Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:20
Ach und in einem anderen Thread wird rumgejammert, dass man nun selbst das Heft in die Hand nehmen müsse, weil die tausendjährigen Gesetze nix bringen....

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:23
Das ist so, Poly, als wenn Du nach SaudiArabien (asugerechnet^^) auswandern würdest/müßtest (vielleicht kommt es ja mal so weit^^) und die dortigen Gesetze einfach ignorierst, gleichzeit aber (jetzt wird es unrealistisch) die dortige Regierung, Kirche und "Intelligenz" Einwanderer wie Dich und Deine Art zu leben für absolut bereicherswert hielten und das offiziell propagierten und schützen würden!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:27
Na das ist ja wiedermal typisch, .. da randaliert sich der gewaltbereite und zerstörungs wüdige Mob aus fernen Ländern die Gastgeberländer zurecht ...und hier bei allmy wird wieder so getan als wäre das alles legitim und Rechtens ! Die meist steuerfinanierten und Sozialhilfebedürftigen Steinewerfer, die sich für die geltenden gesetzte des Gastlandes einen Schei.. interessieren fröhnen ihren Gewaltorgien a la Heimatland also sollten die Holländer diesem Wunsch nachkommen und alle des landes verweisen . Wer mit Gealt und Terror auf die Arbeit der Polizei reagiert hat das Recht auf Aufnahme in ein fremdes Volk verwirkt ! In der Schweiz würde sich das keiner von denen getrauen , weil sie wissen das sie morgen im nächsten Flieger gen Heimat sitzen würden ! Richtig so !!!


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:28
Beispiel:

Du würdest dort in Badeshorts in einer Moschee herumlaufen und fürs Christentum werben oder ein Verhältnis mit einer (verheirateten) Araberin beginnen, Vergewaltigen, mit Drogen handeln etc.
Alles Dinge, für die Du hochwahrscheinlich grundsätzlich gesteinigt werden könntest!
Dann gäbe es aber plötzlich einen brügerlichen "Aufstand der Anständigen" und die, die Dich verurteilen wollten werden von sämtlichen Medien an den Pranger gestellt!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:30
Zitat von g8g8 schrieb:In der Schweiz würde sich das keiner von denen getrauen , weil sie wissen das sie morgen im nächsten Flieger gen Heimat sitzen würden ! Richtig so !!!
Da in der Schweiz auch noch eine wirkliche Demokratie herrscht und der Souverän entscheiden darf ist auch die pro-schweizerisch orientierte SVP noch stärker geworden - hilflose Wut bei den Medien etc. Gratulation!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:32
;-)

Politisch Korrekt ist ja interpretierbar!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:32
ich bin auch politisch korrekt!^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:34
Da schauen die dusseligen linken Brandstifter und Steinewerfer jetzt ziehmlich doof aus der vermumten Kaputze !!!!!


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:39
Zitat von g8g8 schrieb:Da schauen die dusseligen linken Brandstifter und Steinewerfer jetzt ziehmlich doof aus der vermumten Kaputze !!!!!
Wie so oft, zB als Zündel verurteilt wurde und das Gericht zuletzt die Tatsache, daß seine wissenschaftliche Arbeit nicht wiederlegt werden konnte, damit einfach überging, daß es eigentlich völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattfand oder nicht, es sei nur von Bedeutung, daß seine Leugnung in D unter Strafe steht! 1984 läßt grüßen!

Oder noch besser:
Am Hauptbahnhof Stuttgart wurde ein BilderbuchPunker von 5 Türken angemacht: "Ey! Bist Du Nazi?" Er: "Nee, Punk!" Der eine Türke: "Egal, trotzdem!" und sie prügelten auf ihn ein! Ich ging seelenruhig weiter!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:43
Zensur herrscht mittlerweile überall ...man gibt es nur nicht zu ...weil das gleich zensiert werden würde :o)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:44
Hahaha ... das ist einfach zu lustig. Die Sache mit dem ihr wisst schon ...
Aber selbst das musste uns nicht Einwanderer bei bringen. Das ist noch ein Stück des Ostdeutschen Erbes !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:47
Huch ..ich bekomme gerade die Mitteilung vom System das hier zu diesem Thema ein Haufen Beiträge von mir gelöscht worden sind ????


SOWAS NENNT MAN ZENSUR !

Hatte ich das nicht gerade angesprochen ? àhm grübel ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:50
Nein, so was nennt man SPAM.
Und wenn hier weitergespammt wird, gibts auch noch was, was man ZWANGSPAUSE nennt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 23:22
Hi Asmo

keine Ahnung, wie manche hier mit ihrer Phantasiewelt zurechtkommen. Irgendwann erwischt es einen, auch wenn es lange erfolgreich wegleugnen bzw. ignorieren konnte. Siehe das linke weibliche Allmy-Mitglied aus Berlin, deren kleine Tochter in der Schule Tag für Tag von "Migranten" mißhandelt wurde und sie zum Umzug zwangen!

Vermutlich meintest du mich damit , hattest wohl aber überlesen , das ich die dort ansässige Koranschule für diesen Missstand verantwortlich gemacht hatte ; vor deren Eröffnung haben Kinder aller Nationalitäten und Glaubensrichtungen nämlich friedlich miteinander spielen können.
Und ich vermisse hier am Stadtrand immer noch die Lebendigkeit , die fernöstliche Musik , die aus den Fenstern schallte , meine jugoslawische Nachbarin , die mich mit landestypischen Gerichten versorgte und vor allem das ungeschriebene Gesetz: Was dein Nachbar macht , geht dich gar nix an.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 23:52
xy@

Welche Richtung hatte die Koranschule bzw. welche Organisation führte sie?

Ich kann mir das kaum vorstellen, ich kenne nur Koranschulen, welche versuchen, die Kinder zu tragbaren Bürgern zu erziehen. Das heißt aber nicht, dass sie lernen müssen, dass der deutsche way of live richtig ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:08
al-chidr

Kann ich dir leider nicht beantworten , aber die Schule steht seit geraumer Zeit unter Beobachtung.
Aber mein Töchterchen durfte die Umsetzung der "Lehren" erfahren:
Sie wurde bespuckt , als Ungläubige bezeichnet , das fehlende Kopftuch war für die Jungs die Legitimation , mit Pflastersteinen nach ihr zu werfen , ihr Spielzeug wurde mutwillig zerstört , - ach Scheiße , ich denk nicht gerne an diese Augenblicke zurück...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:13
Und das soll an der Schule gelegen haben? Kann ich mir nicht vorstellen!

Unter Beobachtung steht jede Nicht- Diyanet- Moschee ...

Auf jedem Fall hättest du einmal mit der Moscheeleitung sprechen müssen und ihnen zu verstehen geben müssen, dass du dich im Notfall auch an höhere Stellen wendest


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:13
Leute, wollt ihr etwa den Holocaust leugnen?

Sorry, auch wenn ich mich eurer Meinung anschließe randalierende Afrikaner, Moslems, etc. rigoros aus zu weisen, hier muss ich mich entschieden von euch distanzieren! Wer den Holocaust leugnet, gehört meiner Ansicht nach von jeder Tastatur verbannt. Sowas ist einfach zu unterträglich dumm.

Aber vielleicht hab ich hier auch was falsch verstanden...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:20
"Am Hauptbahnhof Stuttgart wurde ein BilderbuchPunker von 5 Türken angemacht: "Ey! Bist Du Nazi?" Er: "Nee, Punk!" Der eine Türke: "Egal, trotzdem!" und sie prügelten auf ihn ein! Ich ging seelenruhig weiter!"



Mal wieder typisch - hier die Klappe aufmachen, aber kein Zivilcourage zeigen ;)

Scheint mir aber mehr ein Lügengeschichterl zu sein


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:25
Es deckt sich allerdings auch vollkommen mit meiner alltäglichen Erfahrung, dass Türken gern und völlig wahllos andere - bevorzugt Deutsche - Menschen zusammenschlagen. Scheint bei denen sowas wie gute alte Tradition und ihr Beitrag zur Erweiterung unseres Kulturkreises zu sein...


Anzeige

melden