Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 20:12
Also nun finde ich wieder einmal Zeit etwas zu schreiben und leider

fällt mir nichts mehr ein als dass dieses Vorhaben typisch für die BRD

ist. Es gibt wirklich in diesem Land nichts mehr zu diskutieren als

"Nationalsozialismus". Alles nagelt sich auf dieses Ereignis fest und

man will es auch nicht mehr loswerden, also wird es zur

Glaubensdoktrin hochstilisiert wie in einem Gottesdienst.

Dabei steht die BRD wirklich bereits am Abgrund jeglichen moralischen

Denkens und einer degenerativen Gesellschaftsentwicklung, was sich

ohnehin nicht mehr aufhalten lässt.

Diskussionen über Diskussionen, Gerede über Gerede, Vermutungen über

Vermutungen, Anschuldigungen über Anschuldigungen, Verrat über Verrat,

Lügen über Lügen usw ->


Fortschritt = 0
Ökonomie = 0
Denkansätze = 0
Nächstenliebe = 0
Solidarität = 0
Inovation = 0
Willensstärke = 0

Das alles verkörpert unsere schöne, liebevolle BRD und noch vieles

mehr was unsere Gerationen erwarten wird und natürlich auch unsere

Rentner.

Das Ausland krümmt sich vor lachen über uns, Endstation BRD, den

Schuldenberg für dich und deine Kinder, uns solls nur recht sein,

unser Geld ist es nicht !

Nur weiter so, liebe Politiker, ihr führet uns zum Glück und zum

Schluss wird die BRD glänzen in der Welt, aber nur als Zündholz in der

Gosse.

Wenn du am Ende bist oh BRD, dann halte du deine Hand auf, und sie

wird leer bleiben, denn dann brauchen die anderen ihr Geld selber !

In diesem Sinne alles Gute und immer schön weiter mit:

Diskussionen über Diskussionen, Gerede über Gerede, Vermutungen über

Vermuten, Anschuldigungen über Anschuldigungen, Verrat über Verrat,

Lügen über Lügen.

Damit verabschiede ich mich wieder bis zum nächsten Mal

Euer Goldzak

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 20:50
"Marxloh ist der größte Schandfleck der Stadt. Ich mache einen großen Bogen ..."



Ja genau mach die Augen zu um nicht daran zu erinnert werden, wie gut es dir mit Gottes Hilfe geht


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 21:25
>>Ja genau mach die Augen zu um nicht daran zu erinnert werden, wie gut es dir mit Gottes Hilfe geht


Darum gehts garnich.
Wenn man sein Geld, Handy etc. behalten möchte, sollte man halt nen Bogen um solche Gebiete machen. Sprüche wie "Fahr nich durch Chorweiler, da werden dir die Felgen geklaut, sobald du nur an ner roten Ampel stehst" kommen nich von ungefähr.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:29
Es sind Einzelfälle :)
Aber ist doch immer so in Stadtteilen wo es ne Hohe Arbeitslosigkeit gibt.
Wir gehen auch andauernd in Mülheim rum und nie ist was passiert.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:35
Was wohl nicht daran liegt, dass du selbst Türke bist?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:35
Zitat von b166erb166er schrieb:Aber ist doch immer so in Stadtteilen wo es ne Hohe Arbeitslosigkeit gibt.
Wir gehen auch andauernd in Mülheim rum und nie ist was passiert
Weil du vielleicht ein türke bist?!


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:35
@ breakibuu

Ich kann nur hoffen, dass Du Dir Deine Meinung nicht durch solche Extrembeispiele bildest!

Das wär ja ein Ding (:()

Demnächst meiden Touristen unser Land, weil sie in den Nachrichten von den 'no go-Areas' gehört haben und nun denken, dass Deutschland 'braun' ist!?!?!

Die Vielfältigkeit und der Kontakt zu Einwanderern sollten im Idealfall Deine Meinung bilden...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:35
upps break war schneller :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:38
Zitat von pusatpusat schrieb:Weil du vielleicht ein türke bist?!
Daran wird es wohl eher nicht liegen! Aber b166er will damit verdeutlichen, dass es unter anderem wirtschaftliche (und viele viele andere...) Gründe für diese 'Probleme' gibt und niemand mit dem Vorsatz geboren wird 'Unruhe und Kriminalität' zu verbreiten!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:44
Ich will mal den ganzen Leuten ein Tipp geben,
Wenn ihr mal Ärger mit Südländern habt.
Dann appeliert an ihr Gewissen,
Sagt das das Unehrenhaft ist das sie so Respektlos gegenüber Schwächeren/Älteren sind.

Einfach korrekt reden,
sagen das das einfach nur Schwach ist. :)


Das hilft.





Ich glaub kaum das meine Unberührbarkeit dadurch zu stande kommt weil ich Türke bin sondern weil ich einfach nett zu jedem bin.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:44
@ breakibuu
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Darum gehts garnich.
Schon klar, dass es Dir nicht darum geht!

Vielleicht darum, weil Du es so immer und immer wieder auf ein reines Ausländer-Problem reduzieren kannst, ohne Dir wirklich im Klaren darüber zu sein, ob Du wirklich (und damit meine ich wirkliche Probleme...) durch die 'Einwanderer' hast?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:47
Man muss solche Leute wie Break auch mal verstehen,
für sie ist es leichter die Schuld für ihr Unglück bei anderen zu suchen,
es ist ja schon fast normal das man dann die schwächsten mitglieder der Gesellschaft dazu auserkort,
in dem falle Ausländer,
und da es unter ausländern meistens Türken gibt,
sind wir es die das Leben von Menschen wie Breakibuu so schlimm machen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:49
>>Daran wird es wohl eher nicht liegen!

Daran liegts sehr wohl.
Es gibt nen ziemlich Unterschied zwischen den Türken in Chorweiler\Mühlheim und denen die woanders leben. Die Burschen da sind um einiges aggressiver als anderswo.
Wie gesagt, ich würd Nachts lieber durch nen Wald in der Nähe einer Psychatrie gehen, als durch Chorweiler oder Mühlheim.
Die Keupstraße is auch son lustiges Fleckchen. Da haben wir nach Konzerten wirklich jedes mal Stress. Mit weniger als 10 Leuten braucht man da Abends echt nich lang gehen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:51
Die Keupstraße ist schon ein extremes BEispiel,
Ich persönlich liebe eher die Vielfallt aber da ist es schon zu sehr Parallelgesellschaftsmäßig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:51
@bi66er

Ich komm selbst aus Spanien... mein Freund is gebürtiger Tscheche


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:52
@ b166er

Aber gerade, weil sich 'solche Leute' auf die Ausländer beschränken, wird der Horizont doch deutlich!

Bei Ausländern kann man stets die Ausreise fordern, oder die Änderung von Einreisebestimmungen 'fordern'.

Was aber mit deutschen Kriminellen und Asozialen passiert.....dafür haben 'solche Leute' kein Rezept!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:53
ich sehe bis heute keine Berreicherung und bis heute konnte das hier im Forum niemand beweisen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:54
@breakibuu,
versuchst du dann Deutscher zu sein als ne Deutsche indem du deines gleichen dann hier wegen EInzelfällen im schlechten Licht darzustellen???


@niurick
Naja meistens höre ich das solche Leute dann am liebsten in Arbeitslager gesteckt werden sollen damit sie dem Steuerzahler net zu last fallen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:56
Die Burschen da sind um einiges aggressiver als anderswo.
---
Liegt evt. am Leitungswasser ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.10.2007 um 22:58
@ blackbush

Also dann solltest Du Deine 'Erwartungshaltung' mal um 180° ändern!

Hier ist niemand in einer Beweispflicht!!!

Im Gegenteil...kannst Du von Dir behaupten, dass Du danach suchst und Deine Augen offen hälst? (ohne immer nach 'rechts' zu schauen..)

Hier geht es nicht darum etwas zu 'beweisen', sondern darum, dass wir die Probleme der Gesellschaft analysieren!

So...nun kapiert?



Anzeige

1x zitiertmelden