Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 17:47
Grüße,

hier mal 2 Videos, die man weit oben angezeigt bekommt, wenn man was über seine Stadt bei Google Video sehen will:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5675527252372114512
http://video.google.de/videoplay?docid=-4245056560030444492


Schlecht sind sie ja nicht gemacht, wenn man sich die Texte aber anhört, weiss man genau wie ein grosser Teil diese Generation dort tickt. Die Videos sind zwar derb überzogen, aber so in etwa geht es da zu.


MfG

rp

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 20:19
>Sie hat sich nie negativ über Randgruppen geäußert. Bushido hingegen schon auf die ekelhafteste Art und weise und mit dem hat Kerner zu Ende diskutiert und ist freundlich geblieben. <

Junge, Junge, was glaubst du , wieviele Menschen aus Polen ich kenne, die können dir alle nicht mal im entferntesten das Wasser reichen, ho ho ho.....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 20:23
@rockandroll

Ich will es dir noch einmal beibringen, und dann solltest auch du es kapiert haben:
alles ,was ich bislang gefordert habe, ist , daß Deutschland, wenn es - wie einige behaupten -schon längst ein Einwanderungsland ist, die gleichen Kriterien an Einwanderer stelllen sollte, wie vergleichbare Länder wie Kanada, Australien, Neuseeland, USA, usw.

Die muss ein Deutscher, der in diese Länder auswandern möchte, nämlich auch erfüllen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.10.2007 um 03:14
bsp usa mit deutschland zu vergleiche - bsp wie vergleich äpfel mit birnen. usa baut auf multikulti auf ... von gründung an, aber net durch völkerwanderung ect in jahrtausenden, sondern in nem geschichtlichen wimpernschlag. das war quasi von jetzt auf gleich nen land aus zig zuströmungen ... die alle von je her an einem strang ziehen mussten. aber das hat ja nun nix mit deutscher egschichte gemein. das kann man ja nun mal garnicht vergleichen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.10.2007 um 07:24
@asmo

Du bist mir immer noch Deine Deffinition von Kultur schuldig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.10.2007 um 08:06
Ist echt lustig Euch zuzulesen hier.
Ich finde zBsp. dass wir unter anderm dank Hollywood / Musik,sehr wohl eine starke amerikanische Kultur besitzen...oder ist es so, dass Hollywood dank Emerich eine Deutsche bestitzt?
Wie sagte der Amerikanische Presi in ID4 schon wieder ?" Und ab heute wird der 3 Oktober nicht nur ein Deutscher Feiertag sein"?..naja egal.
Und ganz ehrlich .. ich bin froh dass es diese Beeinflussung gibt. Die ganze Zeit Musikantenstadel und Bulle von Tölz... das würd ich echt ned überleben.
Stellt Euch mal nen Londonaufenthalt vor und es gäbe nur englisches Essen..iiiigith.
und:
/dateien/pr39845,1192255607,anteil 2005 220
Was ne übermacht ^^ xD

Ich stell mir Grad die Deutsche Nationalmanschaft an der EM vor wie sie einem Gegner der aus einem Torwart und einem Beinamputiertem Verteidiger besteht gegenüberstehn und sich beraten: " Die machen uns fertig!"- " Ja und hast du gesehn ? Der Torwart trägt nen gelbes Trikot. Nach dem Spiel tragen wir alle gelbe Trikots"- "Oder sie hacken uns die Beine ab...so wie bei Ihrem Verteidiger! Schaut ma wie der böse guckt!"
Ma ganz ehrlich ... so kommts mit hier zum Teil vor. Ihr vertragt locker noch das doppelte an Ausländern in Deutschland. Die kleine Schweiz hat mehr als das doppelte und sie existiert noch... vielleicht sogar noch dann wenn ihr schon alle auf die EU Verfassung schwöhrt ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:18
Link: www.youtube.com (extern)

ZDF Reportage , sehenswert !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:23
Link: www.youtube.com (extern)

Die Worte eines Imam: Deutschland ist das Islamischste Land !

gugst du :


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:26
Tja, Duisburg-Marxloh ist eben die türkische Version einer"China-Town". Die Amerikaner gehen damit viel lockerer um. Zeit, dass auch die Deutschen es lernen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:31
G8@



Viele Muslime sagen - mir eingeschlossen - dass viele Bereiche des Gesetzes, seiner Umsetzung und auch von soenannten deutschen Werten islamischer ist als das was in islamischen Ländern heute Standart ist.

Damit haben Leute wie du vermutlich ein Problem, weil der Muslim damit beansprucht, ein Teil dieses Landes zu sein und sich in diesem Land einzurichten - als Muslim der dankbar gegenüber Deutschland ist, aber auch wünscht, seinen Glauben noch besser leben zu können.

Aber so ist das eben - verhindern wirst du es eh nicht können, dass eine steigende Zahl an praktizierenden Muslimen ihren Platz in diesem Land suchen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:42
bist du dieser cuxxon?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:42
ging an g8


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 03:56
@pusat: Nein !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 04:00
@Ungläubiger:

"Die Amerikaner gehen damit viel lockerer um. Zeit, dass auch die Deutschen es lernen."

In dem sie keinen mehr reinlassen und Zäune um ihr Land bauen ! Echt locker !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 04:28
Einwanderer, wenn ich solch eine KACKE schon Hö(h)re! Seti, sollte lauschen und nicht senden!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 08:09
Schöne Statistik Senfkorn. Jetzt mach noch die Verbrechensstatistik in Sachen Gewalttaten dabei und du wirst sehen welchen Grund zur Angst wir haben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 08:15
@Ungläubiger :
Das ist ein toller Vergleich. Wie viele Terroisten gehen aus den "China Towns" hervor. Mir ist auch nicht von Bombenanschlägen von Chinesen gegenüber "UNGLÄUBIGEN" (schönes Wortspiel :) ) bekannt. Noch bilden diese Chinatowns die kriminellen Zentren in den USA. Da mag es vieleicht einen gewissen Anteil organisierter Kriminalität geben aber selbst diese bleibt eher intern als das die restliche Bevölkerung da von betroffen wird. Auch praktizieren die Chinesen keinen Glauben der die habe Welt wegen nix und wieder nix Gewalttätig werden lässt. Auch muss nicht bei jeder Kleinigkeit auf die dauerbeleidigten Chinesen Rücksicht genommen werden !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 08:30
Ochay.. sonst heist es danach wieder ich sei zu faul dafür *hust*

Deutschland:


Schweiz:
/dateien/pr39845,1192343458,picVerurteilungen1000

Detail:
/dateien/pr39845,1192343458,picAngeklagteAuslaender


Und nun wär noch interessant zu sehn wieviele von den Angeklagten nicht-Ausländern auch alles Arbeitslos war...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 08:47
ähh Geht nicht ...
Zu Deinem Post über der Statistik...
Gewalttaten nicht Terroranschläge.
Sonst wäre da Deutschland mit der RAF weit voraus.
Terroristen fallen im Vorfeld nicht sonderlich durch Gewalttaten auf.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 10:55
"Tja, Duisburg-Marxloh ist eben die türkische Version einer"China-Town"."

Marxloh ist der absolute Schandfleck von Duisburg. Ich nehme meistens größere Umwege in kauf um da nicht durchfahren zu müssen.


Anzeige

melden