Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:36
al-chidr
Auf jedem Fall hättest du einmal mit der Moscheeleitung sprechen müssen und ihnen zu verstehen geben müssen, dass du dich im Notfall auch an höhere Stellen wendest.

Als alleinerziehende Mutter bin ich bei den Islamisten doch nur ein zu belächelnder Querulant , nichts , was man wirklich ernst nehmen müsste , das solltest du auch einzuschätzen wissen.

Wie dem auch sei , aufsässige Randgruppen - egal welcher Couleur und Glaubens- werden mich nicht davon abbringen , Multi-Kulti als Bereicherung anzusehen.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:39
Wenn Du es so bereichernd empfindest, trägt Deine Tochter jetzt sicher ein bereicherndes Kopftuch zu ihrer eigenen Sicherheit nehme ich an?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:44
...dass Türken gern und völlig wahllos andere - bevorzugt Deutsche - Menschen zusammenschlagen.


und Neonazis gehören den barmherzigen Schwestern an , oder wie?!

Phänomen: Jugendgangs : Für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen.
Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:52
Acrylium:

Nö , ein Baseballschläger :D


Nee , mal ehrlich : Sie ist friedliebend und versteht bis heute die Erlebnisse nicht, hat aber glücklicher Weise keine Vorurteile entwickelt und ihre Freunde heißen u.a.: Ahmad und Blerina.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:56
"Als alleinerziehende Mutter bin ich bei den Islamisten doch nur ein zu belächelnder Querulant , nichts was man wirklich ernst nehmen müsste"


Nicht wenn du die Polizei einschaltest

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das an der Moschee liegt


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:57
@xy

wer nimmt Neonazis überhaupt noch wahr? Sind die nicht ausgestorben? NPD-Verbot ist in Diskussion. Wo soll hier bundesweit eine Gefahr wegen Nazis bestehen? :D Das lassen die Gesetze doch garnicht zu.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 00:58
Nur weil es hummeldumme gewalttätige Neonazis gibt, rechtfertigt das keine Gewalt von anderer Seite.

Woran wenn nicht an der Mosche soll's denn dann liegen? Vielleicht an der verkommenden und dekadenten westlichen Gesellschaftsform?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 01:00
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das an der Moschee liegt
Muss es auch nicht, kann es aber. Siehe König Fahd-Akademie.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 01:12
Acrylium

Nur weil es hummeldumme gewalttätige Neonazis gibt, rechtfertigt das keine Gewalt von anderer Seite.

Gewalt ist nie gerechtfertigt , und die Bereicherung von Einwanderern zu schmälern , weil sich kampffreudige Jugendliche horten , auch nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 01:23
Hmm scheint hier irgendwie um eine +- Kostenbilanz
pro Ausländer zu gehn - -

Ich kann alle braunen Geister hier beruhigen, das Geschäft lohnt sich!

abgesehn davon, dass ihr Braungeister ohne "Bürger mit Migrationshintergrund",
wies mittlerweile ja heisst, nix zu tun hättet hier mal ein Beispiel:

pers. Bilanz (3rd Gen.) - 2 Arbeitnehmer eingewandert
->> 44 Jahre später:
2 Rentner (Ja haben auch die ganze Zeit brav eingezahlt)
8 brave Steuerzahler (incl. nachkommen)
1 arbeitsloser Taugenichts (zum glück keine nachkommen)
--------------------------------------------------------------------
lohnt sich ja doch + es wird nit langweilig ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 03:41
mopel:


57% aller Migranten in Berlin sind arbeitslos ! Wie`s in den anderen Städten demnach aussieht muss man ja wohl nicht im einzelnen auseinandernehmen ! Ungezählt die Unsummen an Hilfsgeldern, Eingliederungshilfen, Wohlfeile (zu meist ungedankten) Geschenke des deutschen Steuerzahlers !

Und deine Nazikeule vonwegen "braungeister" kannst du stecken lassen , du scheinst noch nicht angekommen zu sein ! ?


xy:

"Gewalt ist nie gerechtfertigt , und die Bereicherung von Einwanderern zu schmälern , weil sich kampffreudige Jugendliche horten , auch nicht."


Kampffreutige Jugendliche treffen wir gerade in Holland und Norwegen an , welche randalierend und die Einheimischen terroristerent durch die Großstädte "pilgern" !
In dem Fall tragen die Eltern der jugendlichen ebenso eine Mitschuld ..."Eltern haften für ihre Kinder" ! Und nochwas , benenne doch mal (das haben hier schon viele gefragt und dennoch nie eine klare Antwort bekommen) die Bereicherung ... wo und wie stellt sie sich dar ? Was hat der Ureinwohner davon ? Und warum muss man sich bereichern lassen wenn viele der einheimischen nicht mal ihre eigene Kultur kennen ? Sollten wir nicht lieber erstmal wieder bei uns anfangen statt Gangster rap, Kopftuchzwang und Döner als Kulturelle Bereicherung zu stilisieren !? Wie siehts mit der berechtigten Kritik an den negativen Bereicherungen aus ? Wem das nicht in den grünen-Multikultikram passt dem sei gesagt ...uns passt es auch nicht das zu 70% der Strafftäter Migranten sind uns passt es auch nicht, das sich hier so viele auf den Taschen der arbeitenden Steuerzahler ausruhen (dazu gehören ebenso viele ehrliche Einwanderer) uns passt es auch nicht das "Ehrenmord" zu einem gängigem Bergriff geworden ist und ebensowenig passt es uns das ganze Horden von Jugendlichen Migranten mit zum größten Teil`s muslimischen Hintergrund Inländer Terrorisieren ! All das ist Realität , wenn auch die Presse vieles unter den Tisch kehrt , hierzulande einige der Meinung sind die Wahrheit gepachtet zu haben und ihre Meinung als allgemeingut ansehen , so ist dennoch die grosse Mehrheit (und vor allem die schweigende Mehrheit) der Meinung, das auch Toleranz vernünftige Grenzen hat ! der Ausspruch "Multikulti ist gescheitert" kommt nicht zu Unrecht von einem der bekanntesten deutschen Politiker ... das schlimmer nur ist das einige nicht wahr haben wollen , das genau das der Fall ist !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 04:07
@g8

Eins würde mich interessieren, ich habe keine lust auf deine üblichen Vorwürfe einzugehen aber eins interessiert mich doch sehr und das ist auch nicht ironisch gemeint: Merken Leute wie du (also die deine Meinung sprechen über Ausländer) eigentlich das sie Klischees über Ausländerfeindlichkeit erfüllen?

Du hörst dich so an wie zwei deutsche extrem Nationalisten mit denen ich mal das Vergnügen hatte zu reden, bei der Diskussion hab ich mich immer wieder gefragt ob die wohl selber spühren das sie überreizt sind in ihrer Meinung über Ausländer weil sie eindeutig eine Kindheit und Jugend beschreiben in Vierteln mit vielen Ausländern aufgewachsen wo sie dann als Außenseiter ziemlich hartes zu gören und spühren bekamen. Sie wurden immer und immer wieder provoziert und wen sollte es da wundern das die beiden deutschen jungen Männer heute zu alten Wurzeln flüchten und z.B. an Odin glauben bzw. es irgendwie als kulturelle Indentität versuchen zu verkörpern die Lehre von Odin und Satanisten nennen sie sich auch, sie zeigen aus ihrer satanistischen Rolle ihre Rebelleion gegen die Mehrheitsgesellschaft und ihre Meinung über Ausländer ist schlichtweg klischeehaft feindlich und pauschalisierend.

Diese Meinungen die solche Deutsche entwickeln könnte ein erfahrener Psychologie viel sauberer als ich auf diese Erlebnisse der Vergangenheit führen.

Und nein gewiss sind Ausländer Kinder und Jugendliche böse Kinder die es auf Deutsche abgesehen haben, es ist schlichtweg ein Fall der Außenseiter Daseins.
Man kann die selben ausgrenzungen, gewaltanwendungen, provokationne, Beleidigungen usw. auch inerhalb deutscher und ausländischer Kinder beobachten, wenn jemand mal als Außenseiter gilt hat er viel zu leiden. Und in manchen Gegenden wo Ausländer die Mehrheit sind werden diese nicht automatisch aber in begründeten Fällen zu Ausländerfeinden und können dann auch leicht in die Rechtsradikale Szene abgleiten.

Das selbe Problem gibs auch umgekehrt, wo es wenige Ausländer gibt werden Ausländer Kinder/Jugendliche leichter zu Außenseitern und müssen den selben Psychokrieg erleiden und entwickeln ebenfalls aggressive Reaktionen später.


Und bei all diesen Zuständen frag ich mich einfach ob Leute wie du vielleicht zu diesen Opfern der Gesellschaft dazu gehören die wegen ungünstigen Zuständen leider leiden mussten und nun zu totalitärem, pauschalen und aggressiven Sichtweisen neigen die stumpf und blind und sogar stolz hässlichste Klischees erfülllen.

Weiß nicht wie das bei dir war, aber überleg mal ob es Dinge in deiner Vergangenheit geben könnte die dein heutiges Denken negativ beeinflusst.
Solche Einflüsse folgen oft nicht der Wahrheit sondern sind seelische Notreaktionen, ein Art um sich schlagen ohne Vernunft, weil früher auch die Vernunft das leiden nicht aufhob aber es ist von großer Bedeutung für den weiteren Verlauf solcher problematischen Zustände.
Ich finde ja Bildungseinrichtugnen sollten nicht unterschätzen wie stark Außenseiter der Mehrheitsmasse manchmal negativ geprägt werden für den Rest ihrs Lebens, darauf ist zu achten und Gegenmaßnahmen zu unternehmen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 04:21
Wo hab ich denn bitte an zu kommen???

Ich bin hier geboren, hier zur Schule gegangen, deutsch ist meine Muttersprache,
da ich die Muttersprache meiner Eltern eher dürftig beherrsche.

Für die derzeitige Lage ist einzig und allein der Deutsche Staat/die Regierung
mit seiner kümmerlichen "Ausländerpolitik" verantwortlich.
Wenn ich als "Bürger mit Migrationshintergrund" von unseren
ach so geliebten Behörden beispielsweise hilfe bei der Wohnungssuche
benötige, bekomm ich ne Liste aller in der nähe verfügbaren "Problemstadtteile".
Wie soll ich da meine potentiellen Kinder bitte irgendwo integrieren???
Das kann doch nur klappen wenn vielleicht 3-4 Kinder fremder Herkunft
im klassenraum sind, und nicht 25 Ausländer, möglichst noch alle aus
dem selben land, mit 2 deutschen dazwischen wovon einer den Lehrkörper
darstellen soll.

Und das ist gerade mal die klitzekleinste Spitze des Eisberges.

Wenn du beispielsweise mal Opfer eines Verbrechens wirst, und der freundliche
Herr Komissar, dein Freund und Helfer, dir auf Grund deiner Herkunft erst einmal einen
derben Spruch an den Kopf wirft, und nicht einmal deine Anzeige aufnehmen
will, wirst du vielleicht ein klein wenig nachvollziehen können was ich meine.

Oder du merkst das dir die Leute einfach nur auf Grund deines offensichtlich
fremden Aussehens aus dem Weg gehen, oder sogar ne Schlange verlassen...

Das sind alles Erfahrungswerte... die es einem nicht unbedingt einfacher machen
hier "an zu kommen".

Ich will hier Deutschland und seine Errungenschaften keinesfalls schlecht reden,
ich wär der Erste der die Grundsäulen und Prinzipien dieses Staates verteidigen würde wenn es sein müsste, aber in sachen Ausländerpolitik hat Deutschland wirklich sehr sehr viel auf zu holen. Oder die Zeit zurückzudrehen, je nach Standpunkt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:12
@asmodeus
Dein Zitat:
>>Wie so oft, zB als Zündel verurteilt wurde und das Gericht zuletzt die Tatsache, daß seine wissenschaftliche Arbeit nicht wiederlegt werden konnte, damit einfach überging, daß es eigentlich völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattfand oder nicht, es sei nur von Bedeutung, daß seine Leugnung in D unter Strafe steht! 1984 läßt grüßen!<<

Du nennst Zündel wissenschaftlich, darüber hinaus meinst Du, das Gericht hätte dessen Äußerungen nicht widerlegen können?
Mal abgesehen davon, das Du scheinbar auch bei diesem Thema keine Ahnung von den Fakten hast, zeigst Du so ja mehr als deutlich, welcher Art geistiges Kind Du bist.
Da ist es ja selbstverständlich, das Du dem Thema nicht das geringste positive abgewinnen kannst. Und es zeigt Deine wahre Motivation, hier zu hetzten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:23
@g8

>>Und deine Nazikeule vonwegen "braungeister" kannst du stecken lassen , du scheinst noch nicht angekommen zu sein ! ?<<

Wenn hier Leute aus der politischen Mitte als geistige linke Brandstifter tituliert werden, dann sind das höchstwahrscheinlich braune Anhänger. Genauso wie die Leute, welche in Zündel ein armes Opfer sehen, welcher ja sogar mit der Holocaustleugnerei Recht hätte......

>>57% aller Migranten in Berlin sind arbeitslos ! Wie`s in den anderen Städten demnach aussieht muss man ja wohl nicht im einzelnen auseinandernehmen !<<

Ah, Berlin ist also der repräsentative Maßstab für Gesamtdeutschland, in München könnte es nicht anders aussehen? Wie kommt man auf so eine Folgerung? Oder wieso muß man sich andere Städte nicht anschauen? Natürlich ausgenommen Amsterdam. Und das wird auch nur erwähnt, weil es da in Deinem Sinne ein negatives Beispiel gibt. Aber alles andere hört hier nicht hin, wie?

>>Und nochwas , benenne doch mal (das haben hier schon viele gefragt und dennoch nie eine klare Antwort bekommen) die Bereicherung <<

Also was die finanzielle Berreicherung angeht, so habe ich hier Zahlen von etwa dem statistischen Bundesamt usw. präsentiert, welche eine deutliche klare Antwort liefern.
In der Hinsicht, das es diese finanzielle Berreicherung tatsächlich gibt.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:26
>>uns passt es auch nicht das zu 70% der Strafftäter Migranten <<

Wer ist uns? Und hast Du eine Quelle für Deine %te?

>> All das ist Realität , wenn auch die Presse vieles unter den Tisch kehrt ,<<

Aber woher weisst Du es den dann, wenn es doch unter den Tisch gekehrt sein soll, was Du da behauptest?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:30
@ mopel :

Ich muss Dir widersprechen. Du gibst meiner Meinung nach zu sehr dem Staat die Schuld am negativen Verhalten vieler Jugendlicher mit Migrationshintergrund. Ich finde nicht, dass Du es Dir da so einfach machen kannst. Schließlich geht die Gewalt von denen aus, und diese physische Gewalt mit herbeigeredeter struktureller Gewalt rechtfertigen zu wollen geht mal gar nicht. Da verdrehst Du die Ursachen total.

Du führst als Beispiel an, dass Dich die Leute auf der Straße meiden würden. Warum tun sie das? Doch nur, weil sie schon so schlechte Erfahrungen mit Mitgranten gemacht haben. Das mag unfair Dir gegenüber als Individum sein, aber anstelle sich bei denen zu bedanken die Schuld an der ablehnenden Haltung vieler Deutscher sind, nämlich Deinen Migranten-Mitbürgern, gibst Du einfach den Deutschen die Schuld. Erst werden sie Opfer von Migranten-Gewalt, und dann behauptest Du dass sie ja selbst schuld seien weil sie danach eine ablehnenden Haltung gegenüber Migranten entwickeln.

Da sollen jetzt also die Opfer schuld dran sein, dass die Täter zum Täter geworden sind? Sorry, solche Verdrehungen der Ursachen sind ungültig. Viele Deutsche hätten überhaupt kein Problem mit Migranten, wenn diese ihnen nicht schon all zu oft negativ aufgefallen wären. Aber Du behauptest nun, dass sie aufgrund ihrer negativen Erfahrungen und des daraus resultierenden Verhaltens die Sache schlimmer machen würden und somit selbst schuld wären.

Ich bitte Dich! Haben hier die Deutschen den Migranten gegenüber etwa eine Bringschuld? Wenn die Migranten sich benehmen würden, hätte auch niemand ein Problem mit ihnen. Solange von ihnen aber tagtäglich Gewalt ausgeht, hat man halt keine Lust auf der selben Straßenseite wie ein Migrant unterwegs zu sein und dafür dann grundlos zusammengeschlagen zu werden. Die positiven Beispiele fallen einem da leider dann natürlich gar nicht mehr auf, da hast Du schon recht. Aber dennoch sind deswegen nicht die deutschen Opfer von Migrantengewalt schuld, dass Migrantengewalt existiert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:38
@ jimmybondy :

Mit den Zahlen des statistischen Bundesamtes kannst Du wirklich nicht kommen, da die ganzen Migranten von denen wir hier sprechen ohnehin schon längst eingebürgert wurden und die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, wodurch sie - wenn sie Harz IV und weitere Sozialleistungen beziehen - schlicht weg in der Sache falsch gezählt werden. In meinen Augen bleibt jemand der nur türkisch spricht und dessen Nachwuchs sich durch exorbitante Gewaltanwendung hervortut einfach ein Migrant, Deutscher Pass hin oder her.
Klar gibt es auch postive Beispiele, ich will damit ja auch nur zeigen dass die Zahlen der ganzen Statistiken für die Tonne sind weil man türkischstämmige Deutsche überall nur als Deutsche und nicht als Migranten zählt und zählen darf.

Was den Holocaustleugner Zündel angeht gebe ich Dir übrigens uneingeschränkt recht. Wer sich dem anschließt gehört von jeder Tastatur verbannt. Ich diskutiere ja auch nicht ernsthaft mit Leuten die behaupten die Erde sei eine Scheibe.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 10:51
@Acriliyum

Auch die Zahlen der Eingebürgerten usw. habe ich hier schon präsentiert. ;)
Dieses Verbot was Du meinst, nicht auch darüber sprechen zu dürfen und das es darüber keine Statistiken usw. gäbe, ist so nicht korrekt.
Ich will damit allerdings nicht negieren, das es etwa keine Gewalt gäbe, welche von Migranten ausginge. Ich behaupte aber, das diese Migranten eine Minderheit darstellt, das groß der ausländischen oder ehemals ausländichen Mitbürger eben nicht einfach so Gewaltbereit ist und den ganzen Tag Deutsche verprügelt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 11:10
naja ich hab Samstag einen Deutschen verprügelt,
aber auch nur um andere Deutsche zu Schützen.

Der Deutsche war nähmlich ein Heroin Junkie, der sich in der Toilette im Zug einen Spritze gedrückt hatte und Leute bedroht und angepöbelt hat.
Natürlich war weit und breit kein Schaffner und niemand hat sich getraut was zu machen,
bevor die Situation esklaierte ist bin ich dann aufgestanden (Ich war am pennen und wurde nur durch den Lärm des Typen wach)
und hab dem nach ner Aufforderung das er mal Ruhe geben soll (die er nicht befolgte)
bisschen Brutal geworden und hab dem nachdem er mir zu Nah kam einen Wirkungstreffer auf die Nase gegeben.

An der Nächsten Haltestelle habe ich den dann aus dem Zug genötigt.


Naja...... zum Dank haben mir die Omis im Zug pralinen geschenkt und fast alle im Zug haben mir gedankt.

War es nun schlecht das ich Gewalttätig geworden bin????
Immerhin habe ich die Hand gegenüber einem Deutschen erhoben.


The only Justice there is the Justice you take.


Anzeige

melden