Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:47
Alle = Forumteilnehmer :)

Also Verstanden?

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:47
Nää , wäre besser, würd ich nen arbeitsplatz schaffen xD


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:47
Ich meinte Leute, die Einwanderung von Geringqualifizierten befürworten..

konnte man aber auch so herauslesen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:50
Naja es gibt halt Arbeiten für die sich die Mehrheit zu fein ist,

-Mcjobs
-Klo


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:52
>Naja es gibt halt Arbeiten für die sich die Mehrheit zu fein ist,<

ja. Habe ich auch gar nicht bestritten.
Und?

Es wäre besser, wir Deutschen würden das Putzen unserer Klos selber übernehmen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:52
Übrigens ist die Einwanderung so niedrig, wie lange nicht mehr und das man jetzt hochqualifizierte nach Deutschland holen will, überhaupt in die EU, da diese hier fehlen (Ingenieure&Co) ist in diesem Forum ja auch angekommen :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:53
"Es wäre besser, wir Deutschen würden das Putzen unserer Klos selber übernehmen."

Das ist ja das Problem, wir sind uns da zu fein für :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:53
>Übrigens ist die Einwanderung so niedrig, wie lange nicht mehr<

und es kommen immer noch die Falschen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:55
>Das ist ja das Problem, wir sind uns da zu fein für <

und die Leute, die Einwanderung von Geringqualifizierten befürworten , sicher auch.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:55
Belege, die es nicht gibt, kann ich nicht bringen.

Das hat nichts damit zu tun, daß es diese Untersuchungen nicht geben könnte.

Daß es sie nicht gibt, ist gewollt.

Wo es sich gar nicht vermeiden läßt, Dinge zu veröffentlichen, die man eigentlich nicht veröffentlichen will, etwa bei der Kriminalitätsstatistik, wird das getan.
Auch hier möglichst so, daß die ganze Wahrheit nicht eingestanden wird, etwa durch das Herausrechnen von eingebürgerten Ausländern.

Die Situation wird sich erst ändern, wenn eine rechte Partei in den Bundestag kommt und die CDU/CSU, aber auch die SPD zwingt, sich des Themas anzunehmen.

Eine solche Partei werde ich bei der nächsten Wahl gerne wählen.

Das sage ich auch jedem ins Gesicht, wenn es sich ergibt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:55
Ja, stimmt die Deutschen zB, die es im Ausland auch nicht geschafft haben, schließt deine Aussage mit ein. Oder unterscheidest du da doch irgendwo?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:55
tja dann muss man Deutschland attraktiver für Hochqualifizierte machen,
ich mein kann ja net angehen das Deutsche Manager sogar ins Ausland abwandern weil sie da bessere Chancen haben.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:56
Das ist das Problem, die tollen Leutchen lassen wir alle nicht rein weil wir so strenge einwanderungsgesetze haben, und auf irgendwelche anderen weisen kommen immer noch nen paar eher ungebildete rein.

MEIN Problemansatz ist die Leute die in Deutschland geboren sind zu motivieren.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:57
letzter Beitrag ging an Alderan


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:57
@Badesalz
IHHHHHHH ein Rechter :)
Du bringst aber troztdem Belege ohne Hand und Fuß
Ich mein ich bin kein Atomphysiker und würde mir ersparen darüber Vorträge zu halten,
aber du machst das :(

Blamiert......


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 18:58
>Ja, stimmt die Deutschen zB, die es im Ausland auch nicht geschafft haben, schließt deine Aussage mit ein.<

Ganz bestimmt nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 19:06
@b166er

Beschäftige Dich, solange die wirtschaftliche Katastrophenbilanz noch nicht eröffnet ist, doch mit der Kriminalstatistik und der Zahl der Gefängnisinsassen nach Nationalitäten.

Dann nimm die Arbeitslosenstatistik und die Zahl der Hartz-IV oder Sozialhilfe beziehenden Ausländer.

Da hast Du erstmal genug zu leugnen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 19:08
@b166er
Du sprichst mir aus dem Herzen. Deine Sprüche find ich immer wieder lesenswert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 19:13
Deutschland kann aber kaum attraktiv für höher Qualifizierte Kräfte sein wenn diese die hier umgreifende Gewalt gewisser "Gruppen" sieht und den Unwillen der Regierung gegen diese etwas zu unternehmen. Schon gar nicht erst den Versuch unternimmt durch Rückführung der selbigen Deutschland sicherer zu machen.
Zu dem kommen definitiv KEINE höher qualifizierten Fachkräfte aus den Ländern die von unserer Regierung so hofiert werden und denen es gestattet wird hier unnötige Bauten zu errichten. Weil so etwas schreckt jeden Mensch mit Verstand ab und lockt statt dessen eher die "Anderen".


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 19:18
@asmodee
Danke

@Badesalz
Keine Panik auf der Titanic Land in sicht wir sterben nicht :)

Guck mal die Statistiken der Usa,
Da sinds die Schwarzen....

Es ist kein Ehtnisches es ist ein Soziales Problem.

Aber ich denk nicht das du das raffst.

Denk dir lieber statistiken aus bzw Erklärungen dafür das du so unglücklich mit taugenixen bist.


Anzeige

melden