbauer etc. bauen hier an einer Zeitbombe und merken es selbst nicht. Sie kennen uns nicht!
Auch in ihrem Interesse muß die Notbremse gezogen werden!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 16:04
"k"eine wie auch immer gestaltete soziolo.....


Anzeige

melden