Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 06:53
@jimmybondy:
"Ja ganz richtig, der Inhalt der Texte spricht eine eigene Sprache. Und zwar Deine eigene."

Was bitte ist das für Kauderwelch ?

Statt auf den Inhalt einzugehen, wird hier sofort abgelenkt sobald auch nur der Ansatz von berechtigter Kritik zu lesen ist ! Man kommt sich schon vor wie zu DDR Zeiten ... die Wahrheit wurde unterdrückt , verleumdet und Menschen die die Wahrheit sagten wurden verfolgt !
Und Newsletter tun diesem Forum was auf uralt Themen rumsabbelt , recht gut !

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 08:45
@g8

Oha. Kauderwelsch ja? Das ist ein klar verständlicher Satz in deutscher Sprache.

Deine "Newsletter"
>>In Amsterdam hat die Polizei einen Marokkaner erschossen, der zwei Polizisten zu erstechen versucht hatte. Nachdem Medien nun berichteten, der von der Polizei getötete Marokkaner Bilal Bajaka sei ein Terrorist gewesen und zuvor in mehrere Terrorvorbereitungen verwickelt gesesen , haben muslimische Jugendliche in Amsterdam die Stadt mit schweren Krawallen überzogen. Sie fühlen sich von den Medien "stigmatisiert" und "diskriminiert". Zum Zeichen ihres Protestes und zur Hervorhebung der Friedfertigkeit des Islam haben sie zahlreiche Fahrzeuge in Brand gesetzt, weitere Fahrzeuge verwüstet und Steinen auf die Fensterscheiben einer Polizeistation in Amsterdam-Slotervaart geworfen.
Fernsehteams, die über die Muslim-Unruhen in Slotervaart zu berichten versuchten, wurden von Marokkanern bedroht und angegriffen (Quelle: Digital Journal 16. April 2007). Die Polizei hatte zuvor mitgeteilt, der von ihr erschossene marokkanische Terrorist sei geistig verwirrt gewesen und habe an Schizophrenie gelitten. <<

Dieser Text ist sicher nicht vom April, wie? Sehen wir da mal drüber hinweg und nehmen an, das Du den 16. October meintest.

So darf ich doch sicher davon ausgehen, das dies hier Deine Quelle ist?

http://www.digitaljournal.com/article/240329/Moroccan_Dutch_youth_riot_in_Amsterdam_following_fatal_incident

Un da finde ich zB. das dieser Satz hier von Dir,

>>Zum Zeichen ihres Protestes und zur Hervorhebung der Friedfertigkeit des Islam haben sie zahlreiche Fahrzeuge in Brand gesetzt, weitere Fahrzeuge verwüstet und Steinen auf die Fensterscheiben einer Polizeistation in Amsterdam-Slotervaart geworfen.<<

nicht äduqat von diesem Text hier übersetzt wurde:

>>A group of dozens of youths in the Slotervaart neighbourhood in western Amsterdam set cars on fire, damaged several other cars and threw stones through the windows of a police station<<

Im Gegensatz zu Dir suggeriert Deine Quelle also nicht, das diese Randalierer Ihr Verhalten mit dem Islam begründen würden, der Moslem ansich da das Problem wäre.

Du siehst, ich bin also sehr wohl auf den Inhalt eingegangen. Und wundere mich darüber, das Du meinst, das dies so unkommentiert stehen bleiben könnte.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 14:17
So da jetzt das Thema hier aufgegriffen wurde was in Amsterdam passierte, möchte ich auch einige Sachen hier darstellen.
1. Der erschossene Marokkaner hatte Schizophrenie. Der Hintergrund seiner Tat sieht man hier ( Amsterdam) eher im Hintergrund von Drogen an. Also bitte nicht pauschaliesieren und schreiben, das er ein Terrorist gewesen ist.
2. Nicht mehrere Tv Teams sind angegriffen worden, sondern 1 Team, was mit EINEM Stein bekugelt worden ist.
3. Amsterdam ist nicht von schweren Unruhen überzogen worden, sondern das Stadtteil Slotervaart. Im ganzen ist seitdem 5 Autos in Brand geflogen in 4 darauf folgenden Nächten.
4. Wenn man heute in die holländische Zeitung schaut, haben sich viele Jugendliche aus Slotervaart entschlossen ein Manifest herauszubringen, wodrin steht, das sie sich von den Ereignissen distanzieren und nicht mit den Tätern über einen Kamm scheren lassen möchten. Dieses Manifest ist in Zusammenarbeit mit der Polizei, der Moschee und einem Imam ausgearbeitet worden von den Jugendlichen.

Also immer besser dort informieren und die Zeitungen lesen, wo etwas passiert ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 15:15
Quelle sind mehrere Zeitungen über einige Tagen
Het parool , de volkskrant, nrc ,

Und in KEINER dieser Zeitungen stand das der Täter ein vermutlicher Terrorist war.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 15:29
"Dieses Manifest ist in Zusammenarbeit mit der Polizei, der Moschee und einem Imam ausgearbeitet worden von den Jugendlichen"


Wenn nichts mehr hilft, haben G8 und CO immer noch das unwiderlegbare Argument (weil niemand außer Gott Heuchler kennen kann, darin besteht gerade das Heuchlertum), dass dies nur Taquiya sprich Pflichtlüge für die Religion ist ;)

Sollte G8 eure Beiträge nicht mit neuen Schreckensmeldungen des "Muselterror" übertünchen und einmal ausnahmsweise antworten, dann wird die Antwort in dei Richtung gehen ... wartet es ab :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 15:34
Wie heisst es so schön abwarten und Tee trinken ;)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.10.2007 um 19:00
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Und in KEINER dieser Zeitungen stand das der Täter ein vermutlicher Terrorist war.
Doch bei der hetzseite PI , dort hat er es vermutlich aufgegriffen .


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 01:40
So einfach lässt sich Migrantengewalt schön reden !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 07:10
Hätte es bereits vor 45 Jahren eine KONTROLLIERTE Einwanderungspolitik gegeben, würden solche Probleme heute nicht vorhanden sein. Es hätte in der Tat eine gegenseitige Bereicherung durch arbeitswillige Einwanderer aller Nationalitäten geben können, jedoch hat man jahrelang tatenlos politisch zugesehen und damit die ganze Situation erst entstehen lassen. Heutzutage ist die Karre gegen die Wand gefahren und niemand will dafür letztendlich die Verantwortung übernehmen.

Nein, es gibt keine Bereicherung mehr - daraus ist zuerst eine rein finanzielle Belastung, heute ein gesellschaftliches Multikultidisaster geworden. Mittlerweile sprechen viele unserer Mitbürger nur schlecht oder überhaupt nicht die Landessprache. Das einzig traurige daran ist, das manche Schulkinder lieber ein wirres Kauderwelch aus verschiedenen Fremdsprachen sprechen, dafür aber keine dieser Sprachen korrekt beherrschen. Hinzu kommt, das anscheinend von Generation zu Generation die Schüler immer unfähiger werden. Als Folge davon wird der Bildungslevel ständig heruntergesetzt, damit auch die absoluten geistigen Tiefflieger möglichst was in der Tasche haben nach der Schulzeit. Armes Deutschland.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 09:56
...der Henoch... äh der Helmut war halt auch ein größzügiger Kerl.:)
(Bilderberger, Goldmedaille von B`nai, B`rith, u.s.w)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 10:47
Finde die Bereicherung haben wir schon längst ! Wenn ich mir die ganzen Einwanderer anschaue ... finde es cool das nicht nur Deutsche in Deutschland leben ! wäre doch sonst irgendwie langweilig.

Sicher es gibt auch schwarze scharfe aber hey das hat man überall ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 11:11
@g8
>>So einfach lässt sich Migrantengewalt schön reden ! <<

Es ist nicht schön was passiert ist, niemand hier redet das schön.
Nur wirst Du zugeben müßen, das dieser Fall absolut nicht repräsentativ für alle Migranten mit moslemischem Hintergrund ist.
Vielleicht stellst Du es nicht fest, aber Migranten generell schlecht zu reden, scheint Dir auch einfach zu fallen.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 11:51
g8 @

Keiner redet es schön was in Amsterdam passiert ist. Aber DU hast dir doch diesen Artikel rausgesucht. Jede Seite hat zwei Medaillen.

Selbst die Marokkaner und einige Imams wollen das Holland härtere Gesetze macht, gegen diese Jugendlichen. Ältere Marokkaner die sich distanzieren und junge Marokkaner die öffentlich Entschuldigung sagen anhand eines Manifestes.

SO sieht ein Dialog aus! Man spricht zusammen, berät sich, geht aufeinander zu.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

20.10.2007 um 12:01
ich finde diesen thread diskriminierend.

außerdem, sind die vielen steuern und das füllen der generationslücke nicht genug? dazu kommen kulturelle vielfalt.

aber man kann natürlich auch immer nur die schlechten seiten anschauen und die guten ignorieren.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 13:58
>Wenn nichts mehr hilft, haben G8 und CO immer noch das unwiderlegbare Argument (weil niemand außer Gott Heuchler kennen kann, darin besteht gerade das Heuchlertum), dass dies nur Taquiya sprich Pflichtlüge für die Religion ist <

Im Gegensatz zu dir relativieren die Verfasser dieses Manifests nicht.
Und unter Muslimen gibt es leider zuviele von deiner Sorte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 14:06
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:aber man kann natürlich auch immer nur die schlechten seiten anschauen und die guten ignorieren.
Zeige sie mir. Wo sind die guten Seiten ? Ich meine da mit ich endlich etwas zum ignorieren habe. Ich würde sie sooooooo gerne ignorieren nur leider gibt es nichts was sich zu ignorieren lohnen würde !


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:07
Krass: Die Afrikaner-Gewalt in Amsterdam geht schon den 6. Tag in Folge weiter.
Das ganze Viertel steht in Flammen. Dort leben über 90% bereichernde Einwanderer. Zumindest bereichern sie die Einsatzstatistik der steuerfinanzierten Feuerwehr und Polizei!
Natürlich ist der erschossene Marrokaner ein verwirrter Einzeltäter gewesen. Reflexartig halten Politiker, Medien und sonstige Gestalten zusammen und jagen blitzartug ihre Erklärungen raus, bevor auch nur eine andere Stimme gehört werden kann! Tenor: Es handelt sich um (berechtigt) wütende Benachteiligte, denen dringend geholfen werden muß! Erneut werden Millionen in hilflose Projekte fließen, auch aus der EU-Kasse direkt!

Btw: was ist eigentlich aus Sarkozys markigen Wahlversprechen geworden?
Hat er schon einen Kärcher bestellt???


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:14
Ähem... als ich zu begin des Threads mal die Lage in Holland angesprochen hatte wurde mir noch Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Man wie ich das hasse IMMER recht zu behalten ! :(


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:20
Das in Amsterdam ist wirklich schrecklich und zeigt nur, dass diese Bevölkerungsgruppen gar nichts anderes können und wollen als Gewalt und Krieg und Zerstörung. Dass man sie dafür auch noch unterstützt finde ich eine katastrophale Entwicklung. Meiner Meinung nach sollte man sie alle einsammeln, abtransportieren und irgendwo in Afrika aussetzen. Da können sie dann munter weiter Krieg führen und randalieren und stören nicht das zivilisierte Zusammenleben der entwickelten Europäer. Aber so entwickelt sind wir Europäer wohl auch nicht wenn wir uns gegen sowas nicht mal wehren können.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:21
keine Ahnung, wie manche hier mit ihrer Phantasiewelt zurechtkommen. Irgendwann erwischt es einen, auch wenn es lange erfolgreich wegleugnen bzw. ignorieren konnte. Siehe das linke weibliche Allmy-Mitglied aus Berlin, deren kleine Tochter in der Schule Tag für Tag von "Migranten" mißhandelt wurde und sie zum Umzug zwangen!


Anzeige

melden