Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:23
@darkmind,
Ich will ja auch nicht wissen was im AT steht :)
also seh du nicht nur im Bezug zum Islam schwarz.
Es ist halt nur komisch das deines gleichen nur 2001 jahre braucht um die Bedrohung durch den Islam zu realisieren :)
Mach dich bitte nicht lächerlich,
denn wären wir wirklich so wie due es darstellst so würde Terror und Tod über die Welt kommen, dem ist aber nicht so.

Alles wird nur aufgeblasen um leichtmanipulierbare Menschen wie du es scheinst aufzubringen.

Kümmer dich lieber darum das das Rentenalter jahr für Jahr angehoben wird, oder das die Steuern steigen aber Löhne sinken,
Ich glaub davon bist du mehr bedroht als vor deinen Ausländischen muslimischen Nachbarn.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:24
DEM Threadersteller gibgs AUSSCHLIESSLICH um materielle Werte und noch um was anderes, das in einem Halbsatz versteckt zu finden war:

Ich bin der letzte der nicht alles für die deutsche Teilwiedervereinigung gegeben hätte,



Was DER wohl mit "Teilwiedervereinigung" meinte? -gg* Das heisst auf gut deutsch: da fehlt noch ein wiederzuvereinigendes Stück Deutschland!

Es ist immer dasselbe mit diesen Typen. Sie verstecken ihre neonazi-Einstellung nur sehr schlecht, weil sie ja wollen, dass Gleichgesinnte ihre Meinung noch erkennen können. Regen sich DANN aber auf, wenn man ihnen vorwirft dass sie eine solche Einstellung haben!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:27
@jafrael

danke das du darauf Aufmerksam machst,
hatte mir den Müll von dem Typen net durchgelesen da er ja schon mehrhals bewußt drauf hingewiesen hatte wie er drauf ist.


Ich kann mich dir 1000% anschließen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:33
@marquis

Das sicher nicht, aber wenn eins und eins zusammenkommt, aktuellen Flüchtlingen nicht die Magarine auf dem Brot gegönnt wird.... ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:34
Doch ist er :) weil er sich diesen Jargon zu Nutze macht um hier zu polemisieren,
genauso wie es seine Eidgenossen tun.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:39
Das mag sein. Will ich auch nicht widersprechen. Ich wollte nur die Position der Aussiedler und Heimatvertriebenen mal darlegen und nicht jeder gehört zu dieser Schrecklichen "Bund der Vertriebenen"-Fraktion oder ist nationaler Sudetendeutscher


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:41
Ja Natürlich,
ich bin mir auch sicher das jeder Nachvollziehen kann wie man sich in dieser Lage fühlt.
Aber oft kommt es daraufan wie man Sachlagen schildert.
Und bei dem THreadersteller fehlt meiner ANsicht nach der Weitblick und die Weltoffenheit, das er sich mit den übelsten Jargons hier versucht zu profilieren.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:41
@Bigger
>>Es ist halt nur komisch das deines gleichen nur 2001 jahre braucht um die Bedrohung durch den Islam zu realisieren <<
Du gibst es also zu das durch den Islam eine Bedrohung hervorgeht?


>>Alles wird nur aufgeblasen um leichtmanipulierbare Menschen wie du es scheinst aufzubringen.<<

Grins...soso ein Moslem wirft mir vor leicht manipulierbar zu sein. Grotesker gehts kaum, was...!

>>Kümmer dich lieber darum das das Rentenalter jahr für Jahr angehoben wird, oder das die Steuern steigen aber Löhne sinken,<<
Keine Sorge mein Sohn das bekomm ich schon noch hin:D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:45
@darkmind

Ja ich werfe es dir vor, da du dich mit der Essenz des Islams nicht beschäfftigst und mit 0815 Argumenten kommst.

Nur weil ich ein Moslem bin heißt das ja nicht das ich nicht gleichwertig Diskutieren kann?
Oder lehnst du mich ab als DIskussionsteilnehmer????


Ich will mit meinem vorangegangen Beitrag an dich halt dein Interesse für die wirklich Wichtigen DInge erwecken.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:03
@Bigger
Mich würde der Islam nicht mal interessieren, wenn ihr uns in Ruhe lassen würdet mit dieser Religion.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:07
Wie sollen wir euch denn bitte in Ruhe lassen,
WEn meinst du mit EUCH???? :)

ALL meine Deutschen Freunde kommen damit superklar das ich Moslem bin.
Bist du eher einer dieser Randgruppen die sich einbunkern und den Kopf in den Sand stecken???


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:19
Ich gehöre zu keiner Gruppe...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:25
Das Beantwortet meine Fragen nicht,
Weich nicht aus Antworte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:35
Häh wie bitte gehts noch? Gewöhn dir einen anderen Ton an, wir sind hier nicht in deinem Türkenviertel!!!

Nochmal für die Dummen...ich gehöre keiner Gruppe an. Ich habe meine eigene Überzeugung und ich habe in meinem Leben nicht den gerinsgten Grund den Kopf in den Sand zu stecken. keine Ahnung wie du auf solchen Schwachsinn kommst. Aber ne Frage an dich. Gehörst du zu den ausländern die jeden Deutschen gleich als Nazi beschimpfen?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DEM Threadersteller gibgs AUSSCHLIESSLICH um materielle Werte
Bitte deute nicht meine Aussagen beliebig um!

Es ging mir um jegliche Bereicherung!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:38
Ich wohn aber in keinem Türkenviertel,
warum assozierst du das????
Sry aber so wie du das nun geschreiebn hast schreiben auch Nazis :)
Armes tuck tuck.

WEnn du zu keiner Gruppe gehörst und deien eigenen Überzeugungen hast,
warum stilisierst du dich denn als das Idealbeispiel bzw Repräsentant ab???

Türkenviertel ha????????
Willst du mich Beleidigen????
Achte du du mal auf dein TOn,
dein möchtegern Troll Komment überles ich mal :)

Armes Ding.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:42
@darkmind

Du ausgesprochenes Vorbild an Höflichkeit hast übersehen, das sich in diesem Text 2 Fragen verborgen haben. Die zwei Sätze mit diesm Symbol --->?
Also nicht das ich Dich für Dumm halte oder so, aber schau selber nach. :D


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:42
An alle normal Denkenden:

Geht garnichtmehr auf das "Nazi" usw. Gefasel ein. Das hört auf, wenn sie merken, daß die Einschüchterung nicht mehr wirkt!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 15:43
@Bigger
Wenn du mich nochmal als Nazi bezeichnest rauchts mein Sohn!!! Das wir uns da verstanden haben. Wohl nicht ganz bei Verstand, wa?

Achja und ich habe geschrieben das ich sowohl rechte wie linke radikalität verurteile. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Anzeige

melden