Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.11.2007 um 01:35
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wars ja in der Schweiz wirklich so,
dass etliche Jobs hochbezahlte an Deutsche vergeben wurden. Ich versteh das
irgendwie auch. Als Normalbürger weiß man ja nich, dass der Posten an einen
Deutschen vergeen wurde weil er besser qualifiziert is. Man sieht halt nur Deutsche
die einen guten Job nach dem anderen bekommen.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.11.2007 um 01:51
Link: www.zeit.de (extern)

Ein Weiterer sehr guter Artikel der die Problematik von Studierten Akademikern (Journalisten) schildert die einen Migrationshintergrund haben.

Empfehlenswert.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.11.2007 um 03:27
http://www.morgenpost.de/desk/1323807.html

Ein Weiterer Artikel der die Problematik von Menschen mit einen Migrationshintergrund haben.



Berlin: 200 Beamte müssen Massenschlägerei unter arabischen Großfamilien schlichten

In Berlin hat es eine Massenschlägerei gegeben, die die Polizei mit einem Großaufgebot von 200 Beamten schlichten musste, die Berliner Morgenpost schreibt: "Hintergrund sind offenbar Rivalitäten zwischen arabischen Großfamilien, die auch in der Vergangenheit schon wiederholt zu Auseinandersetzungen geführt haben. Erst am Donnerstag musste die Polizei ein Schlägerei zwischen mehreren Arabern an gleicher Stelle beenden." Auch die Feuerwehr war nach der Alarmierung mit mehreren Notarzt- und Rettungswagen im Einsatz. Die Rettungskräfte hatten dabei zunächst große Probleme, zu den Verletzten zu gelangen. Auch sie wurden mehrfach angegriffen. (Quelle: Berliner Morgenpost 2. November 2007).


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.11.2007 um 08:57
g8 @

Wieder einer deiner üblichen Beiträge. Du scheinst wirklich diese Beiträge zu abonnieren. Bin überrascht, nicht von PI gepflückt, wo du ja meistens deine Beiträge her hast. Kann mich natürlich auch in diesem Punkt täuschen. Solltest mal vielleicht probieren andere INformationsquellen zu nutzen als die PI.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.11.2007 um 09:29
@g8

Die Ausländer sind nicht die Ursache der Probleme.
Genausogut könnte man die deutsche Wiedervereinigung oder den Euro als das Hauptproblem ansehen.
Aber auch sie sind nicht das Hauptproblem.

Das Problem ist ganz einfach :

Demokratie im Sinne des Wortes gibt es ganz einfach nicht.
Die Meinung der Wähler wird durch die Medien gesteuert und die beziehen ihre Brötchen von der Wirtschaft.

Demokratie ist faktisch nichts weiter als ein Instrument der Wirtschaftsdiktatur.

Wirtschaftsdiktatur ist auch genau der Begriff, den man sich hinter dem Wort Demokratie -leider immer noch sehr erfolgreich - verbirgt.

Die wirklich Herrschenden sind also bei weitem nicht die vom Volk "gewählten" Politiker, sie sind nur die Ausführenden....freilich einen gewissen Spielraum für untergeordnete Sachen läßt man ihnen schon noch...es soll ja schließlich niemand Verdacht schöpfen.

Das ist doch nicht wirklich so schwer zu durchschauen .
Man muß einfach nur mal durch die Oberfläche hindurchkucken.
Ausländer wie Ostdeutsche sind nur Menschen die von den besten bestehenden Angeboten Gebrauch machen, genau wie jeder andere dies auch tut.

Du kannst nur aus vier wirtschaftlich "zurechtgeschliffenen Parteien wählen.
Die NPD ist noch nicht zurechtgeschliffen, weil man sie derzeit noch als abschreckendes Beispiel zur Utermauerung des bestehenden Systems braucht.

Sollte sie aber einmal mehr Wählerstimmen bekommen als vorgesehen, kannst Du Dir sicher sein, daß sie bearbeitet werden wird.
Das beste Beispiel "die Grünen" als sie an die Macht kamen.

So funktioniert das nämlich .

Was man dagegen tun kann ?
Nicht viel, die Leute aufklären, die aufgeklärt sein wollen (und das sind ohnehin schon wenig genug) und darauf warten, daß immer mehr Wähler nicht mehr belügen lassen wollen.
Denn was sonst sollte man als Minderheit in einem "demokratischen" System noch tun ?
Mit Einführung der Demokratie ist das Ende und die Hoffnungslosigkeit geradezu besiegelt worden.
Das beste Beispiel sind die Deutschen selbst, denen die Demokratie umgehend einen Hitler beschehrt hat.
Aber auch ein Napoleon oder Lenin (und durch ihn Stalin) wurden erst durch Demokratie ermöglicht.

Klar man hat daraus Lehren gezogen und Schutzfunktionen eingebaut.
Aber wie sehen die Schutzfunktionen denn aus ?
Regierungen denen man bis zur Handlungsunfähigkeit alle Kompetenzen entzogen hat und die durch die Wirtschaft reglementiert weil erpresst werden können ?

Und das ist das eigentliche Grundproblem.
Und wer daraus ein Ausländerproblem macht der will nicht weiter denken.....und ist daher im Grunde nicht anders als die ganzen CDU oder SPD - Wähler...die wollen es am Ende auch nicht so ganz genau wissen.

Da schimpft man lieber auf die Ausländer.
Anstatt sich endlich einmal Gedanken darüber zu machen wer sie denn hereingelassen hat und ob das demoratisch im Sinne des Begriffes ist ?
Warum gibt es denn keine Volksbefragung in der Ausländerfrage ?

Das sind die eigentlichen Ursachen, ichkann mich da nicht oft genug wiederholen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.11.2007 um 22:33
Massenschlägereien kenne ich von kleinstädtischen Schützenfesten. Als rein "arische" Veranstaltung.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 10:14
einsichtig schwarz weis inzucht das spiel C&C finde gut erklärt vieles


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 10:18
War einer von euch gestern in Köln auf der Demo????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 10:38
@b166er:
Demo in Köln? Rosenmontag ist doch noch nicht!

@Bunak:
"einsichtig schwarz weis inzucht das spiel C&C finde gut erklärt vieles"
Was ist einsichtig schwarz weis inzucht? Und was hat das mit dem Spiel C&C zu tun.
Kannst Du bitte Licht in Deine Aussage bringen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 10:43
Link: www.wdr.de (extern)

@Doors


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 12:11
Doors
die europär sind eingebildet sehen alle ausländer in schwarz weis da sie inzucht treiben erniedrigen sie die ehrvollen ausländer mit spielen wie C&C


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 12:15
@Bunak

Wer betreibt Inzucht? Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 13:22
@Bunak:
Abgesehen davon, dass ich das "Auslandsjournal" durchaus in Farbe und nicht mehr in Schwarz-Weiss sehe, und daher weiss, dass es Ausländer auch in anderen Farbtönen gibt, pflege ich keinen Geschlechtsverkehr mit direkten Blutsverwandten in auf- oder absteigender Linie zu haben.
Was jetzt Cash & Carry (C + C)-Geschäfte wiederum mit dem Erniedrigen "ehrvoller Ausländer" zu tun haben, könnte ich mir nur mit der Problematik des Billiglohnes erklären.
Den Zusammenhang zwischen Inzucht und diesem Themenbereich könntest Du mir dann gleich mit erklären, erhabener Weiser!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 13:24
Da bin ich auch mal gespannt....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 13:30
Schwarz-Weißmalerei?

Vielleicht mögen einige Europäer Ausländer als "schwarz" sehen. Aber in "schwarz-weiß"? Kariert oder gestreift?

Nee, jetzt mal im Ernst. Zermartere mir das Hirn darüber, was mit dieser Aussage gemeint ist, kann aber den Sinn nicht erkennen. :/


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 13:34
@Bunak:


*die europär sind eingebildet sehen alle ausländer in schwarz weis*



Mein Schweizer Kumpel würde jetzt singen : DUUUU KANNNST NACH HAUSE GEHN DUUU KANNST NACH HAUSE gehn !

Wenn wir dir zu arrogant sind dann geh doch dort hin wo du nicht auf Menschen triffst die "über den Dingen stehen" !
Meine Fresse immer das lametieren wie böse wir Europäer sind aber immer schön die Hand aufhalten, unter uns wohnen und alle Vorteile nutzen ! Eh ehrlich das ist schäbig und keineswegs Dankbar !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 14:20
lol G8 mir tuen sogar meine deutschen freunde leid sie leiden auch unter der falschen politik und auserdem ich habe deutsche bürgerschaft nicht nötig könnte es bekommen aber wozu vleicht kleines vorteil aber dann müste ich auf meine freiheit verzichten wenn gott mir noch einpaar jahre schänkt zum leben dann werde ich sowieso meinen gröstenteil des lebenszeits und raumes in der türkei verbringen als bereicherung lasse ich meine drei kinder hier dem guten ( leider wenig) deutschen geselschaft denn sie sind hier geboren und pflegen hier den kultur auch wenns mir nicht passt vleicht lernen sie irgendwann aus welchen grosen volk sie stammen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 15:38
Angenehmen Lebensabend in der Türkei.
Immerhin erklärt mir dies, warum ich Deine Texte nicht verstanden habe.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 21:40
Link: archiv.mopo.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Türken misshandeln Deutsche !

Guggst du --->


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 21:42
[/i]Türken misshandeln Deutsche ![/i]

Immer diese ständigen Verallgemeinerungen. :|


Anzeige

melden