Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:26
@acrylium: ich bin auch voll Deiner Meinung. Es ist von unserer Seite aus MEHR als genug getan worden, 60 Jahre lang und länger! Wenn es überhaupt jemals eine deutsche Schuld (welche ja komischerweise der USA oder GB-Schuld gleichgesetzt wird) gegenüber dem afrikanischen Kontinent gegeben hat, dann ist sie hundertmal vergolten inzwischen! Man müßte sie einfach mal 20 Jahre unter sich lassen, nichts mehr schicken, weder Geld noch Soldaten und dann pendelt es sich entweder ein oder sie rotten sich gegenseitig aus!

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:35
Zu dem Fall der von Migrantenkindern misshandelten Tochter:

Die Gutmenschen und Multikulti-Fanatiker werden dazu sicher nur wieder sagen, dass das Kind selbst schuld ist wenn es nicht verschleiert durch die Gegend läuft. Ausserdem ist jeder solcher Fall ein Einzellfall, egal wieviele solche Fälle es auch gibt, es sind immer nur Einzelfälle. Außerdem und schließlich ist es heute allgemein bekannt, dass unverschleierte Frauen bei Moslems als Prostituierte gelten und es keine Sünde ist diese zu misshandeln und zu vergewaltigen. Wer dieses Wissen ignoriert ist selbst schuld.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:37
Ist das schon Eifer oder Geifer? Schon beachtlich man nimmt man Deutschland, dann nimmt man die Niederlande und wenn man schonmal dabei ist nimmt man Frankreich.

Nehmen wir nun Monaco, da gibt es eine Bereicherung durch die Einwanderer, sagenhaft somit ist kann das Thema geschlossen werden. Die Bereicherung durch Einwanderer ist da!


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:41
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:da gibt es eine Bereicherung durch die Einwanderer, sagenhaft
So ein Humbug! Von Dir kommt nur ein Satz pro Tag, Mann und dann meistens Schmarrn!

Klar, das die Millionäre und Milliardäre für Monaco`s Spielbank etc. eine vergleichbare bereicherung sind, wie die agressiven und arbeitslosen Mustafas und Mohammeds auf unseren Straßen!


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:45
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:So ein Humbug! Von Dir kommt nur ein Satz pro Tag, Mann und dann meistens Schmarrn!

Klar, das die Millionäre und Milliardäre für Monaco`s Spielbank etc. eine vergleichbare bereicherung sind, wie die agressiven und arbeitslosen Mustafas und Mohammeds auf unseren Straßen!
Nanana wem wird denn da das Hösschen platzen, wird der Ledermantel was eng?

Dumme Frage schlaue Antwort so halte ich es, und auch du fällst da unter meiner Gnaden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:50
Nur weil die Frage nach der Bereicherung durch Einwanderer nicht opportun erscheint und zugegebenermaßen etwas zu hetzerisch gestellt wurde, will ich sie deswegen nicht gleich pauschal als "dumm" abstempeln. Man sollte auch über Fragen reden können die eventuell nicht politisch korrekt sind, sich aber einem objektiven Betrachter dennoch stellen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:50
Acryl, Asmo@


Das Viertel steht in Flammen? Gibt es keine funktionierende Feuerwehr :D ?


"Fünfmal vergolten"

Dadurch dass ein paar von ihnen "geduldet" werden und durch das bisschen Entwicklungshilfe, welches an Rückzahlung und Interessen der deutschen Wirtschaft gebunden ist?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:52
Zunächst einmal wurde der Marockaner erschossen - da sist doch ganz in eurem Sinne. Oder hätte man gleich das ganze Viertel mitabknallen sollen ... ?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:53
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Gibt es keine funktionierende Feuerwehr ?
DAS finde ich am geilsten! Schade, daß es Du bist und nicht einer, dem man Ernsthaftigkeit unterstellen könnte (ich meine nur den Satz).

Wo die herkommen gibt es keine funktionierende Feuerwehr, stimmt!
Eigentlich nichtmal einen funktonierenden Wasserhahn!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 20:58
"Gibt es keine funktionierende Feuerwehr ?"


Das ist so typisch moslemische Arroganz...

Als ob die Tatsache, dass ihr Zerstörung und Leid verursacht völlig legitim sei und jedes daraus entstehende Problem lediglich an uns liegt, in diesem Beispiel unserer Feuerwehr. Nur weil wir eine Feuerwehr haben dürft ihr nicht einfach alles niederbrennen wenn ihr mal wieder beschließt im Namen eures heiligen Mohameds ein wenig bei den verhassten Ungläubigen zu randalieren und zu brandschatzen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:01
Nein die typische moslemische Arroganz kommt gleich wenn er uns erklärt das eigentlich die Moslems die Feuerwehr erfunden haben und uns erst beigebracht haben wie man Feuer löscht und wir ihnen deshalb auf ewig dankbar sein müssen bis in die 1000te Generation und uns nicht so anstellen sollen wegen so ein bisschen Feuer !


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:02
Man schiebt allerdings deutscherseits heute leider auch gerne alles auf den Staat:
"Gibt es keine Polizei, kein Jugendamt, keine staatlichen Stellen" etc.

Wenn ein Mob in den Straßen für Chaos sorgt sollte man natürlich nichts alleine unternehmen, aber das meine ich auch nicht!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:02
Das ist so typisch moslemische Arroganz...

Gääääähn, und du verlangst eben noch das man dich nicht für Dumm hält? Na Chance vergeben obwohl die schon vor längerer Zeit.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:03
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Nein die typische moslemische Arroganz kommt gleich wenn er uns erklärt das eigentlich die Moslems die Feuerwehr erfunden haben und uns erst beigebracht haben wie man Feuer löscht und wir ihnen deshalb auf ewig dankbar sein müssen bis in die 1000te Generation und uns nicht so anstellen sollen wegen so ein bisschen Feuer !
Gröhl! Und daß das Wort "Feuerwehr" eigentlich aus dem Hocharabischen stammt...

...und die Feuer nur ausgebrochen sind, weil wir den falschen Glauben haben!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:04
Haben die nicht überhaupt erst das Feuer erfunden ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:05
In den USA rührt die Gewalt in den Ghettos auch nur von der Niederträchtigkeit seiner zumeist schwarzen und lateinamerikanischen Bevölkerung gell ?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:06
Die Anleitung dafür haben sie bestimmt aus dem Koran-Kapitel in dem erklärt wird was mit Ungläubigen zu tun ist...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:10
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:In den USA rührt die Gewalt in den Ghettos auch nur von der Niederträchtigkeit seiner zumeist schwarzen und lateinamerikanischen Bevölkerung gell ?
Die Gewalt kommt, weil man nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen hat! Oder willst Du wieder auf die Illusion hinaus, daß es ausreichend Arbeit? bzw. Wohlstand für alle geben könnte?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:13
Nur weil irgendwo auf der Welt aus ganz anderen Gründen auch Gewalt herrscht, ist das noch lange keine Rechtfertigung um selbst Gewalttaten zu befürworten.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.10.2007 um 21:17
Sieh dir dochmal Afrika, Südamerika, den Nahen Osten etc. an: Dort ist Gewalt nach wie vor ein alltägliches Mittel, um Probleme vermeintlich zu lösen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu hier, wo es bereits seit tausenden Jahren Gesetze gibt, die das Regeln!


Anzeige

melden